NFL bei NASN !?!

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
masterp
Rookie

Beitrag von masterp »

@Karsten

Hab vorhin (kurz vor 22.00 Uhr) bei Kabel Deutschland angerufen, und die teilten mir mit, dass sie das sofort freischalten können... (kommt wohl auf die vorhandene Smart-Card an) aber in meinem Fall würde das wohl sofort gehen... (Du musst wohl ne Blaue Smart-Card haben und keine Rote... dann geht das alles ohne Probleme... )

Und wenn nicht iss auch nicht so wild... hauptsache nächste Woche ganz gechillt NFL glotzen... :D :D :D :D
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Hatte ich eigentlich schon mal irgendwo erwähnt, daß ich seit November 2004 NASN hab und im Frühjahr Premiere gekündigt hab? :D

Wie geil ist das denn bitte? Da zahle ich 9 Euro für NASN und genieße nebenbei noch history Channel, National Graphic Channel und 27 weitere ... wie z.B. die Premiere Kanäle SciFi und 13th Street ...

... und jetzt bekomme ich noch 4 (!!!) NFL Spiele Gratis dazu??? Ja mei... ischt denn heut scho Weihnachten? Hab ich im Lotto gewonnen? Das alles für 9 Euro???? Wow......
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

@masterp
Du A....! :D

Im Falle von Neukunde ohne Karte usw. dauert´s wohl aber bis Montag. Hat mir zumindest die Tante in unserem Kabelladen erzählt... :roll:

Dann mal viel Glück Sonntag abend... :cry:
Don't feed the trolls!
masterp
Rookie

NASN ;)

Beitrag von masterp »

@Karsten

Ich will ja kein A... sein aber... Ich muss dir erzählen wie meine Erfahrungen mit Kabel Digital waren...

Also... Ich ruf um ca 8.00 an... hab meine ganzen Daten durchgegeben und siehe da... ungelogen um 8.10 war das Ding schon freigeschaltet... ohne Probleme...

Schau mir heute gleich mal Marcus Vick gegen DUKE an...

Kann dir das Spiel ja aufnehmen und ins Netz stellen :D

Jetzt hoffe ich nur, dass wir die Spiele in Orginalton sind... Mal ne Frag so am Rande... wären dann Günther Zapf & Co jetzt Arbeitslos? :lol:
mobtheman
Newbie

Beitrag von mobtheman »

Weiß irgendwer, ob das mit der blauen Smartcard bei ish auch so reibungslos funktioniert???
masterp
Rookie

Beitrag von masterp »

Keine Ahnung... Ruf am besten an...
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

Also wenn Du nicht in Bayern bist müsste das mit den 5 Minuten klappen. Bayern hat momentan leider einen Systemfehler und die können mir nicht versprechen daß ich ab Sonntag 1900 NASN empfangen kann. Aber sobald der Fehler behoben ist, werden die alle Daten nachtragen und sofort freischalten. Hab auch nen Premiere-Decoder und ne blaue Smartcard
Bild
Hoss
Newbie

Beitrag von Hoss »

Es ist ein Traum :D Habe seit 3 Monaten NASN ( über ish NRW) und zahle 4 Euro ( 2 für NASN und 2 digitale Grundgebühr) Die CFL war/ist ein netter Zeitverteib , die erste Collegeübertragung hat schon richtig Spaß gemacht und jetzt die NFL live !! WOW , DANKE :D
No Pain - No Gain
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Und ich bin wütend und stinksauer, da ich kein Kabel, sondern nur Satellit habe. :x
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
jo4jo
Rookie

Beitrag von jo4jo »

ich hatte bis jetzt auch premiere und wollte mir heute kabel digital bestellen und was bekomme ich zu hören, ich muss das mit immomedianet klären weil das wohl mein kabelnetzanbieter ist und dann will ich da anrufen und keiner ist da so ein scheiss
uter
DLiner

Beitrag von uter »

so sieht es leider bei iesy in hessen auch aus
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

uter hat geschrieben:so sieht es leider bei iesy in hessen auch aus
hallo bei isey gibt es NASN für nur 5,95 € im Monat .... und ist das zuviel ??

http://www.iesy.de/iesy_tv_USA_UK.93.0.html

frage aber nach welches NASN es ist .. könte ja auch NASN UK sein.
brauniestar
markdagamer
Newbie

Beitrag von markdagamer »

Tagchen, :wink:

Iesy bietet in Hesssen , das US/UK paket nur in bestimmten Regionen an.
Und zwar handelt es sich hierbei um Frankfurt/Wiesbaden / Darmstadt/Homberg - alle Anderen schauen in die Röhre :evil: .
Also für alle Anderen laßt uns bei den iesy Typen die Drähte heisklingeln , die mailboxen zumailen und das Fax nicht mehr zur Ruhe kommen lassen.
Nur dann wird sich was ändern und die werden das US/UK PAket Hessen weit zur Verfügung stellen. :twisted: :evil: :!:

Gruß

vom Gamer

---------------------------------------------------------------------------------
P.S.: So ein Scheiß - der Raum Hanau und Fulda hat das US Paket nicht !!!
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

diese woche fällt leider für mich noch flach:
mein anbieter ist leider die telekom, und da ist leider samstags keiner mehr zu erreichen zum freischalten. bei der süwag wäre es kein problem gewesen und ich hätte mich jetzt geschmeidig auf virginia tech vorbereiten können. :twisted:
...and the Home of the C H I E F S
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Hey Leute,

das ist schon ein Ding. Hab heute direkt bei ISH (NRW) angerufen und den Kanal geordert, kostet nur 5,50 im Monat und dazu 19,90 einmalige Freischaltung. Dauert aber fünf Tage bis die Karte da ist, also morgen leider noch kein NFL.
Etwas zerknirscht bin ich aber dennoch, da ich Depp meinen zum 30.08. ausgelaufenen Vertrag bei Premiere verlängert/verändert hatte.
Hatte bisher das volle Programm, das ja nun unbezahlbar geworden ist.
Da ich mich darauf verlassen habe, daß das wie alle Jahre wieder nur Verhandlungssache ist, bis Premiere die Rechte hat, habe ich nun das Sport Paket für 19,90 gebucht.
Mal schauen wie ich aus der Nummer wieder rauskomme, ohne jetzt 19,90 EURO für zwei Jahre für nix zu bezahlen. Könnt mir in den Arsch beißen.
Vielleicht hat ja einer von Euch ne Idee, gibt es in Deutschcland nicht so ein gesetzliches Rücktrittrecht von Verträgen von 14 Tagen? Da der neue Vertrag ab 01.09. läuft, wäre das ja noch möglich.

Naja, wenn einer ne Idee hat, kann er ja mal posten. Wenn nicht habe ich halt 19,90 + 5,50 ist immer noch weniger als bisher die 31,- in den letzten Jahren. Hauptsache FOOTBALL SATT.

cu

chiefsfan
Antworten