Bayernliga 2010
Schätze mal, er meint in Fürth die FT oder in Erlangen die Sharks.
Gibt es die Buffalos eigentlich überhaupt noch, alle die ich dort kannte haben mit den Rams fusioniert?
Gibt es die Buffalos eigentlich überhaupt noch, alle die ich dort kannte haben mit den Rams fusioniert?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Es gab auch mal die Fürth Buffaloes, ist aber jetzt auch schon wieder etwas her.
hier mal ein linkk zu der Zeittafel der Teams in Nürnberg und umgebung.
http://www.nuernberg-rams.com/NewDesign ... story.html
hier mal ein linkk zu der Zeittafel der Teams in Nürnberg und umgebung.
http://www.nuernberg-rams.com/NewDesign ... story.html
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
War das vor oder nach dem '66er-Krieg???Franke59 hat geschrieben:Es gab auch mal die Fürth Buffaloes, ist aber jetzt auch schon wieder etwas her.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
-
- OLiner
Geht ein wenig durcheinander.
Fürth Buffaloes gab es mal. Dort spielten u.a. Alan Reed, Ralf Prosiegel und auch Bastian Lano.
Nürnberg Buffalos hatte nie ein Seniorteam die Jugend fusionierte mit den Rams.
Jürgen Rosmanith sagte mal zu O-Line der Nbg. Buffalos im Jahr 2006.
"Das ist wohl die beste in Bayern"
Diese Jungs sind heute alle schwer umworben!
Fürth Buffaloes gab es mal. Dort spielten u.a. Alan Reed, Ralf Prosiegel und auch Bastian Lano.
Nürnberg Buffalos hatte nie ein Seniorteam die Jugend fusionierte mit den Rams.
Jürgen Rosmanith sagte mal zu O-Line der Nbg. Buffalos im Jahr 2006.
"Das ist wohl die beste in Bayern"
Diese Jungs sind heute alle schwer umworben!
Hast du die letzten beiden Jahre geschlafen?Footyfan hat geschrieben:...
meiner meinung nach kann man einen aufsteiger sowieso nicht zum favoriten erklären, das würde heißen das die ganze ligastruktur nichtssagend ist, oder?
...
Also ich denke, dass es schöne Spiele werden. Ich sehe die Rams auch als Favorit, denn der Kader steht nicht nur auf der Homepage oder dem Papier, sondern meist auch an der Sideline.
Ja die FÜRTH Buffaloes, daraus dann Franken Timberwolves über umwege.Nobodys Darling hat geschrieben:@twolf
steh grad aufm Schlauch.
Welche Fürther Mannschaften, Fürth Buffaloes ???
Meinst wohl Nbg. Buffalos oder?
Als Spieler die noch Spielen, Alan Reed, Manu Pöhlman und Mehanovic.
Das sind die die ich kenne die letztes Jahr GFL gespielt haben, Wer ist den letztes Jahr aus der Nbg Jugend in der GFL tätig ?
-
- OLiner
Na erzähl die Geschichte wie sie war:
Zuerst waren die Rams da und eigentlich seit der Gründung nie wirklich weg.
Rams Tackle Abteilung gründete mit anderem Team die Timberwolves.
Also enstanden die TWs erst aus den Rams und dann ging es wieder zurück.
Soviel am Rande.
Aktuell tätig in der GFL2 sind 5 Spieler der Jugend der Nbg. Buffalos.
Zuletzt für eine National nominiert 1 Jugendspieler der Rams.
Ich könnte hier jede Menge Namen nennen und aufzählen.
Eine Jugend in Fürth gibt es doch ansich gar nicht mehr. Also brauchen wir darüber auch nicht mehr reden.
Wie Du schon sagtest zurück zur Bayernliga.
OK, Rams werden von allen favorisiert. Aber gerade darin wird die gefahr sein. Alle beobachten die Nürnberger und der Rest der Liga formiert sich.
Die Rangers sind mein Geheimtip!
Soviel am Rande.
Eine Jugend in Fürth gibt es doch ansich gar nicht mehr. Also brauchen wir darüber auch nicht mehr reden.
OK, Rams werden von allen favorisiert. Aber gerade darin wird die gefahr sein. Alle beobachten die Nürnberger und der Rest der Liga formiert sich.
Unterschätzt mir die Bulls nicht.
Ok, Erding ohne Hansi ist nicht Erding
aber ich denk die formen da auch was schönes.
Und wenn sie wirklich mal als ein Team spielen dann gewinnen die auch.
In der Regio war das nicht so und das ein oder andere Spiel hätte auch etwas anders ausgehen können.
Aber daraus haben die mit Sicherheit auch gelernt.
Ok, Erding ohne Hansi ist nicht Erding

