Spieltag 07./08.08.10
- TIMI
- Safety
also ich war leider nicht im stadion aber die behauptung das die refs vor dem spiel festgelegt haben das kiel gewinnen soll ist jawohl mehr als lächerlich. merkst du das nich langsam selber???? also auf dem foto ist zu sehen das Knie war am boden, heist wäre kein fumble gewesen aber es wär auch kein TD gewesen. und bei der anderen situation lagen die flaggen laut GFL radio auch vorher. und ne illegale formation haben sich die refs sicher nich ausgedacht.
glaubt mir wir hier in kiel gucken auch doof wenn der THW mal n spiel verliert, weil das erwartet man nicht.
also beruhig dich mal und dann denk noch mal über deine peinlichen post nach.
grüße aus Kiel
glaubt mir wir hier in kiel gucken auch doof wenn der THW mal n spiel verliert, weil das erwartet man nicht.
also beruhig dich mal und dann denk noch mal über deine peinlichen post nach.
grüße aus Kiel
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
-
- Rookie
-
- Rookie
kein td ist eine sache.ball an der 3/4 yd linie oder ein touchback für kiel ne ganz andere!!! was auch sehr interssant war, war dass der ref an der endzonenpilone seine arme schon für das td zeichen angehoben hatte und als er sah, dass seine kollegen das nicht gemacht haben hat er sie schnell wieder runtergenommen.
die kieler mussten auch einige merkwürdige strafen in kauf nehmen allerdings alle in hz2 und keine war so ausschlaggebend wie die gg die adler. 2x hintereinander eine illegal formation geben weil #66 wohl etwas zu tief im backfield stand...naja ich kenn das so das der ref zum coach oder spieler geht u ihm sagt line dich bitte 5cm weiter nach vorn auf...wie dem auch sei adler haben zu viele chancen liegenlassen grade in hz1.
und trotzdem sage ich das die refs immer wieder eine zumutung für die fans, spieler, coaches u den gesamten sport sind. vllt sollte der afvd mal n bissl mehr geld in die hand nehmen um die jungs auszubilden oder sogar mal ein paar us refs nach dt zu holen...
die kieler mussten auch einige merkwürdige strafen in kauf nehmen allerdings alle in hz2 und keine war so ausschlaggebend wie die gg die adler. 2x hintereinander eine illegal formation geben weil #66 wohl etwas zu tief im backfield stand...naja ich kenn das so das der ref zum coach oder spieler geht u ihm sagt line dich bitte 5cm weiter nach vorn auf...wie dem auch sei adler haben zu viele chancen liegenlassen grade in hz1.
und trotzdem sage ich das die refs immer wieder eine zumutung für die fans, spieler, coaches u den gesamten sport sind. vllt sollte der afvd mal n bissl mehr geld in die hand nehmen um die jungs auszubilden oder sogar mal ein paar us refs nach dt zu holen...
- bugs bunny
- Guard
Warum sollen sie sich nicht freuen? Das ist ein junges Team, dass über 25 neue Spieler + komplett neuen Coachingstaff hat. So einen Wechsel übersteht nicht jedes Team, wie man ja auch in Braunschweig sieht. Wenn man dann bei der Nr.1 in Europa gewinnt und damit die Nordmeisterschaft selbst in der Hand hat, darf man sich auch mal freuen. Sei mal nicht so gefrustet. Saison ist ja noch nicht vorbei.DjangoKay17 hat geschrieben:ich finds ja gut das die kieler sich nach dem spiel gefreut haben als hätten sie grad die meisterschaft gewonnen.jetzt stellt sich mir doch nur die frage an welchem finger sich IRGENDEIN ring versteckt?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
ich gebe football alex recht, ohne neuen qb wird es für die adler zum gb nicht reichen.
ich fand brüning in der ersten halbzeit eigentlich gar nicht so schlecht, warum dann in der 2 halbzeit mit kiffner weiter gespielt wurde, könnten sicher die coaches erklären. ich finde aber kiffner ist nicht so ein guter läufer wie brünning und er wirkt auf mich immer sehr nervös!!
ich fand brüning in der ersten halbzeit eigentlich gar nicht so schlecht, warum dann in der 2 halbzeit mit kiffner weiter gespielt wurde, könnten sicher die coaches erklären. ich finde aber kiffner ist nicht so ein guter läufer wie brünning und er wirkt auf mich immer sehr nervös!!
Mudderstadt !
