Kiel schlägt Langenfeld...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

RB killer hat geschrieben:Tja da haben die Canes ja was geschafft womit keiner gerechnet hat! Glückwunsch!!!
Aber 0:20 gegen die beste Defense der Liga aufzuholen halte ich für unmöglich!
Das schöne im Sport ist, dass nichts unmöglich ist. Deswegen geht man ja auch hin, da man nie vorher weiß, was passiert. :P
Wird auf jeden Fall noch ein schöner spannender Schlußspurt auf den man sich freuen kann. :D
the QB fear
Rookie

Beitrag von the QB fear »

Also was bei Weyhe gegen Berlin abging weiß ich nicht, aber wenn Berlin so spielt wie in Langenfeld, dann wird Kiel sie überrollen! Es liegt sehr an der O-Line von Kiel, weil die Berliner D fast ausschließlich von dem Mega Druck ihrer D-Line profitiert.

Zu Kiel: Echt starke Vorstellung in Langenfeld und der Sieg geht daher auch in Ordnung, keine Frage. Aber was die Schiris sich gefahren haben war teils schon extrem heftig.

Naja hoffen wir das Kiel jetzt Berlin putzt! :x
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
Guard#66
Newbie

Beitrag von Guard#66 »

spüre ich da eine kleine abneigung gegen berlin????

EGAL........ hauptsache das Spiel wird schön (HART und FAIR)!!!

Greetz aus Berlin
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

the QB fear hat geschrieben:Es liegt sehr an der O-Line von Kiel, weil die Berliner D fast ausschließlich von dem Mega Druck ihrer D-Line profitiert
Oha, wenn in Kiel was von einer Line abhängt, das is bei denen immer so ne Sache :wink:
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

piwi-dd hat geschrieben:Da dürften ja die Football-Webradios nächsten Samstag zur (fast) gleichen Zeit die beiden spannendsten und wichtigsten Spiele in der GFL und der 2. Bundesliga Nord übertragen.
Tja, da haben wir wieder das Problem mit der überschneidenden Spieltagsplanung. :evil:
Wie ich Dir ja schon vor ein paar Wochen schrieb, nächstes Jahr erstellen wir mal die Spielpläne. :mrgreen: :mrgreen:

Da hat der geneigte Hörer am Samstag wirklich die Qual der Wahl.
piwi-dd hat geschrieben:Hey Didi, vielleicht wirds ja doch noch was mit den gemeinsamen Übertragungen nächstens Jahr... :wink:
Ja, wer weiß. Unser Team hat's in der Hand.
Mann wird das spannend.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Dann muß jemand noch ein zuätzliches Webradio mit einer Konferenzschaltung in die Stadien senden :D Wie im guten alten Dampfradio :-)
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Ich habe mir gerade einmal die Tabelle angeschaut und bin zum Ergebnis gekommen, dass selbst ein 21-0 für Kiel nicht reichen würde.
Denn da man davon ausgehen kann, dass Langenfeld sein letztes Spiel gewinnt, wären Kiel, Berlin und Langenfeld punktgleich. Das wiederum bedeutet, dass der direkte Vergleich zwischen den 3 gebildet wird. Auch hier wäre bei einem Sieg der Kieler alle 3 Teams punktgleich. Anschließend gilt das TD-Verhältnis der Teams untereinander und bis zu einem Sieg +20 der Kieler ist Berlin hier besser. Bei einem Sieg +21 wären beide Teams auch hier gleich und es gilt das TD Verhältnis aller Spiele und hier ist Berlin eindeutig besser.
Demnach würde Kiel erst bei einem Sieg mit+22 oder mehr Erster in der 2. Liga.

Stimmt dies oder habe ich da eine falsche Info?
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

es zählt erst der direkte vergleich, da das hinspiel zwischen berlin und kiel berlin mit 20 gewonnen hat braucht kiel 21 um den direkten vergleich zu gewinnen.
beide haben den direkten vergleich gegen langenfeld gewonnen. also wäre kiel dann erster. nur wenn sie mit genau +20 punkten gewinnen werden die TDpunkte gezählt, dann ist berlin erster
Bild
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Peter hat geschrieben:Dann muß jemand noch ein zuätzliches Webradio mit einer Konferenzschaltung in die Stadien senden :D Wie im guten alten Dampfradio :-)
Theoretisch wäre das sogar machbar, wenngleich uns die Zeitverzögerung der Streamserver noch etwas zu schaffen machen würde.

Der Traum bleiben weiterhin Webradios aus jedem GFL-Stadion, die dann auf einem Webportal zusammengeschaltet sind. Jeder kann sein Spiel wählen und aktuelle Zwischenstände gibts auch auf einen Blick.

Also, strengt Euch mal an - gerade die Hamburger. :P Das spart uns einige Kosten für Auswärtsfahrten. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Soll ich mir unten am Downmarker n Headset raufpacken oder wie ? 8)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:Soll ich mir unten am Downmarker n Headset raufpacken oder wie ? 8)
Den Style-Faktor kann ich weniger beurteilen, aber es wäre zumindest mal eine verdammt authentische Berichterstattung. :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

@ Mobbing
Natürlich gilt erst der direkte Vergleich, aber zwischen allen punktgleichen Teams.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Woher sollte man sonst auch wissen, welche zwei Teams man zuerst miteinander vergleichen soll? Schließlich kann ja Team A den Vergleich gegen Team B, Team B den Vergleich gegen Team C und Team C den Vergleich gegen Team A für sich entschieden haben...

http://de.wikipedia.org/wiki/Condorcet-Paradoxon
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Ja aber in diesem Fall ist es doch so dass Langenfeld gegen BEIDE den direkten Vergleich verloren hat und somit schonmal hinter beiden (KIel,Berlin) steht, sofern alle punktgleich sind!

Damit muss man nurnoch Kiel und Berlin vergleichen:
Wenn kiel mit mehr als 20 Pkte. gewinnt, gewinnen sie auch den direkten Vergleich und sind somit erster
GEwinnen sie mit 20 oder weniger verlieren sie den direkten vergleich, bzw sind schlecht in der Punktedifferenz (bei Sieg mit genau 20 Pkte) und sind somit 2.!

Alles ganz einfach!!
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Barfly hat geschrieben:Tja, hätte wenn und aber...

Bei Kiel hast Du sicher #4 vergessen (National-WR Gunnar Peter, 1xTD), die O-Line hat mich auch positiv überrascht. #7 Dufault ist übrigens Kanadier.

Wieso hat er die #4 vergessen??Weil dieser einen TD gemacht hat?Weil er ein National ist?? :shock:
Also in meinen Augen hat Gunnar Peter (seines Zeichens National Receiver) in beiden Spielen gegen LL eher unauffällig gespielt. Oder hab ich irgendwelche spektakulären Catches verpasst?Wenn ich mich recht erinner hat er sogar nen easy Ball gedropt...!

Ich mein wenn du es so erwähnenswert findest dass er einen TD gemacht hat dann musst du auch sagen dass er die #81 von Kiel und die #80 von LL vergessen hat...denn wenn mich nicht alles täuscht haben die auch je einen TD gemacht!!

Gruß Bender
Antworten