Wenn Sean Cooper mit über 4000 Yards und 43 Touchdowns in der Saison diese Wahl nicht gewinnt, dann weiß ich nicht was jemand leisten muß um zu gewinnen...
Und das ist jetzt nicht durch die rosarote Mercenaries-Brille betrachtet...
Talib Wise ist mit Sicherheit ein sehr guter Spieler, aber was der Coop da in der letzten Saison geleistet hat, daß ist einmalig und sollte entsprechend honoriert werden...
Dan the Man hat geschrieben:... aber was der Coop da in der letzten Saison geleistet hat, daß ist einmalig und sollte entsprechend honoriert werden...
Stimme auch ich Dir zu, nur erkläre mir mal bitte wie Euer QB in die Rubrik Spieler des Jahres kam!!! Da kommt mal voher mit weitem Abstand Chad Rupp.
Na ja, sein Bonus eben mal wieder!
Dan the Man hat geschrieben:... aber was der Coop da in der letzten Saison geleistet hat, daß ist einmalig und sollte entsprechend honoriert werden...
Stimme auch ich Dir zu, nur erkläre mir mal bitte wie Euer QB in die Rubrik Spieler des Jahres kam!!! Da kommt mal voher mit weitem Abstand Chad Rupp.
Na ja, sein Bonus eben mal wieder!
Du wirfst da zwei unterschiedliche Dinge in einen Topf: Jo Ullrich ist in der Kategorie "Spieler des Jahres" nominiert. Hier werden alle deutschen Spieler aufgeführt, die irgendwo spielen...
Die beiden anderen sind in der Kategorie "GFL-Spieler des Jahres" nominiert...
Warum mhaben die Experten einen Björn Werner nicht nominiert?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)