TIMI hat geschrieben:sach mal vermag eigentlich maal einer zu tippen wieviele zuschauer es werden können wo die teams jetzt feststehen????
glaubt ihr es werden noch weniger als letztes jahr???
ich hoffe doch nicht.
ich hoffe es werden mehr, aber ich denk der GB wird auch wieder viell a wetterabhängige Gschicht und wenn s viell net so kalt und nass ist kommen event. mehr Football Fans ...
das Timing ist viell auch etwas ungünstig gewählt ( wer legt eigentlich das Datum vom GB fest ? ) denn es ist auch Buchmesse in Frankfurt und von daher eine günstige Unterkunft zu bekommen auch sehr schwer - das Hotel wo wir zb zur EM waren will jetzt gleich um das doppelte mehr an Kohle für die Zimmer
Berlin wird wohl mit ihren Stamm Reise Fans zum GB da sein, viell sind es auch noch mehr als bei uns in Wien zum EB waren ( weil ja Wien doch noch um a Stückerl weiter ist ) ... Kiel hab ich keine Ahnung, und trau ich mich ehrlich gesagt net schätzen, aber ich hoffe, dass da auch viele vor Ort Ihr Team supporten werden
Ich hoffe auch noch auf Werbung für den GB , durch die könnte dann auch noch der eine od andere Fan motiviert werden , ins Stadion zu gehen
und viell bemüht man sich ja auch endlich a bisserl was rund um die Arena für die Football Fans freundlich nett zu gestalten, dass man net gleich wieder das Gefühl bekommt, ah das ist wieder so a hingrotzter liebloser Event wo halt wer Football spielt