bugs bunny hat geschrieben:Grundsätzlich sollte in der BSO stehen, dass in einem Footballteam nur Spieler aus der jeweiligen Heimatstadt spielen dürfen...![]()
Was für eine sinnlose Diskussion. Laufend wird hier diskutiert, dass Football professioneller vermarktet und betrieben werden muss. Wenn dann ein oder mehrere Teams die Kohle erwirtschaftet haben, sich qualitativ hochwertige Spieler - wo auch immer die herkommen - leisten zu können, kommen die ganzen Experten aus den Muddi-Kuchentheken-Teams und fangen das heulen an. Sinnbefreit...
HAHA, der war gutPaul027 hat geschrieben:Ich hoffe das Dresden und Berlin gewinnen.
Wäre einfach ein Traumfinale und eine Werbung für den Sport. Außerdem würden sich die Veranstalter freuen, da sie bei dieser Konstellation ein paar mehr Tickets verkaufen würden und es eine Wahnsins Stimmung in der Comerzbank Arena geben würde.
Ach ja. Zum Thema "erkaufter" Erfolg möchte ich nur sagen, das es andere Teams auch nicht anders gemacht hätten. Dresden war halt clever und hat halt zur richtigen Zeit die richtigen Spieler nachverpflichtet.
Stimmt so nicht ganz. Die Heckenbachs, Gregersens und Co kehrten danach ja in die Vereine zurück, in denen sie über die vorherigen Jahre schon gespielt hatten. Amis, die in der NFL-E gespielt hatten, hatten laut BSO Spielverbot. Und als Braunschweig regelmäßig zu den Playoffs Kollege Aljancic einflog, gabs hier ähnliche Postings wie jetzt. Wobei es den Lions nie wirklich geholfen hatte.DD-TOWN hat geschrieben:zu den nachverpflichtungen muss ich noch was sagen, auch wenn es nachgequsselt ist.
früher als es die NFL Europe noch gab war es doch normal das zum Ende der Saison hin, noch kracherspieler zu den Mannschaften gestossen sind. Egal ob das Hamburg, Berlin oder Braunschweig waren. hat da jemand was gesagt gehabt?
Marburg hat genau so wie Hall keine ernsthafte Chance gegen KielDan the Man hat geschrieben:Ich scheiß aufs Traumfinale...
Marburg gewinnt gegen Berlin
Kiel gewinnt gegen Dresden
und Marburg schlägt Kiel im German Bowl
Ende der Diskussion!
Jep, gegen die Canes sind die Monarchs wieder der Underdog. Mit der Rolle sind sie die letzten 5 Spiele gut zurecht gekommen.Hardy01 hat geschrieben:Dresden hat nichts zu verlieren (Ziel schon erreicht) und sind nicht so berechenbar..z.Z.