Rebels vs. Lions 18.07.10

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na auf jeden Fall sind sämtliche Plätze drumherum um Längen besser als dieser Acker.

Besonders wenn die zweitliga gurker wegen zu warmen wetters trainingsfrei haben...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Entscheidet die Stadt nehm ich an ? Weil außer die Rebels haben Kreuzbänder aus Titanstahl ist es für sie ja genau so gefährlich dort zu spielen.
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Blue_Ice_Man hat geschrieben:Ich war heute Nachmittag einmal vor Ort, um mir mal ein Bild zu machen.

Bis nächste Woche müssen dringend sämtliche Kanninchenlöcher zugeschüttet werden. Ansonsten kann es zu bösen Verletzungen kommen. Insgesamt ist der "Rasen" in einem schlechten Zustand.

Für eine GFL-Partie nicht gerade Standard. Man fühlt sich ein bisschen wie Football in den 80ern: Ein Platz irgendwo und das reicht...
Guten Morgen, Berlin, Du kannst so häßlich sein... ;)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Habe mal bei Google Maps geschaut. Gleich nebenan ist doch das Stadion Wilmersdorf, wo sogar Footballmarkierungen drauf sind. Warum nicht dort?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Glaubt ihr nicht die Rebels hätten dort nachgefragt? Laut meiner Info wurde u.a. Jahn-Sport-Park, Stadion Wilmersdorf, Bulldogs Stadion und sogar in Erkner angefragt. Immer absagen, u.a. wegen der Rasensperre in Berlin, die jedes Jahr in den Sommerferien ist.

Die Rebels Spieler sind auch nicht gerade begeistert von der Entscheidung. Daher hatte man ja gehofft das Spiel am 12. Juni auszutragen, da zu erwarten war, dass es ein Problem sein wird am 18. Juli einen Platz zu bekommen. Leider waren die Lions an dem Termin "nicht Verfügbar".

Der Platz ist auf jeden Fall unter aller Sau. Das kann man auch nicht wirklich schön reden. Wird nen schöner Kulturschock für die Amis.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:Immer absagen, u.a. wegen der Rasensperre in Berlin, die jedes Jahr in den Sommerferien ist.
Sagte ich doch.

Ist McCants am Wochenende schon dabei?

Volker Hertzberg
Rookie
Beitrag von Volker Hertzberg »

Die Verantwortlichen bei den Rebellen (zähle mich nicht dazu) haben nach meinem Gefühl alles dafür getan, ein adäquates Ersatzfeld zu bekommen, nachdem BS den ersten Termin abgesagt hat.
In Berlin gibt es, bis auf die "geschmierten Platzwarte im Bereich Prenzl-berg"Platzsperren.Resultiert aus der defizitären Haushaltslage Berlins (für ne ordentliche Diätenerhöhung des Berliner Senats hats übrigens trotzdem mit den Stimmen ALLER Fraktionen gereicht), weil Nachsaaten oder Reparaturen nicht drin sind.
Die Überlegung ist einfach, Plätze im Sommer zu schonen und schön zu pflegen...es ist für Berlin einfach zum kotz...und peinlich und nicht GFL tauglich...wissen alle hier.
Aber wir Berliner/die Rebels können es nicht ändern.
Bei den Bears wurden nach 11 Jahren die existenten aber kaum mehr sichtbaren Linien nachlackiert.
Aber nicht vom Bez.Amt...nein,nein. Ein Privatsponsor hat sich eines Wochentagsmorgens mit seinen Leuten auf dem Platz eingefunden und die Dinger nachgezogen.
hart ist hart und weich ist weich und immer weich ist auch hart
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Volker Hertzberg hat geschrieben:Die Verantwortlichen bei den Rebellen (zähle mich nicht dazu) haben nach meinem Gefühl alles dafür getan, ein adäquates Ersatzfeld zu bekommen, nachdem BS den ersten Termin abgesagt hat.
In Berlin gibt es, bis auf die "geschmierten Platzwarte im Bereich Prenzl-berg"Platzsperren.Resultiert aus der defizitären Haushaltslage Berlins (für ne ordentliche Diätenerhöhung des Berliner Senats hats übrigens trotzdem mit den Stimmen ALLER Fraktionen gereicht), weil Nachsaaten oder Reparaturen nicht drin sind.
Die Überlegung ist einfach, Plätze im Sommer zu schonen und schön zu pflegen...es ist für Berlin einfach zum kotz...und peinlich und nicht GFL tauglich...wissen alle hier.
Aber wir Berliner/die Rebels können es nicht ändern.
Bei den Bears wurden nach 11 Jahren die existenten aber kaum mehr sichtbaren Linien nachlackiert.
Aber nicht vom Bez.Amt...nein,nein. Ein Privatsponsor hat sich eines Wochentagsmorgens mit seinen Leuten auf dem Platz eingefunden und die Dinger nachgezogen.
warum sind die rebels nicht zu euch ausgewichen? oder nach erkner? da ist doch auch kunstrasen vorhanden...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

@piwi
McCants hat doch schon das letzte Spiel mitgespielt!
Mudderstadt !
Volker Hertzberg
Rookie
Beitrag von Volker Hertzberg »

warum sind die rebels nicht zu euch ausgewichen? oder nach erkner? da ist doch auch kunstrasen vorhanden...[/quote]

Zu Erkner kann ich nichts sagen.
Wir (Berlin Bears) sind von den Rebels, in Persona von Frau Timmich vor einiger Zeit angerufen und um Kontakt bezüglich einer Platzbuchung gebeten worden.

Da scheint es also eine Absage gegeben zu haben.

Wir haben das Anliegen der Rebellen auch bei den Bears besprochen, da erzählte uns ein Vorstandsmitglied, dass man in früheren Tagen mal den Bears Platz an einen verzweifelt suchenden Berliner Verein abgab.
Macht ja Sinn, Zeit war gebucht, wurde nicht benötigt, was solls?
Das gab wohl vom Bezirksamt Neukölln noch ordentlich etwas zwischen die Nüsse.
Tja, ohne Frage...it`s a shame...
Aber, nicht die Schuld der Rebellen. Versprochen.
Ich kenne den Mist ja noch aus meiner Zeit bei den Charlottenburgern.
Was hat der Verein nicht jedesmal krampfhaft um einen einigermaßen normalen Platz kämpfen müssen.
hart ist hart und weich ist weich und immer weich ist auch hart
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

al2 hat geschrieben:@piwi
McCants hat doch schon das letzte Spiel mitgespielt!
Sorry, habe ich nicht mitbekommen.

al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

scheint laut stats auch nicht der rede wert zu sein !
Mudderstadt !
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

Tja, in ganz Berlin mögen die Politiker keinen Football. Siehe hier: http://www.capital-colts.de/ ... :shock:
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na da wird doch bestimmt der Berliner Verband massiv intervenieren. Oder?

Was soll den der Grund sein, dass American Football nicht dort stattfinden darf. Kann man da so etwas einfach verbieten?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ahorn
Rookie

Beitrag von ahorn »

Statistiker hat geschrieben:Tja, in ganz Berlin mögen die Politiker keinen Football. Siehe hier: http://www.capital-colts.de/ ... :shock:
stimmt der Stadionname beziehungsweise war das, hoffe ich mal, ein normaler Namensvetter aus dem heutigen regionalen Umfeld?
Antworten