-
- Safety
Diese Flagge gibts auch nicht ohne Vorwarnung. Das wird man dem Spieler vorher mitgeteilt haben. Aber zweimal hintereinander ist schon schön doof. #66 ist doch Mathes, oder ?commonsense hat geschrieben: 2x hintereinander eine illegal formation geben weil #66 wohl etwas zu tief im backfield stand...naja ich kenn das so das der ref zum coach oder spieler geht u ihm sagt line dich bitte 5cm weiter nach vorn auf
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- Sascha #16
- DLiner
Ist doch klar, das die Ref's jetzt schlecht waren...
Berlin hat verloren!
Hätte Berlin gewonnen, wären weder die Ref's noch sonst irgendetwas schuld daran, das Kiel verloren hätte...haben sie aber nicht und das lag mit Sicherheit nicht an den Ref's, sondern eher daran, das Berlin einfach 7-8 Punkte zuwenig auf's Scoreboard gebracht hat!
Dieses wenn und aber von einigen mit ihrer rosaroten Berlin(Fan)Brille bringt eh nichts mehr, das Spiel ist verloren...zum zweiten mal konnten die Adler den Hurricane(s) aus Kiel nicht stand halten!
Glückwunsch ans Kieler Team und dem Coachingstaff
Berlin hat verloren!
Hätte Berlin gewonnen, wären weder die Ref's noch sonst irgendetwas schuld daran, das Kiel verloren hätte...haben sie aber nicht und das lag mit Sicherheit nicht an den Ref's, sondern eher daran, das Berlin einfach 7-8 Punkte zuwenig auf's Scoreboard gebracht hat!
Dieses wenn und aber von einigen mit ihrer rosaroten Berlin(Fan)Brille bringt eh nichts mehr, das Spiel ist verloren...zum zweiten mal konnten die Adler den Hurricane(s) aus Kiel nicht stand halten!
Glückwunsch ans Kieler Team und dem Coachingstaff

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Vince Lombardi
na ja, dann hat dresden ja doch noch eine chance nicht in die relegation zu müssen !
warum verpflichtet man einen brian allbrooks in der laufenden saison und lässt ihn nach ein paar spielen wieder nach hause fahren, an seiner spielerischen qualität kann es eigentlich nicht liegen! rebels.... na ja !

warum verpflichtet man einen brian allbrooks in der laufenden saison und lässt ihn nach ein paar spielen wieder nach hause fahren, an seiner spielerischen qualität kann es eigentlich nicht liegen! rebels.... na ja !
Mudderstadt !
- skao_privat
- Defense Coordinator
Formulieren wir es doch mal mit dem Spruch im Hinterkopf 'es gewinnt der, der die wenigsten Fehler macht' so, dass die Schiedsrichter das Spiel nicht gewonnen haben. Das darf man dann auch doppeldeutig sehenSascha #16 hat geschrieben:Ist doch klar, das die Ref's jetzt schlecht waren...
Berlin hat verloren!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
-
- OLiner
-
- Rookie
wie schon vorher gesagt geht es hauptsächlich nicht um die anzahl deer flaggen, sondern was für welche es waren. ausserdem geht es bei der ref leistung ja nicht nur um flaggen sondern um fehlentscheidungen, die das spiel beeinflussen! immer wieder gibt es beschwerden und immer wird es abgetan mit jaja die vereinsbrille. fakt ist, dass die ref einer der grössten schwachpunkte dieser liga sind!!!!!!
...natürlich haben die adler das spiel verloren, denn kiel war lange nicht so stark wie erwartet. aber das auch die adler ein grösseres problem haben wenn der qb, natio de, natio rt, flemming/siegmund haben soweit ich weiss auch nich gespielt und noch ein zwei nicht ganz unwichtige spieler fehlen ist doch wohl klar und dafür wiederum muss man sagen, dass sich kiel nicht grad mit ruhm bekleckert hat wie sie das spiel gewonnen haben!
zum vergleich mit esume sag ich nur EUROBOWLRING und das sicher mit nem sehr viel kleineren budget als paris oder kiel...
...natürlich haben die adler das spiel verloren, denn kiel war lange nicht so stark wie erwartet. aber das auch die adler ein grösseres problem haben wenn der qb, natio de, natio rt, flemming/siegmund haben soweit ich weiss auch nich gespielt und noch ein zwei nicht ganz unwichtige spieler fehlen ist doch wohl klar und dafür wiederum muss man sagen, dass sich kiel nicht grad mit ruhm bekleckert hat wie sie das spiel gewonnen haben!
zum vergleich mit esume sag ich nur EUROBOWLRING und das sicher mit nem sehr viel kleineren budget als paris oder kiel...