Ich fand das Passspiel von RE gar nicht so schlecht und man definitiv gemerkt, das QB und WR schon eine zeitlang zusammen spielen.Das einzige was aber in RL bei allen Teams fehlen wird, ist ein vernünftiges und attraktives Paßspiel.
Selbst MG war in der Saison nur im Lauf dominant, im Paß solala.
Regio West 2010
Scherzkeks !!!fridge hat geschrieben:Das machen doch viele andere auch, wenn sie in 2 Mannschaften unterwegs sind. zB als Spieler der Herren und als Coach der Jugend.
Wo ist da der Unterschied?
2 Teams sind 2 Teams...
Die Jugendspiele sind morgens schon ab 1o°° und die Herren spielen in der Regel zwischen 14 und 15°°.
Bloß 2 Herrenteams spielen immer um die fast gleiche Zeit !!!
Bedenke dieses.
Ich halte es als fraglich so als Coach zu arbeiten, zumal die Dortmunder m.E. die gearschten sind.

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
HallllooooMister.X hat geschrieben:Scherzkeks?![]()
Ich glaube das wird eng wenn man von Bi nach MG muss oder
Paderborn- Troisdorf,
Hamm- Kleve.
Und weil Spiele für die Jugend ab 10.00 sind, ändert das nichts an der Tatsache, dass viele Spiele auch erst um 11.00 anfangen.
wir reden hier über GFL 2 und RL und nicht Jugend !!!
Da muss sich dann ein gewisser Herr entscheiden wo die Musik spielt.
Das ist das was ich nicht gutheißen kann oder will.
Auch die Art der Info an die Mannschaft in Dortmund ist wohl auch anderslautend als die auf der HP der Horns !!!!
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Auch Halllooooo.
Richtig, wir reden über GFL 2 und RL.
Und weshalb er oder andere nicht zum Spiel können (ob nun wegen einem Jugend- oder Herrenspiel) ist dann doch egal. Er ist doch nicht der erste Coach der das so macht!
Hatte Coach BObo das nicht auch ein Jahr hinbekommen, als er bei den HH Eagles und in Neubrandeburg war (wenn ich micht irre).
Richtig, wir reden über GFL 2 und RL.
Und weshalb er oder andere nicht zum Spiel können (ob nun wegen einem Jugend- oder Herrenspiel) ist dann doch egal. Er ist doch nicht der erste Coach der das so macht!
Hatte Coach BObo das nicht auch ein Jahr hinbekommen, als er bei den HH Eagles und in Neubrandeburg war (wenn ich micht irre).
-
- OLiner
Mir ist das egal. Ich find nur lustig, dass in Dortmund behauptet wird, das das mit Langenfeld gar nich stimmt und das die Presseinfo aus Langenfeld eine Ente wäre.
Der Michael weiss was er tut!!! Zumindest ein Jahr lang wir das gehen. Einen Besseren Coach wird Dortmund zum jetzingen Zeitpunkt nicht (mehr) finden!!!
Aber lassen wir uns alle mal überraschen!
Der Michael weiss was er tut!!! Zumindest ein Jahr lang wir das gehen. Einen Besseren Coach wird Dortmund zum jetzingen Zeitpunkt nicht (mehr) finden!!!
Aber lassen wir uns alle mal überraschen!
Wat is eigentlich in Football-NRW los? Nix. Ich kann ja verstehen, dass gerade nachrichtliche Saure-Gurken-Zeit ist, aber das ist echt langweilig.
Wie sieht's denn aus in Lüdenscheid-Nord (sorry, als alter Schalker will ich das Wort nicht schreiben), Remscheid, Bochum, Troisdorf und dem Osten des Landes?
Wie sieht's denn aus in Lüdenscheid-Nord (sorry, als alter Schalker will ich das Wort nicht schreiben), Remscheid, Bochum, Troisdorf und dem Osten des Landes?
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
-
- OLiner
Damit dürfte dann das Problem auf QB gelöst sein! Weizinger sollte wieder auf WR spielen, da ist er besser aufgehoben! Die Vielzahl von IC hat Troisdorf um die Chance gebracht um die Meisterschaft mitzuspielen!!! Damit ist Troisdorf Topfavorit, auch wenn Bochum aufrüstet....Highnen hat geschrieben:Tony Moore spielt 2010 in Troisdorf.
http://troisdorf-jets.de/index.php?id=3 ... t_news=616