GFLJ Woche 5

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Thriller in Wiesbaden, Phantoms siegen 21:17
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Wasn in köln los?? Haben die sich von der klatsche gegen düdorf nicht erholt??
vierterundkurz
Rookie

Beitrag von vierterundkurz »

hat mich auch gewundert, einer der Spieler meinte das aus diziplinarischen Gründen viele Starter nicht gespielt haben und die Referees einfach nur schlecht waren...hessen halt
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
raven_4
Newbie

Beitrag von raven_4 »

also ich war vorort in wiesbaden, und von den kölnern haben eigtl. keine backups gespielt, sondern durchgehend starter! (meines wissens nach)
und wiesbaden hat sich allemal den sieg verdient! haben ein gutes 4th quarter comeback hingelegt und dann gesiegt!
und die referees haben gut gepfiffen!
das ein kölner spieler die hessischen referees ankreidet is doch klar, also ich find, dass die referees gut gepfiffen haben und wiesbaden musste schließlich auch viele strafen einstecken!
baumi#76
Newbie
Beitrag von baumi#76 »

Ich war auch live dabei ;P und muss sagen das die Refs sauber gepfiffen haben, ein bisschen kleinkarriert aber alles in allem sauber. Am Ende hat einfach entschieden wer es mehr wollte, Wiesbaden hatte ein extrem starkes 4tes Quater und ist gut zurück gekommen. Wiesbaden war die größtenteils klar dominante Mannschaft!
Champions are made, not born
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

vierterundkurz hat geschrieben:hat mich auch gewundert, einer der Spieler meinte das aus diziplinarischen Gründen viele Starter nicht gespielt haben und die Referees einfach nur schlecht waren...hessen halt
Blanker Unsinn. Kein einziger Falcon-Starter war gebencht, es hilft aber sicher der Blick in die offizielle Statistik zum Spiel, die es demnächst dann geben wird.

Es war ein hochdramatisches Spiel zweier gleichwertiger Teams, mit leichten Vorteilen zu Gunsten der Phantoms in HZ 2. Köln hat offensiv eben nur 10 Punkte erarbeitet (Erster TD war ein Blocked Punt Return), da kann auch kein Ref was dran ändern.

Klasse Vorstellung beider Teams, Highlights in Hülle und Fülle, mit dem besseren, sicher auch glücklicheren, aber ebenso verdientem siegreichen Ende für die Phantoms.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Klasse Spiel beider Mannschaften. Wiesbaden hat verdient gewonnen. An den Refs lags sicher nicht. Mein einziger Fehler war, dass ich nach dem Spiel nicht nach Hause gegangen bin. :x
Gloss raus!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Weil's aus Wiesbadener Sicht so schön war ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=NIC9D47GVsQ
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Wie ich Referee Diskussionen hasse, aber so ist es halt...

In Wiesbaden gab es für den Kölner Helmkontakt ne 15er Strafe, in Köln beim Hinspiel ne 15er Strafe und einen Feldverweis. Wer also den Kollegen die Schuld in die Schuhe schiebt, darf wie so oft schon gesagt, gerne zum nächsten E-Lizenz Lehrgang gehen.

Und wenn der Kölner HC am Ende des Spiels meint: Ihr wolltete es mehr, als wir, dann wird da schon was dran sein.

Und jetzt die weiteren Ergebnisse bitte...
star95
Rookie

Beitrag von star95 »

wie sieht da der direkte vergleich aus?
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Den haben die kölner gewonnen, da sie das hinspiel mit +22 gewonnen haben.
DarkMorgana
Rookie

Beitrag von DarkMorgana »

JoelH hat geschrieben:
Big_Fan63 hat geschrieben:Verloren hätten die Skorpione eh. Und wenn das abgesagte Spiel 20:0 für Hall gewertet wird, dann ist das immer noch besser als 40:0 oder noch höher zu verlieren! :lol:
andere nennen es schlicht wettbewerbsverzerrung. Letztes Jahr haben sie auch schon das letzte Spiel gegen die Pikes kurzfristig abgesagt. Da sollte der Verband vielleicht mal einschreiten.
Lieber ein Spiel wegen Verletzungen absagen, als auf biegen und brechen mit einem Rumpfteam hinzuschicken und dann die Gesundheit der restlichen Spieler auch noch zu gefährend. Es muss ja nicht sein, das man die Spieler verheizt.
SR DAWG
DLiner

Beitrag von SR DAWG »

Wer Spiele deswegen absagt gehört nicht in die GFLJ... Denke das sollte auch bei der Reform berücksichtigt werden...
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

DarkMorgana hat geschrieben: Lieber ein Spiel wegen Verletzungen absagen, als auf biegen und brechen mit einem Rumpfteam hinzuschicken und dann die Gesundheit der restlichen Spieler auch noch zu gefährend. Es muss ja nicht sein, das man die Spieler verheizt.
Wenn man kein Team hat gehört man nicht in die höchste Liga. So seh ich das.

Und dazu ist halt noch die Frage was man für Verletzungen riskiert wenn man spielt? Sind diese Spieler etwa nicht für die Liga geeignet? Ein grund mehr diese zu wechseln!
aktiv 1992-1997
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

SR DAWG hat geschrieben:Wer Spiele deswegen absagt gehört nicht in die GFLJ... Denke das sollte auch bei der Reform berücksichtigt werden...
Würde man das berücksichtigen, dürfte es keine Reform/Verschlechterung gar nicht geben. Da wird es noch mehr soclher absagen geben.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten