google
"Das öffentlich rechtliche Fernsehen ist auch in dieser Saison beim Superbowl live dabei. In der Nacht vom 7. auf den 8. Februar überträgt die ARD das Endspiel um die begehrteste Trophäe im American Football live. Spielort ist in diesem Jahr das Dolphins Stadium in Miami, Florida. Los geht die Übertragung ab 23:35 Uhr. Kommentiert wird das ganze von Andreas Witte und Dirk Froberg. Moderator ist Ralf Scholt, der wohl mit großer Wahrscheinlichkeit wieder von dem ein oder anderen “Experten” heimgesucht werden könnte. Für die Halbzeit-Show hat die NFL in diesem Jahr die britische Rockband “The Who” engagiert."
"Von einer Übertragung der Conference Championships wird in dieser Saison allerdings leider abgesehen."
Superbowl
- Defensive Back
- Defensive Back
Danke für diesen einmaligen Tipp. Das funktioniert und bei der richtigen Auswahl hat man mit 1300kbps eine ausreichende Qualität und das ohne ESPN und ohne GamePass.tom#21 hat geschrieben:oder das da:
http://www.myp2p.eu/competition.php?&co ... owedDays=7
pc+software+link
Gruß
LA
- coachonko
- Guard
so neu ist der tipp nicht - ich habe ihn hier ihm forum schonmal bekommen - vor ca. 2-3 jahren. allerdings habe ich die erfahrung gemacht, dass nicht immer alle links funktionieren - also nicht überrascht sein, wenns mal nicht klappt. aber ich hatte auch schonmal nen stream mit full-hd-qualität erwischt - das war schon beeindruckend. naja - und so richtig legal dürfte das ganze ja auch nicht sein. von daher auch kein allheilmittel gegen fehlende tv-anbieter...LA hat geschrieben:Danke für diesen einmaligen Tipp. Das funktioniert und bei der richtigen Auswahl hat man mit 1300kbps eine ausreichende Qualität und das ohne ESPN und ohne GamePass.tom#21 hat geschrieben:oder das da:
http://www.myp2p.eu/competition.php?&co ... owedDays=7
pc+software+link
Gruß
LA
champions are made when nobody is watching...