49ers --- top team, ja oder nein ?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
olek44
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Sa Mai 08, 2010 19:19

Beitrag von olek44 »

Kasalla3000 hat geschrieben:
olek44 hat geschrieben:49ers werden auf jeden fall weit kommen :D :D
Weit ist relativ. In den Playoffs wird das ohne QB nix und bei der, bereits erwähnten, Gurken-Division ist das keine Kunst in die PO´s zu kommen.
Obwohl das Team sich meiner Meinung nach im Aufwärtstrend befindet. Wenn Crabtree richtig einschlägt, ist in der Offense eine Menge Potenzial.
ich bin mir sicher alex smith wird gute leistungen zeigen und die 49ers weit bringen !!
sie könnten nur noch einen star receiver gebrauchen wie zb T.O :D :D
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

PO ist das minimal Ziel. NFC West Champ zu werden,dürfte für dieses Team kein Problem sein. Wenn sie das nicht mal schaffen würden,dann haben sie ein Problem. Letzte Saison hat man gesehen das sie mit den Top Teams mithalten können. Die Draft sieht vom Papier her sehr gut aus. Wenn die beiden First Rounder einschlagen,dann hat die Oline das Potential für Große Dinge. Schwachpunkt (oder zumindest wacklig) ist immer noch die QB Position (obwohl ich Alex zutraue der Leader zu sein den man gedraftet hat) und die Deep auf CB. Ansonsten ist das Team gut aufgestellt.

Also PO ja und dann wird man sehen. Den Giants hatte man damals in den PO´s auch nix zugetraut und sie haben sich von Spiel zu Spiel gesteigert.
http://www.asod.de
Fitzgerald
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Jul 18, 2010 12:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fitzgerald »

ich glaub auch die 49er werden es weit bringen aber sorry die frage wer ist T.O.
Football ist keine Sportart, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
olek44
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Sa Mai 08, 2010 19:19

Beitrag von olek44 »

Fitzgerald hat geschrieben:ich glaub auch die 49er werden es weit bringen aber sorry die frage wer ist T.O.
Terell Owens :D :D
Benutzeravatar
CocaCola
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Mo Jul 12, 2010 15:09

Beitrag von CocaCola »

olek44 hat geschrieben:
Fitzgerald hat geschrieben:ich glaub auch die 49er werden es weit bringen aber sorry die frage wer ist T.O.
Terell Owens :D :D
T.O. - Terrell Owens, ein WR, wo sich die Experten bis heute einig sind, dass er einer der Größten aller Zeiten hätte sein können, er aber einfach eine zu große Diva war && deshalb zu oft nicht wegen Football, sondern wegen Off The Field Gequatsche im Fokus stand.

49ers werden die Post Season in jedem Fall erreichen - was dann passiert, ist immer eine andere Geschichte.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

CocaCola hat geschrieben:er aber einfach eine zu große Diva war && deshalb zu oft nicht wegen Football, sondern wegen Off The Field Gequatsche im Fokus stand.
Ach so, der Andy Möller des AF 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
CocaCola
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Mo Jul 12, 2010 15:09

Beitrag von CocaCola »

Daddy hat geschrieben:
CocaCola hat geschrieben:er aber einfach eine zu große Diva war && deshalb zu oft nicht wegen Football, sondern wegen Off The Field Gequatsche im Fokus stand.
Ach so, der Andy Möller des AF 8)
So Ungefähr..! :)
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Nur, dass Ändi Möller Titel gewonnen hat. :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Fitzgerald
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So Jul 18, 2010 12:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fitzgerald »

Danke für die Antwort :D :D :D
Football ist keine Sportart, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Kasalla3000 hat geschrieben:Nur, dass Ändi Möller Titel gewonnen hat. :wink:
Es hat auch niemand sein Talent angezweifelt :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Kasalla3000 hat geschrieben:Nur, dass Ändi Möller Titel gewonnen hat. :wink:
Naja, wenn DAS ein Maßstab sein soll...........Lodda Matthäus oder Mike Tyson haben schließlich auch Titel gewonnen :lol: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Der GM der Niners sagt, das man sich schämen müßte,wenn man nicht NFC West Champ wird. Dem ist nix hinzuzufügen. :)
http://www.asod.de
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

So,alle Rookies haben Ihre Verträge unterschrieben und nun fängt das Camp an. Einzig NT Franklin will noch nicht für "nur" 7 Mio. Dollar in seinem letzten Vertragsjahr spielen.
http://www.asod.de
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

Beitrag von marduk667 »

So erstes PreSeason Spiel ist um, was meint ihr?
Also der Beginn war ja eine Katastrophe, schlechter KO-Return und dann im ersten Spielzug ein Fumble, schlechter hätte es nicht los gehen können, danach in den zwei Manning-Drives ein Field Goal und ein Touchdown, die Defense hatte nicht viel dagegen zu setzen.
Danach wurde es Stück für Stück besser, vor allem die 33 hat mir dann super gefallen, aber auch die beiden Backup-QB's haben ziemlich gut gespielt.
Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass sie in den ersten Minuten eigentlich chancenlos waren solange die Colts mit den Startern angetreten sind.
Nichtsdestotrotz am Ende ein deutlicher Sieg mit einigen tollen Szenen, aber wird das reichen?
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Die First Unit wa net so berauschend bei den Niners. Man muß aber sagen das einige Starter nicht gespielt haben. Die Defense wird wieder das Prunkstück sein. Als Manning dann vom Feld ging, dominierten die Niners das Spiel. Also die zweite und dritte Garde ist deutlich besser als die der Colts. Wenn Manning mal ausfallen sollte,sieht es düster aus.

Dixon ( #33) hatte ein Superspiel. Er könnte nachdem Coffee ja lieber Priester werden will, Gore sehr gut unterstützen.

Die Oline ist natürlich noch nicht eingespielt. Zwei Rookies und ein Ersatz Center standen da auf dem Feld. Das muß und wird besser werden.
Alles in allem ein gelungender Start auf den man aber natürlich net viel geben kann. Das schönste daran ist die Tatsache,das es endlich wieder los geht.

Im 3. Pre werden dann wohl auch die Starter spielen und dann schaun wir mal weiter.

NFC West Champ ist ein Muß dieses Jahr!!!
http://www.asod.de
Antworten