Nein.Raynor hat geschrieben: Beim letzen Spiel der Phantoms Juniors wurde Personal Foul schlagen gegen den Helm gegen einen Kölner Spieler gecallt. Ist das nicht ein Foul das neben der 15yard Strafe automatisch eine Ejection nach sich zieht?
Für die Regelkundler
Ist Blöd gelaufen, der Umpire scheint die andere Seite anzuschauen, ( meistens sucht sich der U eine seite aus, und schaut sich ein Pärchen an, das kann er nicht sehen, einziger kleine schönheitfehler er könnt 2 schritte tiefer stehen! ) Die Äuseren Schiedsrichter LM ? scheint es auch nicht zu sehen, da die zwei spieler datwischen stehen. Bleibt der Schiedsrichter an der Endline ?
Ich denke wenn es ein reff gesehen hätte, wer es das Gewesen !
Aber so ist es halt, es passieren viele fouls, im Rücken des reffs, wenn er nicht hinschaut! es gibt keine 100 % sehen,.
Man muß solche fouls ächten, und den Spieler klar ansprechen, und ihn klar machen, das das Körperverletzung mit Vorsatz ist !
Auch wenn es ein eigener Kollege ist !
Ich denke wenn es ein reff gesehen hätte, wer es das Gewesen !
Aber so ist es halt, es passieren viele fouls, im Rücken des reffs, wenn er nicht hinschaut! es gibt keine 100 % sehen,.
Man muß solche fouls ächten, und den Spieler klar ansprechen, und ihn klar machen, das das Körperverletzung mit Vorsatz ist !
Auch wenn es ein eigener Kollege ist !
-
- Linebacker
1. ist nicht die Flagge des Umpires in der Situationtwolf hat geschrieben: Auch wenn es ein eigener Kollege ist !
2. wenn einer meiner Mitspieler sowas bringt, würde ich ihn als Captain zum duschen schicken, egal ob die Flagge geworfen wurde oder nicht (so lang ich die ganze Aktion gesehn habe...)
3. Sowas hat mit unserem Sport nix zu tun und sollte ein Coach ein solches Verhalten propagieren, sollte man den Coach im Training mal so hinstellen und ihm am besten von beiden Seiten die Knie vernichten! (oder nach dem Spiel durch die Leute, die er so gefährdet hat)
No pain, no gain!
Nun da es hier ja um regelkunde geht, würde mich schon mal interessieren wessen, Bereich das ist.
Dazu habe ich an die Regelkundigen einige Fragen.
Müsste der Sidejudge bei einem 7 Mann Team bei einem PAT-Kick nicht wie der Umpire hinter der Defense stehen eben nur auf auf der anderen Seite?
Und teilen sich bei einem Kick nicht Umpire und Sidejudge die Beobachtung der Line jeweils bis zum Center. So steht es jedenfalls in den Mechanics.
Wo ist denn der Side Judge ich kann ihn auf dem Video nicht sehen. Oder war das eine 6 Mann Crew und der Side Judge steht mit dem Field Judge unter den Goalposts.
Müsste der Sidejudge bei einem 7 Mann Team bei einem PAT-Kick nicht wie der Umpire hinter der Defense stehen eben nur auf auf der anderen Seite?
Und teilen sich bei einem Kick nicht Umpire und Sidejudge die Beobachtung der Line jeweils bis zum Center. So steht es jedenfalls in den Mechanics.
Wo ist denn der Side Judge ich kann ihn auf dem Video nicht sehen. Oder war das eine 6 Mann Crew und der Side Judge steht mit dem Field Judge unter den Goalposts.
Gloss raus!
Waren lt. Stats siebenRaynor hat geschrieben: Oder war das eine 6 Mann Crew und der Side Judge steht mit dem Field Judge unter den Goalposts.
http://stats.gfl.info/gfl2/2010/shrnb.htm
Zuletzt geändert von JoelH am Mo Mai 31, 2010 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
aktiv 1992-1997
Diesen sog. "Doppel-Umpire" gibt es nicht mehr, dass gab es nur kurz.Raynor hat geschrieben:Nun da es hier ja um regelkunde geht, würde mich schon mal interessieren wessen, Bereich das ist.
Welche Farbe hat Dein Mechanicsbuch? Die aktuell gültige Version ist schwarz.Und teilen sich bei einem Kick nicht Umpire und Sidejudge die Beobachtung der Line jeweils bis zum Center. So steht es jedenfalls in den Mechanics.
Der SJ steht in einer Siebenercrew auf der Endline.Wo ist denn der Side Judge ich kann ihn auf dem Video nicht sehen. Oder war das eine 6 Mann Crew und der Side Judge steht mit dem Field Judge unter den Goalposts.
Bei 7 mann, 2 hinter dem Tor, Zwei auf der Goalline, der White auf der kicker seite, der Umpire hinter der Di, bleibt einer auf der Endline.
Den call könnte Theoretisch jeder werfen, aber Normal. WH Kicker, Umpire Line ( kann sein Call sein wenn er auf der richtigen seite steht ) Die zwei Schiedsrichter auf der Goalline ( der auf der seite steht, kann die line sehen, und beobachten ) leider ist dem aber die sicht verdeckt. Bleibt der Reff auf der Endline, der den Besten Winkel hat, aber nur wenn er auf der richtigen seite steht.
