Während der heutigen Mannschaftssitzung der 1. Mannschaft stellte Udo Rath nach kurzen einleitenden Worten durch Abteilungsleiter Hans Josef-Wenk die neu zusammengestellte Coaching Crew der Seniors vor:
* Headcoach Philip Niroumand
* Offense Coordinator/RB Udo Rath
* QB/Receiver Lothar Huschbeck
* Offense Line Dirk Creutzmann
* Defense Coordinator/LB Torsten Huschbeck
* Defense Backs Mathias Lippert
* Defense Line Günter Fastabend
Eine Kiste Bier das die Trainercrew im Streit auseinander geht! Das geht niemals gut bei den Crocos...
Emmericher hat geschrieben: Interresant ist auch das man davon ausgeht das Köln und sauerland
aufsteigen
Könnte ja auch nur Köln oder noch der 3 Platzierte dabei sein
da in der Landesliga sich evtl. 2010 so einiges tut
Es ist doch bereits geklärt das die ersten 3 aufsteigen ,obwohl ich mir vorstellen könnte ,daß je nach Neumeldung in der LL sogar die Thunderbirds als 4 aufrücken ,aber da hilft nur abwarten
Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Da gibt es hier schon einen Threat drüber : Alleine aus dem Bereich 2.Manschaften sollen die Mavs ,Longhorns ,Gamecocks nachrücken dann sind schon 10 in der LL
Meiner Vermutung nach fehlt dann noch der 11. und Duisburg steigt auf ist aber nur eine Vermutung und ein wenig Halbwissen
Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.