naja, letztes Jahr wahren sie Spieleranzahlmäßig auf dem aufsteigenden Ast, bin mal gespannt wie es dieses Jahr sein wird.Michel hat geschrieben:Ich bezweifle es auch stark, dass Morellos Fischchen spielfähig sind. Vielleicht können sie 2-3 Spiele durchhalten, aber für eine zuverlässige Saison (ohne Spielabsage) wird es sicher nicht reichen. Da fährt man besser, wenn man sich das vorher eingesteht. Sonst wird´s nämlich teuer ...Ballrock hat geschrieben:sind die Baracudas nun dabei oder net?
Laut Knights TV sollen aktuell 6 Speierl zu der gfl2 mannschaft wechseln
dan ham die Baracudas gar net mehr gnug spieler oder?
Aufbauliga Bayern 2010
-
- Linebacker
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
- DLiner
- DLiner
Das Three-Rivers-Stadium wurde doch gesprengt und an der gleichen Stelle das "Heinz-Field" erbaut!>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Heißt das dann auch Three Rivers Stadium...!?MarkusPP hat geschrieben:Jamaika Mike ist derzeit verletzt, wird aber vielleicht diese WE gegen Budweis wieder dabei sein.
P.S. Auch in Passau gibt es ein Dreiflüssestadion wie in Pittsburgh

...und das Passauer Stadion mit dem deutschen Äquivalentnamen ist sicher nicht so versteckt hoch drob'n auf'm Berg, wie das lauschige (aber schwer auffindbare - wer hat eigentlich den Passauern eingeredet, daß man an Hauptstraßen keine Schilder mit Straßennamen aufstellen darf????) Heimstadion der Pirates!
Zuletzt geändert von Anderl am Fr Apr 09, 2010 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
Das weiß ich - schließlich gibt es sowas ja in den USA nicht, dass ein Stadion dann stehen bleibt. Ich meine - die Grünwalder Schabracke in München steht ja auch immer nocht.Anderl hat geschrieben:Das Three-Rivers-Stadium wurde doch gesprengt und an der gleichen Stelle das "Heinz-Field" erbaut!>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Heißt das dann auch Three Rivers Stadium...!?MarkusPP hat geschrieben:Jamaika Mike ist derzeit verletzt, wird aber vielleicht diese WE gegen Budweis wieder dabei sein.
P.S. Auch in Passau gibt es ein Dreiflüssestadion wie in Pittsburgh![]()
Der Candelstick ist das nächste Stadion, was wohl bald GoodBye sagen muss...
Give Blood - Play Football
Das "Grünwalder" wird sogar für über 10 Mio. Oios "zukunftsfähig" (aber nur ab 3. Liga abwärts) gemacht!>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:Das weiß ich - schließlich gibt es sowas ja in den USA nicht, dass ein Stadion dann stehen bleibt. Ich meine - die Grünwalder Schabracke in München steht ja auch immer nocht.
(Eigentlich ein) Schönes Stadion aber in dieser Lage heute für mehr als 15.000 Zuschauer nicht mehr vermittelbar!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Hört sich gut an, glaube eine Fahrt nach Grafendings wird sich lohnenGriffins Capo hat geschrieben:Wir hoffen alle Mannschaften liefern sich einen schönen und beständigen Wettstreit ohne abgesagte Spiele etc.
Besonders freuen wir uns auf die 1. Griffins Saison mit allen Mitstreitern aus Bayreuth / Feldkirchen / Neu-Ulm / Passau.
Bei unseren Heimspielen werden unserne Gäste, ob Mannschaften oder Zuschauern mit besonderen Highlights vor, während und nach dem Spiel überrascht werden.
Für die Gaumenfreuden wird reichlich gesorgt sein, bieten wir sogar eine für uns eigens erstellte Wurst an!

"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
(Kent Anderson, Football-Coach)
-
- Newbie