Mehr oder minder auch für das Aussehen, ja. Aber Hauptsächlich für Football. Und wieso nicht passen? Kurze harte Pumps....entsprechen Explosivkraft. Ich switche das immer: 6 Wochen HIT und 3 Wochen Ausdauer bzw geringe Intensität eben für die Ausdauer. Viele Sätze und Wiederhohlungen etc.SnuSnu hat geschrieben:Tranierst du HIT fürs Bodybuilding oder fürs Football?M4V3R!CK hat geschrieben:Marcus, ich würde Dir ja gerne mein Trainings- sowie Ernährungsplan geben, aber dürfte Dir wenig nützen da ich HIT trainiere und mein Ernährungsplan für dich etwas zu "heftig" sein dürfte. Mal abgesehen davon, dass ich ein wenig älter, größer bin wie Du und eine ganz andere Position spiele.
Aber falls Du den TP und EP möchtest, schreib mir eine PN und ich werde sie Dir schicken.
Gruß
Für letzteres finde ich das nicht soo passend...
Training: Defense Back
DEDÖMMM!
Kurze Pumps (~ Wdh?) sind für mein Verständnis kein HIT, denn man hat ja eigentlich eine Kadenz von va 7-8 Sek. pro Wiederholung.M4V3R!CK hat geschrieben:Mehr oder minder auch für das Aussehen, ja. Aber Hauptsächlich für Football. Und wieso nicht passen? Kurze harte Pumps....entsprechen Explosivkraft. Ich switche das immer: 6 Wochen HIT und 3 Wochen Ausdauer bzw geringe Intensität eben für die Ausdauer. Viele Sätze und Wiederhohlungen etc.
Deswegen meine Verwunderung
Ihr fang alle mit sachen an, die der bestimmt nicht sofort machen sollte!
Der ist erst 16 und nach sein werten nicht wirklich kräftig gebaut!
Mach erst mal normales BWE training (Situps, Pushups, usw.)...und ja nicht mit MAximalkraft oder so was anfangen...in deinem Alter sind deine Knochen noch nicht so weit! Bau erst einmal bisschen auf und lerne die Übungen kennen, bevor du mit Höheren Gewichten anfängst! Es ist keine schande Bankdrücken nur mit der Stange zu machen!
Der ist erst 16 und nach sein werten nicht wirklich kräftig gebaut!
Mach erst mal normales BWE training (Situps, Pushups, usw.)...und ja nicht mit MAximalkraft oder so was anfangen...in deinem Alter sind deine Knochen noch nicht so weit! Bau erst einmal bisschen auf und lerne die Übungen kennen, bevor du mit Höheren Gewichten anfängst! Es ist keine schande Bankdrücken nur mit der Stange zu machen!
Ja, ok, das falsche Wort verwendet. WENIGE! Mein Fehler.SnuSnu hat geschrieben:Kurze Pumps (~ Wdh?) sind für mein Verständnis kein HIT, denn man hat ja eigentlich eine Kadenz von va 7-8 Sek. pro Wiederholung.M4V3R!CK hat geschrieben:Mehr oder minder auch für das Aussehen, ja. Aber Hauptsächlich für Football. Und wieso nicht passen? Kurze harte Pumps....entsprechen Explosivkraft. Ich switche das immer: 6 Wochen HIT und 3 Wochen Ausdauer bzw geringe Intensität eben für die Ausdauer. Viele Sätze und Wiederhohlungen etc.
DEDÖMMM!
Es geht nicht darum Kurz durch wenig zu tauschen.M4V3R!CK hat geschrieben:Ja, ok, das falsche Wort verwendet. WENIGE! Mein Fehler.SnuSnu hat geschrieben:Kurze Pumps (~ Wdh?) sind für mein Verständnis kein HIT, denn man hat ja eigentlich eine Kadenz von va 7-8 Sek. pro Wiederholung.M4V3R!CK hat geschrieben:Mehr oder minder auch für das Aussehen, ja. Aber Hauptsächlich für Football. Und wieso nicht passen? Kurze harte Pumps....entsprechen Explosivkraft. Ich switche das immer: 6 Wochen HIT und 3 Wochen Ausdauer bzw geringe Intensität eben für die Ausdauer. Viele Sätze und Wiederhohlungen etc.
Was HIT betrifft sollte man kurz durch langsam zu ersetzen, wenn man die Kadenz pro Wdh meint