Ingolstadt Dukes vs. Luther College Iowa

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

wer sind denn die dukes? müssten ja besser als gfl sein...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

skao_privat hat geschrieben:wer sind denn die dukes? müssten ja besser als gfl sein...
sind sie.

:) zumindest auf nem sehr guten Weg
No pain, no gain!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ah! Die Mavericks des Südens!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Dann bin ich ja mal gespannt, wie hoch ein Div 3 College den ach so tollen Dukes überlegen sein wird.
When it´s game time, it´s pain time baby!
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

cryptika666 hat geschrieben:
matschi#98 hat geschrieben:klingt inter. haben ja Spielfrei ;)
...wenn wir "pech" haben, dann wiederholen wir genau an dem samstag unser heimspiel vs. rebels...
Die ham unseren Termin zu nehmen ;)
skao_privat hat geschrieben:wer sind denn die dukes? müssten ja besser als gfl sein...
Das sind sie ja auch ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Sunshine65
Newbie

Beitrag von Sunshine65 »

Freu mich schon richtig auf das Spiel ^^
Proud to be a Duke
Neo#88
Rookie

Beitrag von Neo#88 »

Nobodys Darling hat geschrieben:was sollen den dabei für erkenntnisse gewonnen werden?
Außer, dass die US-Boys athletischer sind und mehr speed haben und vermutlich die Dukes mit 60 : 03 verlieren werden.
Die Knights haben haben damit auch erfahrung. Haben die doch gegen ein college verloren wo die spieler tags zuvor gefeiert haben bis in den morgen und dann betrunken aufgelaufen sind.
auch eine Bayern Senior Auswahl hat mal gegen ein college spielen dürfen. da wurde das spiel dann im 3 Q abgeborchen weil die Bayern demoralisiert waren und es auch schon in der ersten Halbzeit irgendwas mit 50 oder 60 Punkten gegen sie stand.
Aber, es wird bestimmt lustig für die us boys. Die werden sich eins ablachen :twisted:
Die Bayern Senior "Auswahl" bestand aus 18 Spielfähigen von denen einige erst mit dem Footballspielen begonnen hatten. Es war nicht mal ein Spieler aus GFL1 oder GFL2 dabei (die meisten Aufbau- und Verbandsliga soweit ich mich erinnern kann) und der Coach war das schlechteste was ich bisher gesehen hab. Im 3. Q wurde abgebrochen, weil sie uns den 3. und letzten QB rausgeschossen hatten. Das ganze ist einfach an der Organisation gescheitert.
Wir sind so richtig untergegangen und ziemlich vermöbelt worden; Ja und? Ich würde die Gelegenheit jedesmal wieder nutzen, gegen so Team spielen zu dürfen...
Muecke
Rookie
Beitrag von Muecke »

Neo#88 hat geschrieben: Die Bayern Senior "Auswahl" bestand aus 18 Spielfähigen von denen einige erst mit dem Footballspielen begonnen hatten. Es war nicht mal ein Spieler aus GFL1 oder GFL2 dabei (die meisten Aufbau- und Verbandsliga soweit ich mich erinnern kann) und der Coach war das schlechteste was ich bisher gesehen hab. Im 3. Q wurde abgebrochen, weil sie uns den 3. und letzten QB rausgeschossen hatten. Das ganze ist einfach an der Organisation gescheitert.
Wir sind so richtig untergegangen und ziemlich vermöbelt worden; Ja und? Ich würde die Gelegenheit jedesmal wieder nutzen, gegen so Team spielen zu dürfen...
Aber schee wars ;)
LM4L
Defensive Back

Luther College zu Gast bei den Dukes

Beitrag von LM4L »

Am Samstag, den 29. Mai ist es endlich so weit. Das Team des Luther College aus Iowa ist zu Gast bei den Ingolstadt Dukes. Dieses Spiel findet Dank dem FC Ingolstadt 04 im Tuja Stadion in Ringsee statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Es ist für jeden Footballspieler ein Traum einmal gegen ein amerikanisches College Team zu spielen. Auch für die Dukes wird dieser Traum nun Wahrheit. Auch wenn dieses Spiel vielleicht noch zu früh für die junge Mannschaft der Ingolstädter Footballer kommt. Denn auch ein College Mannschaft trainiert sehr professionell, das heisst, 2 Trainingseinheiten pro Tag und das 5 mal in der Woche und zusätzlich noch Einheiten im Kraftraum. Da können wir als Amateursportler mit 2 Trainingseinheiten pro Woche natürlich nicht ganz mithalten. Jedoch wird es eine enorme Erfahrung für jeden Einzelnen und man sieht den Spot nochmal aus einem anderen Blickwinkel.

Wir freuen uns schon darauf unser Gastteam in Ingolstadt Willkommen zu heissen und hoffen auf ein interessantes Spiel für unsere Zuschauer.

Für ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt, es gibt feinste Burger zum selbstbelegen, Kaffe Kuchen und Getränke für jeden Geschmack.

Wir freuen uns sehr sie bei uns begrüßen zu dürfen um ihnen ein unterhaltsames Event bieten zu können.
Benutzer 7010 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7010 gelöscht »

UND Wie schauts aus? kann jemand etwas berichten ?????
Sunshine65
Newbie

Beitrag von Sunshine65 »

also glaub das ergebnis war 70:7 fürs College natürlich aber war ein richtig geiles Event und das beste KEINE VERLETZTEN!!!!

hat richtig fun gemacht mal RICHTIGEN Football zu sehen und zu spielen

hier noch ein paar Bilder

http://www.thepicture.de/pictures/sport ... a-stadion/
Proud to be a Duke
Hitman
Rookie

Beitrag von Hitman »

7:54 laut picture.de
Sunshine65
Newbie

Beitrag von Sunshine65 »

ne das war schon 7:70 stand ja auf dem Platz muss es ja wissen^^
Proud to be a Duke
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

70:7, da lag ich ja mit meinem Tipp 60:3 gar nicht mal weit weg :twisted:
...und was haben die Dukes jetzt gelernt?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bis 70 zu zählen.
Antworten