Sach ma..IHR müsst Euch doch voll verarscht vorkommen ?! Ich hoffe, Ihr druckt keine Flyer oder so...

Da die Paßstelle ja von einem Verantwortlichen der Huskies geführt wurde würde mich vielmehr interessieren wann die besagten Pässe wirklich beim Verband zurückgegeben wurden. Da liegen doch potentiell interessante News vergraben.Booya hat geschrieben: Insbesondere würde mich folgende Punkte interessieren:
- Wer hat nun wirklich die Passliste der Huskies an dem Obmann geschickt? Der Verantwortliche Inhabender der Passstelle oder wer sonst?
- Und welche Passliste wurde vor allem verschickt?
Eine mit nen knapp 55er Kader oder die mit dem alten ~72er Kader?
- Und falls dem Obmann beide vorlagen, welche hat er nun genommen und wieso dann diese?
Schlüter investigieren sie.![]()
Na logisch will ich das hören.kielersprotte hat geschrieben:Da die Paßstelle ja von einem Verantwortlichen der Huskies geführt wurde würde mich vielmehr interessieren wann die besagten Pässe wirklich beim Verband zurückgegeben wurden. Da liegen doch potentiell interessante News vergraben.Booya hat geschrieben: Insbesondere würde mich folgende Punkte interessieren:
- Wer hat nun wirklich die Passliste der Huskies an dem Obmann geschickt? Der Verantwortliche Inhabender der Passstelle oder wer sonst?
- Und welche Passliste wurde vor allem verschickt?
Eine mit nen knapp 55er Kader oder die mit dem alten ~72er Kader?
- Und falls dem Obmann beide vorlagen, welche hat er nun genommen und wieso dann diese?
Schlüter investigieren sie.![]()
Aber das willst Du ja sicherlich nicht hören/lesen mit Deiner schwarzen Huskies-Brille.
Für mich als Außenstehenden hat das ALLES ein riesiges Geschmäckle. Und das fängt auf jeden Fall bei dieser seltsam späten Absage an.
Ausreden braucht es hier nicht... das die ganze Sosse kritikwürdig war, ist klar. Da hast Du meine Zustimmung.kielersprotte hat geschrieben:Jaja, das sind dann immer die großen Ausreden...