Cowboys gewinnen 8-0
- derjeckejupp
- OLiner
...und schon hat man sich wieder wegen irgendeinem Driss in der Wolle... seid ihr alle auf Testo, oder warum kann man hier nicht seine Meinung äussern ohne direkt beschimpft zu werden? Vielleicht sollten hier einige Leute mal auf Baldriparan umsteigen....

~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
- real-iceman
- OLiner
- Newbie
Komisch, ich habe schon das Gefühl, dass es mich damals gab und heute immer noch gibt, auch wenn manche frühere Leistung von mir in der Erinnerung vieler Freunde mit den Jahren immer größer wurdeDr.Evil hat geschrieben:FALSCH, der hieß Ottmar Zittlau und war Trainingsanzugsträger in der SAT1 Wochenshow!Und bei den Bulldozern gab es in den späten Achtzigern einen Dr. Dieter Zittlau, seines Zeichens Deutscher Bodybuilding-Meister...

Musste mich auch grad wundern über das doch magere Ergebnispiwi-dd hat geschrieben: Angesichts der aktuell anstehenden Relegation ist zumindest der Titel extrem irritierend...

"nerlinger spielte, wenn ich mich damals nicht verguggt habe dt. er war etwas passiv im spiel..dennoch nur schwer wegzubewegen"
Im Gegensatz zu manchen Papierleichen hat der Nerlinger sogar wirklich gespielt, und dafür, dass er Rookie und Quereinsteiger war, gar nichtmal schlecht. Wenn ich mich recht erinnere, hat er sogar einen TD in der Statistik für einen Fumble Recover in der Endzone.
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Für dem ein oder anderen hat die Nach-Saison begonnen. Da für den ein oder anderen 'Individual-Training' eher ein Fremdwort ist, sucht man halt nach Beschäftigung...piwi-dd hat geschrieben:Wie kommt man denn darauf, so einen alten Thread hochzuholen?![]()
Angesichts der aktuell anstehenden Relegation ist zumindest der Titel extrem irritierend...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)