GFL2 Nord - Spieltag 29./30.05.2010
- der ur-stier
- DLiner
-
- Rookie
Flyermeyer!
HEULSUSE!!! hast wohl flyer mit footballspielern und nem stadion drauf neu erfunden?
-
- Rookie
Re: Flyermeyer!
peinlich....ihatecopcars hat geschrieben:HEULSUSE!!! hast wohl flyer mit footballspielern und nem stadion drauf neu erfunden?
-
- OLiner
Gamcocks - Mavericks: min+42 Mavericks ...denke eins der deutlichsten Spiele dieses Jahr
Longhorns - Cougars: +21 Longhorns für mich auch eindeutig
Chargers - Panther: +35 Panther Chargers Offense im allgemeinen zu langsam
Virgin Guards - Falcons: +21 Virgin Guards Köln fährt mit demotivierter Minimalbesetzung in den Osten
Virgin Guards - Falcons: +21 Virgin Guards Köln fährt mit demotivierter Minimalbesetzung in den Osten
-
- OLiner
Gamcocks - Mavericks: +28 Mavericks
Longhorns - Cougars: +9 Cougars
Virgin Guards - Falcons: +12 Virgin Guards
Longhorns - Cougars: +9 Cougars
Virgin Guards - Falcons: +12 Virgin Guards
Zuletzt geändert von PeerLorenz am Mi Mai 26, 2010 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
Du bist zu langsam:It is not just a game hat geschrieben:Gamcocks - Mavericks: min+42 Mavericks ...denke eins der deutlichsten Spiele dieses Jahr
Chargers vs. Panther ist verschoben
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Ich finds ja super, dass schon vor Ende der Hinrunde über Belanglosigkeiten gestritten wird. Erfahrungsgemäß kam das doch meistens erst in der Sommerpause und/oder gegen Ende der Saison. 

Zuletzt geändert von Dennis am Do Mai 27, 2010 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: burger...
und weisse watte krichs? kölsch -düsseldorfer pisse!!!:twisted:NME hat geschrieben:Woooos???? Junge, komma annen Stand, dann zeig ich Dir ma'n Börger!!! Weisse watte bis? .... Lügen tuste!!! Dat bisse!!!ATZE hat geschrieben:endlich mal jemand der das wesentliche an den spielen erkannt hat.sideline1 hat geschrieben:bonn in der favoritenrolle....zumindest was die burger anbelangt, habe ich mir sagen lassen...
ansonsten bgc - mm/ +50
schon allein deswegen müssen RC und MVG absteigen.
Style is nothing! Burgers are everything!
See you at the BBQ!!!
wo soll ich mal an stand kommen Recklinghausen? na dann muss ich das mal bald........... vielleicht erlaube ich euch dann in der GFL2NORD zu bleiben

"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
-
- OLiner
das seh ich auch so, jetzt schon über flyer , burger etc. zu meckern ist echt peinlich ...am ende wird man sehen was geht!!!!!!!!!!!!!fakt ist, in md wird verscucht aus einem spiel ein event zu machen um einfach den sport in der stadt an sich näher zu bringen, seien wir doch ehrlich die wenigsten interessieren sich für american football in DEUTSCHLAND...
ach und heulsusen kommen aus magdeburg???da lacht so gar die kleine schwester drüber!
ach und heulsusen kommen aus magdeburg???da lacht so gar die kleine schwester drüber!