Training: Defense Back

Von Spielern über Spieler für Spieler...
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

SnuSnu hat geschrieben:
M4V3R!CK hat geschrieben:Marcus, ich würde Dir ja gerne mein Trainings- sowie Ernährungsplan geben, aber dürfte Dir wenig nützen da ich HIT trainiere und mein Ernährungsplan für dich etwas zu "heftig" sein dürfte. Mal abgesehen davon, dass ich ein wenig älter, größer bin wie Du und eine ganz andere Position spiele.

Aber falls Du den TP und EP möchtest, schreib mir eine PN und ich werde sie Dir schicken.

Gruß
Tranierst du HIT fürs Bodybuilding oder fürs Football?
Für letzteres finde ich das nicht soo passend...
Mehr oder minder auch für das Aussehen, ja. Aber Hauptsächlich für Football. Und wieso nicht passen? Kurze harte Pumps....entsprechen Explosivkraft. Ich switche das immer: 6 Wochen HIT und 3 Wochen Ausdauer bzw geringe Intensität eben für die Ausdauer. Viele Sätze und Wiederhohlungen etc.
DEDÖMMM!
SnuSnu
Rookie

Beitrag von SnuSnu »

M4V3R!CK hat geschrieben:Mehr oder minder auch für das Aussehen, ja. Aber Hauptsächlich für Football. Und wieso nicht passen? Kurze harte Pumps....entsprechen Explosivkraft. Ich switche das immer: 6 Wochen HIT und 3 Wochen Ausdauer bzw geringe Intensität eben für die Ausdauer. Viele Sätze und Wiederhohlungen etc.
Kurze Pumps (~ Wdh?) sind für mein Verständnis kein HIT, denn man hat ja eigentlich eine Kadenz von va 7-8 Sek. pro Wiederholung.
Deswegen meine Verwunderung
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Ihr fang alle mit sachen an, die der bestimmt nicht sofort machen sollte!

Der ist erst 16 und nach sein werten nicht wirklich kräftig gebaut!

Mach erst mal normales BWE training (Situps, Pushups, usw.)...und ja nicht mit MAximalkraft oder so was anfangen...in deinem Alter sind deine Knochen noch nicht so weit! Bau erst einmal bisschen auf und lerne die Übungen kennen, bevor du mit Höheren Gewichten anfängst! Es ist keine schande Bankdrücken nur mit der Stange zu machen!
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

SnuSnu hat geschrieben:
M4V3R!CK hat geschrieben:Mehr oder minder auch für das Aussehen, ja. Aber Hauptsächlich für Football. Und wieso nicht passen? Kurze harte Pumps....entsprechen Explosivkraft. Ich switche das immer: 6 Wochen HIT und 3 Wochen Ausdauer bzw geringe Intensität eben für die Ausdauer. Viele Sätze und Wiederhohlungen etc.
Kurze Pumps (~ Wdh?) sind für mein Verständnis kein HIT, denn man hat ja eigentlich eine Kadenz von va 7-8 Sek. pro Wiederholung.
Ja, ok, das falsche Wort verwendet. WENIGE! Mein Fehler.
DEDÖMMM!
SnuSnu
Rookie

Beitrag von SnuSnu »

M4V3R!CK hat geschrieben:
SnuSnu hat geschrieben:
Ja, ok, das falsche Wort verwendet. WENIGE! Mein Fehler.
Es geht nicht darum Kurz durch wenig zu tauschen.
Was HIT betrifft sollte man kurz durch langsam zu ersetzen, wenn man die Kadenz pro Wdh meint
marcus93
Rookie

Beitrag von marcus93 »

Ok, Danke schonmal. Wie sieht es denn mit dem Sprinttraining aus?
Danke
Antworten