Lizenzen 2010 GFL

Die höchste deutsche Spielklasse...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

aber vielleicht hält der neue bundespressesprecher ja mal ein seminar über bessere öffentlichkeitsarbeit in den vereinen ab... nötig wäre das hier und da...
ach ich kann mich da ein einige wirre und weltfremde öffentlichkeitsarbeitsorgien einer instituion erinnern....

ich hoffe du meinst den bundespressesprecher ? meinst hoffentlich einen aus dem kanzleramt ? ;-)

das mit der öffentlichkeitsarbeit kann ich bestätigen. da besteht seitens des verbands und der vereine sicher verbesserungsbedarf.....vor allem das auftreten in 25 jahre alten und 2 nummern zu großen anzügen bei repräsentativen anlässen gehört beendet.

heutzutage werden die business class flüge auch auf den managementebenen eingeschränkt, ebenso die hochpreisigen hotelübernachtungen. auch so ein öffentlichkeitswirksamer Punkt.

öffentlichkeitswirksam würde ich auch diverse randfunktionäre aus clubs im hohen norden sehen, die sich hier, wie auch manche ehemalige aus dem süden, dick aufgeblasen haben. da war dann schon mal von nutten hier die rede usw. manche haben sich als der retter des vereins produziert und landeten genau da wo sie begonnen haben. die ganze gfl hat den mist nachgelagert und nun sind die ganzen knöpfe und redenschwinger wieder mal schlauer....komisch, keiner will mehr drüber reden ? ;-)

ich glaube wir brauchen uns um öffentlichkeitsarbeit so lange keine gedanken machen, solange man sich so hemdsärmlig aufführt. da ist jedes bestreben völlig umsonst den sport seriös und professionell wirken zu lassen.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Braunschweig Lions

GFL-Lizenz für 2010 erteilt
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Könnte ja mal eine Lizenz Liga geben, die tatsächlich ohne Probleme von statten geht. Wenn mal den Lizenzverteilungs-Skandal in der GFL2 absieht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
bommel
Rookie

Beitrag von bommel »

skao_privat hat geschrieben:Könnte ja mal eine Lizenz Liga geben, die tatsächlich ohne Probleme von statten geht. Wenn mal den Lizenzverteilungs-Skandal in der GFL2 absieht.
was für ein skandal?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nun das dort eine Mannschaft spielt, die keine Relgation spielen musste und es dafür keine Berechtigung in der Lizenzregularien gibt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten