Solltest du, aber mach dir nicht zu viele Illusionen, wenn es dann anders kommt. In den Kader kommst du sicherlich, da ist noch Platz, aber ob du spielen wirst ist mehr als ungewiss. Dein Vorteil ist dein Grundwissen aus Flag.
Ich mach mir auch noch keine Hoffnungen, dieses Jahr zu spielen.
Ich will diese Saison mich im Training anbieten, und mich dem Level der GFL anpassen. Vll bekomm ich ja ein paar Einsätze im Special Team. Wenn nich, wäre aber auch nicht schlimm
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Die Monarchs hatten am Samstag ihr Try-Out. Warum bist Du da nicht hingegangen? Anstatt hier ellenlang zu posten und nochmal und nochmal nachzufragen. hättest Du einfach dort dabei sein können.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat hat geschrieben:Wie gesagt, melde dich bei den Monarchs. Die haben die meidal beste Scoutingabteilung der GFL. Da kannste nix falsch machen. WEnn die dir sagen, du bist gut genug, dann sollte das schon passen!
da springt einem ja die ironie förmlich ins gesicht
skao_privat hat geschrieben:Wie gesagt, melde dich bei den Monarchs. Die haben die meidal beste Scoutingabteilung der GFL. Da kannste nix falsch machen. WEnn die dir sagen, du bist gut genug, dann sollte das schon passen!
da springt einem ja die ironie förmlich ins gesicht
aber bringt einen Spieler für die Monarchs. Den die anderen nicht scouten müssen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)