Und wenn sie wirklich mal als ein Team spielen dann gewinnen die auch.
In der Regio war das nicht so und das ein oder andere Spiel hätte auch etwas anders ausgehen können.
Aber daraus haben die mit Sicherheit auch gelernt.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Nu ja da scheinst du aber schon einiges Vergessen zu haben, als darmaliger Vorstand der Timberwolves kenne ich da aber eine andere GeschichteNobodys Darling hat geschrieben:Na erzähl die Geschichte wie sie war:
Soviel am Rande.

Ich glaube die Spiders haben eine sehr geschlossene Spielerdecke die auf hohem Level harmonisch spielen kann.
Nürnberg hat sichwer auf dem Papier viel Potential, aber wenn es läuft laufen einem auch Legionäre zu die evtl. im ein oder anderen Team schon für Unruhe gesorgt haben. Mal schaun ob sich die Rams nicht den einen oder anderen faulsen Apfel eingehandelt haben.
Rangers und Bulls können schon auch Football spielen
In keiner Liga is der Tip so schwer wie in der diesjährigen Bayernliga.
Nürnberg hat sichwer auf dem Papier viel Potential, aber wenn es läuft laufen einem auch Legionäre zu die evtl. im ein oder anderen Team schon für Unruhe gesorgt haben. Mal schaun ob sich die Rams nicht den einen oder anderen faulsen Apfel eingehandelt haben.
Rangers und Bulls können schon auch Football spielen

In keiner Liga is der Tip so schwer wie in der diesjährigen Bayernliga.
Fressen, Pumpen, Blocken!
Ich habe mir mal die Homepage s der Vereine Angeschaut und daraus eine Homepage Rangliste erstellt.
Erster Platz und Bundesliga Reif die München Rangers
Klasse Intro, Super Gestaltet, Übersichtlich und Aktuel. Tip Anschauen !
Zweiter platz Königsbrunn Ants,
Klasse Gestaltet, Übersichtlich und Aktuell Tip Anschauen !
Platz drei Nürnberg Rams und Burghausen.
Rams, gutes Layout, Gute Gestaltung, leider etwas zu Voll, dadurch etwas Unübersichtlich, Aber voll mit Informationen. Da geht mehr !
Burghausen Auch klasse, Gute gestaltung, Gute Übersichtlichkeit, Nicht so Viele Informationen wie bei den Rams.
Vorletzter Platz, Straubing Spiders,
Einfach aber trozdem Übersichtlich, Standart Page, fehlt einfach in allen etwas zu den anderen. Steigerungsfähig !
Letzter Platz Erding, Oh Gott, was ist das ? Das sieht sehr einfach aus, das geht ja Überhaupt nicht, und als Krönung wenn man unter Googel sucht, gibt es eine seite wo irgendwelche sachen verkauft werden !
Wertung ZUMUTUNG, bitte ändern, so wird das Nix !
Meister München, Play off Ants, Rams und Burghausen, Absteiger Straubing, und mit großen abstand Erding !
Erster Platz und Bundesliga Reif die München Rangers
Klasse Intro, Super Gestaltet, Übersichtlich und Aktuel. Tip Anschauen !
Zweiter platz Königsbrunn Ants,
Klasse Gestaltet, Übersichtlich und Aktuell Tip Anschauen !
Platz drei Nürnberg Rams und Burghausen.
Rams, gutes Layout, Gute Gestaltung, leider etwas zu Voll, dadurch etwas Unübersichtlich, Aber voll mit Informationen. Da geht mehr !
Burghausen Auch klasse, Gute gestaltung, Gute Übersichtlichkeit, Nicht so Viele Informationen wie bei den Rams.
Vorletzter Platz, Straubing Spiders,
Einfach aber trozdem Übersichtlich, Standart Page, fehlt einfach in allen etwas zu den anderen. Steigerungsfähig !
Letzter Platz Erding, Oh Gott, was ist das ? Das sieht sehr einfach aus, das geht ja Überhaupt nicht, und als Krönung wenn man unter Googel sucht, gibt es eine seite wo irgendwelche sachen verkauft werden !
Wertung ZUMUTUNG, bitte ändern, so wird das Nix !
Meister München, Play off Ants, Rams und Burghausen, Absteiger Straubing, und mit großen abstand Erding !