Sebastian Vollmer

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Um aufs Thema zurück zu kommen, der Junge schneidet bisher sehr gut ab.
Hat zwar ne Gurke gegen die Dolphins, die glücklicherweise, dank der Klasse von Tom Brady und Wes Walker ohne Folgen blieb, guggen lassen.
Aber die Kommentatoren sind bisher eigentlich voll des Lobes für den Rookie.
Es wird bei den Übertragungen immer wieder betont, was für tolle Blocks er immer wieder setzt und das er ein Hüne von Mann ist.
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Jaja, allein die körperlichen Maße sind natürlich auch recht beeindruckt - und das in Kombination mit seiner verhältnismäßig guten Beweglichkeit...läuft!
valleyballers
Newbie

Beitrag von valleyballers »

Promenadenmischung hat geschrieben:kleine Randgeschichte. Mein Vater kann mit Football nichts anfangen, aber den Bericht hat er gesehen, und das erste was er gemacht hat .....Sohn anrufen und sagen, dass er das toll fand...Ich denke, den Bericht haben wohl 5 Mal soviele Leute gesehen wie den GB.Jetzt wissen mehr Leute wer Vollmer ist ( auch meine Mutter) als Leute wissen wer den germanbowl 2009 gewonnen hat.
Nur zur Info: GB hatten im Schnitt 160.000 geguckt. Die Minutenauswertung beim Vollmer-Beitrag am Sonntag zeigte, dass es rund 1,9 Millionen waren. Also eher 12 Mal mehr... :D
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

FoxWhiskey hat geschrieben:Um aufs Thema zurück zu kommen, der Junge schneidet bisher sehr gut ab.
Hat zwar ne Gurke gegen die Dolphins, die glücklicherweise, dank der Klasse von Tom Brady und Wes Walker ohne Folgen blieb, guggen lassen.
Es wird bei den Übertragungen immer wieder betont, was für tolle Blocks er immer wieder setzt und das er ein Hüne von Mann ist.
ja aber einen touchdown hat er immer noch nicht gemacht, total schäbig irgendwie :twisted: :lol:
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Datamorgana hat geschrieben:
FoxWhiskey hat geschrieben:Um aufs Thema zurück zu kommen, der Junge schneidet bisher sehr gut ab.
ja aber einen touchdown hat er immer noch nicht gemacht, total schäbig irgendwie :twisted: :lol:
Touchdown? Macht man das nicht beim Baseball? Das heißt beim Ämerrikenn Futtboll doch Homerun!
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Thalan hat geschrieben: Touchdown? Macht man das nicht beim Baseball? Das heißt beim Ämerrikenn Futtboll doch Homerun!
Nein!

Das Äquivalent eines Homeruns ist das Safety ;)
aktiv 1992-1997
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

JoelH hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben: Touchdown? Macht man das nicht beim Baseball? Das heißt beim Ämerrikenn Futtboll doch Homerun!
Nein!

Das Äquivalent eines Homeruns ist das Safety ;)
Ich glaube Du meinst das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=1IBkQoXN ... B1C229449A

:lol:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: :lol: :lol: Bild :lol: :lol: :lol:
**************** guuut ***************
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Link (leider nicht öffentlich). "We'll deal with the situation when he comes back" sagt Belichick zur LT-Situation, er ist sich also noch nicht sicher, wer da mehr Arbeit bekommt.
Hessen rockt!
DLiner

Beitrag von Hessen rockt! »

Hey danke für den Link, hatte ich im ZDF gar nicht mitbekommen. Sympatischer Typ.
LOL, allerdings finde ich die Patriots wie die mannschaft mit der sie im Bericht verglichen werden, den Bayern,.... :twisted:
Was willst Du von mir?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Stimmt schon, allerdings ist auch die Wirkung auf die Spieler dieselbe wenn ein Angebot kommt :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport ... 73805.html

so langsam scheint deutschland was mitzubekommen. aber schon irgendwie das gleiche in jedem artikel
passiert..
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Klar, wer keine Ahnung hat, schreibt eben ab oder kauft von der dpa oder dem sid.
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

NFL.com hat geschrieben:Love these matchups

» Sebastian Vollmer vs. Dwight Freeney: The Patriots rookie left tackle on the road against one of the best pass rushers in the NFL. Tom Brady will probably throw close to 40 passes in this game and that's a tall order for Vollmer.
Man erwartet viel von ihm.
Antworten