Nä!matschi#98 hat geschrieben:Wäre Schade wenn ins Innsbruck keine Spiele wären... Da es ja recht schnell zu erreichen ist...
WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli
- skao_privat
- Defense Coordinator
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Wide Receiver
Stimmt nicht ganz. Es ist weithin unbekannt das RB den Reggie Bush sponsort bzw. irgensoeinen Marketingvertrag mit ihm hat. Am Türöffner Football kommen sie in den USA halt trotz aberwitziger zig-Millionen die sie in den Fussball dort stecken halt doch nicht ganz vorbei.piwi-dd hat geschrieben:
Das Problem ist aus meiner Sicht nur, dass Red Bull bislang mit Football wenig bis gar nichts am Hut hatte. .
Aber da scheint kein echtes Interesse am Football dahinter zu stecken wie beim Fussball in den USA (den man als Goldgrube der nächsten Jahrzehnte sieht, man rechnet damit das Fussball in den nächsten 10 Jahren dort regelrecht "explodiert" und zur Nummer 2 Sportart wird und da investiert man kräftig um später dann kräftig abzusahnen) sondern einfache Marketing-Überlegungen.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
PULS4 hatte auch bis zu den NFL Play offs und Super Bowl Nix mit Football am Hut - und trotzdem ( nachdem ja seit 2010 der ORF Football erfolgreich verweigert - THX Herrr Oberhauser
) haben die das super hingekriegt und ich glaub einmal es wurde auch sehr gut von den Footballfans angenommen
Servus TV wird das sicher auch hinkriegen und wenn Christopher jetzt an Bord ist könnt das schon was werden

Servus TV wird das sicher auch hinkriegen und wenn Christopher jetzt an Bord ist könnt das schon was werden

vikings Fire go fight wi(E)n
-
- Wide Receiver
Ui, Mist, jetzt hast Du uns aber erwischt! ES STIMMT!!!Nibbles hat geschrieben:was ist dran, man munkelt im dunkel:
Österreich will die AF-WM nicht mehr, sie geht nach Schweden, damit sie als ausrichter mitspielen dürfen
Übrigens wollt ich letztens nach Bielefeld und habs nirgendwo gefunden?
Was ist da los?????
(War jetzt aber für einen Ösi ein krasser subtiler deutscher Insider, oder?)
Erschreckend. Auch in diesem Programm => http://www.bigfatass.de/bfa/wp-content/ ... lefeld.jpg ??flagfootball.at hat geschrieben: (War jetzt aber für einen Ösi ein krasser subtiler deutscher Insider, oder?)
aktiv 1992-1997
-
- Wide Receiver
yup.JoelH hat geschrieben:
Erschreckend. Auch in diesem Programm => http://www.bigfatass.de/bfa/wp-content/ ... lefeld.jpg ??
Ich decke gerade zwei große Geheimnisse der Menscheit auf:
1) Bielefeld existiert DOCH!
2) Die AF-MW wird DOCH in Österreich stattfinden!

P.S.:
Für die armen Österreicher hier die jetzt grad gar nicht wissen was hier abgeht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
Bis auf weiteres auf Wiedersehen hier, die EM ist für mich abgeschlossen und die WM wird erst in Monaten interessant.
War sehr nett mit Euch.
Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli
Da müsste man aber einige km spulen wenn man alle Spiele sehen will...jeden Tag von Innsbruck nach Graz bzw. zurück....aua....amadeus hat geschrieben:
angedacht waren folgende Termine bzw Spielorte
Innsbruck Tivoli 8/10/12 Juli 2011
Graz UPC Arena 9/11/13 Juli 2011
Wien Happel Stadion 15/16 Juli 2011 Finalspiele
Greetz OJ
Liebe Österreicher, ich bin kein Lehrer und kann Urlaub nehmen. Meine Frau mag das Gebirge genau so wenig wie meine Tochter und ich. Ausserdem sind die Flugverbindungen zwischen FRA und VIE super.
Da gibt es nur eine Lösung. Die Vorunden Spiele der deutschen Gruppe finden in Wien statt. Wer will schon nach Innsbruck?
Sehn wir uns nicht in dieser Welt, dann sehn wir uns in Bielefeld.
Da gibt es nur eine Lösung. Die Vorunden Spiele der deutschen Gruppe finden in Wien statt. Wer will schon nach Innsbruck?
Sehn wir uns nicht in dieser Welt, dann sehn wir uns in Bielefeld.

Gloss raus!