Spielwochenende 1. Mai/ 2. Mai

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ghost-writer
Rookie
Beitrag von Ghost-writer »

Kiel - Marburg: +14 KBH
The Unis - Stuttgart: +17 SHU
Weinheim - Plattling: +10 PBH
Braunschweig - Dresden +3 DM
I smell smoke.......
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

KBH - MM: I still stick with my pick that Marburg wins the South, and wins this first game in a close one, MM24 - KBH 21

SS - SHU: I just can't find anything to get that excited about SS football these days. part of me wonders why they just dont go back to the double wing offense. The OL is perfect for this system. They have a National RB, and a good American Wing-T/Double Wing QB like Curley was last year in Essen, and this team will slow everything down enough to win verses some of the Spread systems in the South. Instead, SHU will give them a heaping helping of ass whooping this weekend 42-14

PBH - WL: Not much to say about this one, other than hopefully WL show up with enough players to play. Plattling is very good, Weinheim is very bad, fans will be on their way home from the game at halftime as the PBH win a yawner 49-7

BSL - DM: This should be a very good match-up of good teams. This will be 1/2 of the deciding series between #3 and #4 in the North this season. Sorry Essen and Rebs, you guys will be looking up all season!
GFLSüdFan
DLiner

Hmmmmmm

Beitrag von GFLSüdFan »

MM @ KBH: MAR +14
Marburg is just too strong for Kiel.

SS @ SHU: SHU +21
Stuttgart is a poorly coached mess, and Hall is ready to prove that last year was no fluke. I expect the Scorps to get blown out.

PBH @ WHL: PBH +14
Plattling has really moved forward in the offseason and weinheim...... well they are weinheim. Jackson is still possibly the best possesion receiver in the league, and now with an import QB....... Just not enough to get the Longhorns over the hump.

DM @ BL: BL +10
The Lions are not gonna be spectacular, but they will beat Dresden in a low scoring game.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Bereits 6.000 Tickets verkauft für den Season Opener? :shock:

Wer noch hin will, sollte sich mitm Kartenkauf wohl beeilen, passen laut Wikipedia nur 11.000 rein ins Holstein-Stadion!
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

Prognose einer einzelnen Dame... leider...:roll:

KBH - MM > MM + 7

SHU - SS > SS +4

WHL - PBH > PBH + 14

BL - DM > DM + 3

Tja, det wär's
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Prime hat geschrieben:Bereits 6.000 Tickets verkauft für den Season Opener? :shock:

Wer noch hin will, sollte sich mitm Kartenkauf wohl beeilen, passen laut Wikipedia nur 11.000 rein ins Holstein-Stadion!
Das letzte ausverkaufte Stadion (die Betonung liegt auf Stadion) gab es wohl 1987 beim German Bowl Berlin Adler vs. Badener Greifs: 17.000 Zuschauer im Mommsenstadion. Das hat eigentlich 15.000 Plätze. Danach gab es zwar des öfteren ausverkaufte "Sportplätze", aber AFAIK keine Stadien. Nichtmal Braunschweig hat das geschafft. Wäre also sehr cool wenn Kiel das schafft.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Mal gucken. Letztes Jahr gegen Essen warens 7750 Zuschauer im Auftakt-Heimspiel der Hurricanes (gegen Essen). Diese Rekordmarke dürfte wohl in Gefahr geraten.
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Ausverkauft oder ausverschenkt????
ich würd sagen ausverkauft heißt die mehrheit zahlt eintritt und nutz nicht Freikarten.

was aber auch erst mal einer schaffen soll.
Wenns im Kieler Fussi nicht läuft haben die wirbelwinde wohl gute "(Frei-)Karten" ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Prime hat geschrieben:Mal gucken. Letztes Jahr gegen Essen warens 7750 Zuschauer im Auftakt-Heimspiel der Hurricanes (gegen Essen). Diese Rekordmarke dürfte wohl in Gefahr geraten.
Sach ma Prime, woher hast Du eigentlich Deine Phantasie-Zahlen?

Wo steht denn sowas?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Didi hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Mal gucken. Letztes Jahr gegen Essen warens 7750 Zuschauer im Auftakt-Heimspiel der Hurricanes (gegen Essen). Diese Rekordmarke dürfte wohl in Gefahr geraten.