Also Dumm Gelaufen!
Ich denke das das video in der Crew keine Begeisterung auslöst, sowas möchte keine crew, so ein Foul, und keiner sieht es !
Den call könnte Theoretisch jeder werfen, aber Normal. WH Kicker, Umpire Line ( kann sein Call sein wenn er auf der richtigen seite steht ) Die zwei Schiedsrichter auf der Goalline ( der auf der seite steht, kann die line sehen, und beobachten ) leider ist dem aber die sicht verdeckt. Bleibt der Reff auf der Endline, der den Besten Winkel hat, aber nur wenn er auf der richtigen seite steht.
Also Dumm Gelaufen!
Ich denke das das video in der Crew keine Begeisterung auslöst, sowas möchte keine crew, so ein Foul, und keiner sieht es !
@monochrom
also ich habe einfach die NCAA mechanics übersetzt. Ich dachte das wir ind D nach den NCAA mechanics spielen
Dass zumindest im letzten Jahr im college genau nach diesen mechanics gespielt wurde siehst du bei dem FG Versuch auf dem folgenden Video bei 3:09.
http://www.youtube.com/watch?v=Imdc8Ap-jEg
Beide officials U und SJ sind gut zu erkennen.
also ich habe einfach die NCAA mechanics übersetzt. Ich dachte das wir ind D nach den NCAA mechanics spielen
Dass zumindest im letzten Jahr im college genau nach diesen mechanics gespielt wurde siehst du bei dem FG Versuch auf dem folgenden Video bei 3:09.
Gloss raus!
Es gibt in der NCAA keine einheitlichen Mechanics, die sind von Conference zu Conference unterschiedlich.Raynor hat geschrieben:@monochrom
Und logischerweise haben wir nicht nur ein eigenes Regelwerk, sondern auch auf Deutschland angepasste Mechanics.
Von daher: falsch gedacht!

- ErichFlexx
- OLiner
@JoelH u. a.:
Bevor ihr jetzt auch noch die Namen der Kettencrew raussucht...
Wie heißt eigentlich der Spieler, der gefoult hat?
Wie heißt sein Coach, der ihn nicht im Griff hat?
Wie heißen seine Teamcaptains, die ihn nicht im Griff haben?
Wie heißen seine Mitspieler, die diese Aktion hier nicht verurteilen?
Und jetzt nochmal: Wer hat dieses Foul begangen? Und wer sollte dann in erster Linie dafür bestraft, beschimpft und geächtet werden?
Gruß
EF
Bevor ihr jetzt auch noch die Namen der Kettencrew raussucht...
Wie heißt eigentlich der Spieler, der gefoult hat?
Wie heißt sein Coach, der ihn nicht im Griff hat?
Wie heißen seine Teamcaptains, die ihn nicht im Griff haben?
Wie heißen seine Mitspieler, die diese Aktion hier nicht verurteilen?
Und jetzt nochmal: Wer hat dieses Foul begangen? Und wer sollte dann in erster Linie dafür bestraft, beschimpft und geächtet werden?
Gruß
EF
Natürlich sind die Mechanics in Deutschland angepasst. Z.B. die Regel, dass Sie nach der Pre game conference als Team zur Press Box gehen sollen.
Wenn das in Deutschland drinstehen würde würden die 7 wohl ewig suchen.
Ich habe einige conferences bzgl. der Kick Mechanics und sogar einige High School Mechanics gecheckt. In allen Fällen war eindeutig festgelegt, dass der SJ und der U nebeneinander stehen wie im Video zu sehen.
Es ist also wie immer beim AFVD anders bedeutet schlechter. Siehe dazu auch meine Signatur.
Wenn das in Deutschland drinstehen würde würden die 7 wohl ewig suchen.

Ich habe einige conferences bzgl. der Kick Mechanics und sogar einige High School Mechanics gecheckt. In allen Fällen war eindeutig festgelegt, dass der SJ und der U nebeneinander stehen wie im Video zu sehen.
Es ist also wie immer beim AFVD anders bedeutet schlechter. Siehe dazu auch meine Signatur.
Gloss raus!
Da wir die Press Box auch definiert haben, suchen wir nicht ewig.Raynor hat geschrieben:Natürlich sind die Mechanics in Deutschland angepasst. Z.B. die Regel, dass Sie nach der Pre game conference als Team zur Press Box gehen sollen.
Wenn das in Deutschland drinstehen würde würden die 7 wohl ewig suchen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1. Hat der AFVD damit sehr wenig zu tun, wenn dann bashe in diesem Fall die AFSVDIch habe einige conferences bzgl. der Kick Mechanics und sogar einige High School Mechanics gecheckt. In allen Fällen war eindeutig festgelegt, dass der SJ und der U nebeneinander stehen wie im Video zu sehen.
2. Wer spricht von schlechter? Es hat schon gute Gründe warum dieses "Experiment" wieder eingestellt wurde.
Zu Deiner Signatur gebe ich keinen Kommentar, die spricht schon für sich.