FINALE!!

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

glückwunsch aus bs nach berlin und nach kiel!
war ja klar, dass schon wieder diese 2 nord-gurkentruppen das finale bestreiten werden... :D
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
kenny
Rookie

Kiel Vs Berlin

Beitrag von kenny »

@ Shiver : was soll wir denn machen, auf BS werden wir wohl ca.10-15 Jahre warten müssen :lol:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Marburg Mercenaries Supporters haben noch etwas mehr als 10 Karten über. Warum auch immer ;-(
Im Block 28 B recht mittig verteilt. Wer welche haben möchte bitte umgehend melden. Danke !
knuddel
Rookie

Beitrag von knuddel »

ach komm kenny.. auf andere teams wurde weit länger gewartet dass sie ins Finale kommen..

@ kiel und berlin..

macht es spannend und zeigt den menschen was für ihr geld..

möge der bessere gewinnen.. am liebsten kiel.. wenn es nach meiner löwenbrille geht..
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

sach mal vermag eigentlich maal einer zu tippen wieviele zuschauer es werden können wo die teams jetzt feststehen????
glaubt ihr es werden noch weniger als letztes jahr???
ich hoffe doch nicht.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

TIMI hat geschrieben:sach mal vermag eigentlich maal einer zu tippen wieviele zuschauer es werden können wo die teams jetzt feststehen????
glaubt ihr es werden noch weniger als letztes jahr???
ich hoffe doch nicht.
ich hoffe es werden mehr, aber ich denk der GB wird auch wieder viell a wetterabhängige Gschicht und wenn s viell net so kalt und nass ist kommen event. mehr Football Fans ...

das Timing ist viell auch etwas ungünstig gewählt ( wer legt eigentlich das Datum vom GB fest ? ) denn es ist auch Buchmesse in Frankfurt und von daher eine günstige Unterkunft zu bekommen auch sehr schwer - das Hotel wo wir zb zur EM waren will jetzt gleich um das doppelte mehr an Kohle für die Zimmer :evil:

Berlin wird wohl mit ihren Stamm Reise Fans zum GB da sein, viell sind es auch noch mehr als bei uns in Wien zum EB waren ( weil ja Wien doch noch um a Stückerl weiter ist ) ... Kiel hab ich keine Ahnung, und trau ich mich ehrlich gesagt net schätzen, aber ich hoffe, dass da auch viele vor Ort Ihr Team supporten werden

Ich hoffe auch noch auf Werbung für den GB , durch die könnte dann auch noch der eine od andere Fan motiviert werden , ins Stadion zu gehen

und viell bemüht man sich ja auch endlich a bisserl was rund um die Arena für die Football Fans freundlich nett zu gestalten, dass man net gleich wieder das Gefühl bekommt, ah das ist wieder so a hingrotzter liebloser Event wo halt wer Football spielt :?
vikings Fire go fight wi(E)n
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

amadeus hat geschrieben: ( wer legt eigentlich das Datum vom GB fest ? )
Die FIFA (kein Scherz :lol:). Gespielt wird zum Glück wieder am Länderspielwochenende im Fußball, dann gibts keine Konflikte mit der Bundesliga ("Mimimimimi, unser Rasen ist zwar eh schon hinüber aber wenn den ein Footballer anschaut dann noch viel mehr"). Dass dann grad eine Messe am Spielort ist, passiert. Andererseits, in einer Messestadt wie Frankfurt ist ja eh fast immer was.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Datum ist ja abhängig von den Freunden des Fußballs, da genau von den Spielwochen der FIFA/UEFA, die in dem Zeitraum immer Qaulifikationsspiele/Freundschaftspiele hinlegt. Für die nächsten 5 Jahr ist angeblich der zweite Samstag im Oktober schon fix.

Wäre schön, wenn mehr Leute kommen würden. Aus Marburg/Wetzlar/Gießen werden es aber deutlich weniger sein als 2009. Kiel sehen wir ja ständig als Gegner in den IC - Spielen, und Berlin will keiner mehr sehen.

:roll:
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Es werden wieder weniger :( soviel steht fest.
Auf Kielerseite ist die Euphorie nicht mehr ganz so groß wie noch im letzten Jahr....zumindest kommt kein Sonderzug zum Einsatz und aus Berlin werden wohl auch keine Völkerstämme anrücken. Erschwerend kommt in diesem Jahr auch noch die Buchmesse dazu (teure Übernachtung) dieses wird auch einige dazu bewegen dem Bowl fernzubleiben.
In 2008-16200 Fans
In 2009-14200 Fans
In 2010-?????? Fans wenn es wieder "nur" 2000 weniger werden hat man noch Glück gehabt 8) ich glaube aber das es noch weniger werden :cry: so um die 10000. Leider

Ich hoffe aber das ich mal wieder irre und die Zahlen nach oben gehen. :wink:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

teure übernachtung??? 65 € für 4 sterne hotel !! es gibt zu hauf hotels für um die 60 € pro nacht!
Mudderstadt !
Michael67
DLiner

Beitrag von Michael67 »

Da bin ich aber überrascht, dass es der Erst- und Zweitplatzierte der GFL-Nord ins Endspiel geschafft haben. :wink:

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
drive
Rookie

Beitrag von drive »

Zuschauer :?:
Ich denke keine 10000 dieses Jahr und hoffe auf ca.500 Fans
aus Kiel. Der Block 30 b wird ziemlich grün sein. :D :D
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

meine Einschätzung 8500 Zuschauer

Wer bietet weniger ?
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

warun sollten es weniger als 2009 werden??
Mudderstadt !
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

...und warum mehr?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Antworten