Wo steht denn sowas?
Besser sowas als künstlich hier das Thema XFL-A am leben zu erhalten.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Hardy01 hat geschrieben:Ausverkauft oder ausverschenkt????
ich würd sagen ausverkauft heißt die mehrheit zahlt eintritt und nutz nicht Freikarten.

Wenns im Kieler Fussi nicht läuft haben die wirbelwinde wohl gute "(Frei-)Karten" ;-)
Naja, sicherlich gab es wieder Freikarten. Wieviele weiss ich nicht, aber die sollen schon Mittwoch (zumindest bei McDonald`s) weg gewesen sein. Wenn man bedenkt, dass die Freikarten nur für Stehplätze gelten, gleichzeitig aber auch schon ne Menge Sitzplatzkarten vorverkauft wurden, scheint die Fanbase in Kiel doch wieder mal gut mobilisert worden zu sein. Warten wir Samstag ab.

Aber es ist doch toll, dass sich die Leute um die Freikarten hauen, wie soll man sonst neues Publikum ins Stadion bekommen.

Und wer schon mal in Kiel war, der wird merken, dass das Publikum eine Menge dazu beitragen kann, dass Football einen noch höheren Spaßfaktor bekommt, der wiederum neues Publikum anzieht (aber das wurd ja alles schon 100 x hier im Forum durchgekaut)

@Hardy
Euch würde es auch mal gut tun, etwas Stimmung in euer Stadion zu bekommen. Das Problem ist nur, dass Freikarten in Berlin keine große Resonanz finden würden und das Stadion trotz Freikarten leer bleibt. Für Berlin hätte ich auch kein Rezept. Schade.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Wäre doch klasse, wenn soviele Zuschauer zum "Season Opener" dabei wären. In Dresden gabs die Zuschauerrekorde, als Dynamo in der 4. Liga spielte. Insofern könnte das ein gutes Omen für die Canes sein. :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

pit hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:Ausverkauft oder ausverschenkt????

Naja, sicherlich gab es wieder Freikarten. Wieviele weiss ich nicht, aber die sollen schon Mittwoch (zumindest bei McDonald`s) weg gewesen sein. Wenn man bedenkt, dass die Freikarten nur für Stehplätze gelten, gleichzeitig aber auch schon ne Menge Sitzplatzkarten vorverkauft wurden, scheint die Fanbase in Kiel doch wieder mal gut mobilisert worden zu sein. Warten wir Samstag ab.

Aber es ist doch toll, dass sich die Leute um die Freikarten hauen, wie soll man sonst neues Publikum ins Stadion bekommen.

Und wer schon mal in Kiel war, der wird merken, dass das Publikum eine Menge dazu beitragen kann, dass Football einen noch höheren Spaßfaktor bekommt, der wiederum neues Publikum anzieht (aber das wurd ja alles schon 100 x hier im Forum durchgekaut)

@Hardy
Euch würde es auch mal gut tun, etwas Stimmung in euer Stadion zu bekommen. Das Problem ist nur, dass Freikarten in Berlin keine große Resonanz finden würden und das Stadion trotz Freikarten leer bleibt. Für Berlin hätte ich auch kein Rezept. Schade.
eine Freikarte mitnehmen und letztlich hingehen sind aber auch 2 Dinge... von daher blöeibt die Resonanz auch bei Euch noch abzuwarten, aber ich gönne es Euch so wie jedem andren
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Didi hat geschrieben:

Wo steht denn sowas?
Die 7750 stehen noch im Online-Artikel der KN -> Hurricanes sorgten für dramatische Schlussphase
Hattest du den Rekord über dein Webradio damals nicht selbst durchgegeben? :)

Dass für Samstag bereits 6.000 Tickets weg sind, steht auf der Mercenaries-Website.

Also ich hoffe ihr schafft den neuen Rekord! :mrgreen:
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Prime hat geschrieben: Die 7750 stehen noch im Online-Artikel der KN -> Hurricanes sorgten für dramatische Schlussphase
Hattest du den Rekord über dein Webradio damals nicht selbst durchgegeben? :)
Achsoo, dieser Artikel. Hm, Zeitung eben. ;)

Wenn ich mich recht entsinne, dann ging meine Schätzung bei der Radio-Übertragung mehr in die Richtung der Zahl, die auch in den Stats steht.

Wie auch immer, ich hoffe für morgen natürlich auch auf eine volle Hütte. Macht ja auch mehr Spaß.
Antworten