Strafe gegen die Huskies wurde aufgehoben

Alle anderen Teams mit Tackle Football
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

@trust01

Sach ma..IHR müsst Euch doch voll verarscht vorkommen ?! Ich hoffe, Ihr druckt keine Flyer oder so... :shock:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Modulare Flyer mit so ner mobilen Pappe für den Gegnernamen :wink:
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Zum selber freirubeln :D :D
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

freirubbeln, das wäre doch ne gute idee...
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Booya hat geschrieben: Insbesondere würde mich folgende Punkte interessieren:

- Wer hat nun wirklich die Passliste der Huskies an dem Obmann geschickt? Der Verantwortliche Inhabender der Passstelle oder wer sonst?

- Und welche Passliste wurde vor allem verschickt?
Eine mit nen knapp 55er Kader oder die mit dem alten ~72er Kader?

- Und falls dem Obmann beide vorlagen, welche hat er nun genommen und wieso dann diese?

Schlüter investigieren sie. :D
Da die Paßstelle ja von einem Verantwortlichen der Huskies geführt wurde würde mich vielmehr interessieren wann die besagten Pässe wirklich beim Verband zurückgegeben wurden. Da liegen doch potentiell interessante News vergraben. ;)

Aber das willst Du ja sicherlich nicht hören/lesen mit Deiner schwarzen Huskies-Brille.

Für mich als Außenstehenden hat das ALLES ein riesiges Geschmäckle. Und das fängt auf jeden Fall bei dieser seltsam späten Absage an.
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

zocker07 hat geschrieben:Ich nehm die Daten von Nordfootball... ( und DAS ist kein Durcheinander ? )
Die Tabellen sehen dort aber nach Urteil wieder völlig anders aus
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

kielersprotte hat geschrieben:
Booya hat geschrieben: Insbesondere würde mich folgende Punkte interessieren:

- Wer hat nun wirklich die Passliste der Huskies an dem Obmann geschickt? Der Verantwortliche Inhabender der Passstelle oder wer sonst?

- Und welche Passliste wurde vor allem verschickt?
Eine mit nen knapp 55er Kader oder die mit dem alten ~72er Kader?

- Und falls dem Obmann beide vorlagen, welche hat er nun genommen und wieso dann diese?

Schlüter investigieren sie. :D
Da die Paßstelle ja von einem Verantwortlichen der Huskies geführt wurde würde mich vielmehr interessieren wann die besagten Pässe wirklich beim Verband zurückgegeben wurden. Da liegen doch potentiell interessante News vergraben. ;)

Aber das willst Du ja sicherlich nicht hören/lesen mit Deiner schwarzen Huskies-Brille.

Für mich als Außenstehenden hat das ALLES ein riesiges Geschmäckle. Und das fängt auf jeden Fall bei dieser seltsam späten Absage an.
Na logisch will ich das hören.
Hab ich zwar schon gehört aber inoffiziell.

Und du hast recht das alles ein riesiges Geschmäckle hat.... nur fängt es nicht erst bei der Absage an und hörst erst recht nicht da auf.

Wenn Du glaubst, schlimmer gehts nicht, hast Du dich leider geirrt.

In Hamburg herrscht seit 3 Jahren sowas ähnliches wie ein Verdrängungskrieg. Und das ganze hier ist nur eine Episode davon.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
kielersprotte
Guard

Ich sehe hier nur eine (vorsichtig formuliert) seltsame/mysteriöse Aktion der Huskies. Und die wäre beinahe ziemlich nach hinten losgegangen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Tjaaaa... nicht alles was so passiert/e kommt/kamm so an die grosse Glocke.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

kielersprotte
Guard

Jaja, das sind dann immer die großen Ausreden... :roll:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

kielersprotte hat geschrieben:Jaja, das sind dann immer die großen Ausreden... :roll:
Ausreden braucht es hier nicht... das die ganze Sosse kritikwürdig war, ist klar. Da hast Du meine Zustimmung.

Ich kenn auch nicht die ganze Wahrheit. Würde ich aber gerne wissen.

Momentan ist langfristig keinen wirklich geholfen.

Den Huskies natürlich, den sonst würde es sie next year vielleicht nicht mehr geben. Die hatten ja keine andere Wahl gehabt, als so zu reagieren.

Aber die Gesamtsituation in HH ist immernoch grosse Kaka. Und darauf spiele ich ab!!
Und es wäre mehr als notwendig, wenn sich das mal klärt und entzerrt. Ein Burgfrieden ist zwar schön aber echter Frieden wäre besser.

Das nächste was vielleicht öffentlich kracht, ist HamJam.
(Also die Situation der Hamburger Jugendauswahlmanschaft.)

Hinter den Kullissen ging das anscheinend ja schon ordentlich ab.

bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Nachdem ja nun die Protagonisten in HH hinlänglich, kontinuierlich und ständig ihre komplette Unfähigkeit bewiesen haben,warum löst man diesen Verband nicht einfach auf? Die quälen sich doch nur. Warum braucht HH einen eigenen Verband? Die können doch auch unter S-H oder Niedersachsen buffen. Schlechter kann dies ja niemals werden.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Antworten