Landesliga Mitte 2010
ich denke, die karten werden dieses jahr komplett neu gemischt. wir werden dieses jahr nicht so viel reissen können. zu heftig war unser aderlass richtung marburg usw. unser coachingstaff musste komplett umgebaut werden und noch so einige andere dinge. wir werden unser bestes geben... aber leider müssen wir in unserem zweiten jahr erstmal auf konsolidierung setzen.
ich denke, neuwied wird einige überraschen. über trier weiß ich zuwenig, denke aber, das die sich auch verbessern werden. langen steht gut da. trotz weggang des HC. starkes team. starke arbeit im hintergrund. gute, erfahrene trainer... und fulda? man hört wenig. aber fulda hat wohl auch seinen kader ausbauen können. wenn sie sich auf einigen skillpositionen verbessert haben, dann ist schwer mit ihnen zu rechnen!!
ich denke, neuwied wird einige überraschen. über trier weiß ich zuwenig, denke aber, das die sich auch verbessern werden. langen steht gut da. trotz weggang des HC. starkes team. starke arbeit im hintergrund. gute, erfahrene trainer... und fulda? man hört wenig. aber fulda hat wohl auch seinen kader ausbauen können. wenn sie sich auf einigen skillpositionen verbessert haben, dann ist schwer mit ihnen zu rechnen!!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Das stimmt gerade in der Landesliga kann man nie auf das letzte Jahr schließen da fast jedes Jahr neue Spieler kommen und viele Alte weggehen fängt man Quasi jedes Jahr aufs neue an!^^
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
- Krachbumm-Ente
- Rookie
- Krachbumm-Ente
- Rookie
hehe.... ein oder zwei kleine überraschungen werden wir noch haben...
neee.... nix in sicht. soll so ungefähr mitte januar kommen.

neee.... nix in sicht. soll so ungefähr mitte januar kommen.
grüße....
Joeschi
Joeschi