Marburgs neuer HC

Die höchste deutsche Spielklasse...
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

:!:

Sehr schön!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Mal weg von Joe Roman:
...nachdem seine „D“ nur durchschnittlich 8 Punkte 18,5 Yards pro Spiel (!) abgegeben hatte...
...heißt im Umkehrschluß, daß die Punktedrives im Schnitt innerhalb der eigenen 20y-Linie begonnen haben. (?)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

... oder daß sie hauptsächlich Fieldgoals nach einem schwachen Punt kassiert haben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Oder die Punkte durch Special Teams zustande kamen?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Eigentlich nicht.
Ich versteh das nicht so, dass das Team nur 8 Pkt pro Spiel kassiert hat, sondern nur die Defense.
Also keine IC-Return-TD oder Special-Team-TD zählen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Dan the Man hat geschrieben:mal abgesehen davon, daß Marburg sich einen KA finanziell nicht leisten kann, denke ich nicht, daß er zu Marburg passen würde.
Roman ist soviel günstiger als KA ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

wow, das finde ich aber mal eine gute Nachricht. Und nicht erst im März. Na, da darf man ja mal gespannt sein welche Spieler sich überlegen doch in Marburg spielen zu wollen... 8)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Marburg gerät damit für mich zum Titelanwärter.

Meine Top5 derzeit:

1. Kiel
2. Berlin
3. Marburg
4. Braunschweig
5. Schwäbisch Hall

P.S. Ich hab das Orgel-Prinzip angewandt :lol:
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Wie sieht es denn mit Cooper aus ? Bleibt er in Marburg ?
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Maetschi hat geschrieben:wow, das finde ich aber mal eine gute Nachricht. Und nicht erst im März. Na, da darf man ja mal gespannt sein welche Spieler sich überlegen doch in Marburg spielen zu wollen... 8)
u.a. Basti Nau - das is doch schomma prima!
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Kasalla3000 hat geschrieben:Wie sieht es denn mit Cooper aus ? Bleibt er in Marburg ?
Zu wünschen wär´s ihm natürlich nicht - ich hoffe natürlich trotzdem drauf!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

So den HC ebenfalls schon früh bekannt gegeben. Jetzt mal die Daumen drücken, dass der auch lange dabei bleibt. Der Liga wäre es jedenfalls zu wünschen ;-)

WEnn jatzt etwas in der GFL nicht funktioniert hat JR jedenfalls schon mal einen direkten Ansprechpartner - und muss sich nicht nachträglich entschuldigen ;-)

Siehe hier ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schaudichan
DLiner
Beitrag von schaudichan »

Glückwunsch aus Hamburg. Bei den Blue Devils hat er erstklassige Arbeit geleistet (und er wäre wohl immer noch bei den Blauen, aber ohne Kohle...)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Basti hat schon recht früh gesagt wieder in Marburg spielen zu wollen, ein netter Kerl der in Hohenems einen guten Schritt nach vorne gemacht hat. Kommt noch Philipp und Franco in Frage...

Ich denke nicht das Cooper noch mal kommt. Er wird nur in USA / Canada spielen wollen.
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Phillip Siebrecht wäre eine echte Verstärkung der D-Line, sein Fehlen hat man letzte Saison merken können.

Es gibt ja noch ein paar "große" Namen die man so hinter vorgehaltener Hand hört, wenn sich da zwei oder drei für Marburg entscheiden würden, sähe es gar nicht so schlecht aus... 8)
Antworten