twolf hat geschrieben:Wenn de Rams die Regionalliga auch ohne Niederlage überstehen, dann ist das wohl ein Rekord für lange Zeit! Nur zur Erinnerung, noch kein ligaspiel verloren !
HM???Willkommen in der Wirklichkeit! Du glaubst doch nicht dass die RAMS durch die Regio marschieren?!?! Und das noch ungeschlagen...also bitte...
Mein Tip: Comets!! Sind ein junges, starkes Team mit gutem Umfeld!
Also wie schon oben geschrieben, stimme ich dir zu, wenn die Comets es schaffen konstant zu spielen. Sonst wird es wohl so knapp wie dieses Jahr.
3 Teams punktgleich - das gabs glaub ich schon lange nicht mehr!
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
twolf hat geschrieben:Wenn de Rams die Regionalliga auch ohne Niederlage überstehen, dann ist das wohl ein Rekord für lange Zeit! Nur zur Erinnerung, noch kein ligaspiel verloren !
HM???Willkommen in der Wirklichkeit! Du glaubst doch nicht dass die RAMS durch die Regio marschieren?!?! Und das noch ungeschlagen...also bitte...
Mein Tip: Comets!! Sind ein junges, starkes Team mit gutem Umfeld!
Die perfect season in der Bayernliga hat auch keiner geglaubt. Aber die Regio ist halt eben doch eine ganz andere Klasse.
Das soll jetzt auch nicht gegen die RAMS sein, sondern eher für die anderen Teams.
Die Regionalliga ist eben noch mal ein anderes Kaliber und da werden sich die RAMS sicher ein-zweimal (wenn nicht öfter ) umschauen.
Aber bin mir sicher die Liga wird spannend, ohne ein klar dominierendes Team.
Jetzt auch noch ein Neuer QB bei den RAMS. Denke aber trotz wirklich ziemlich Professionellem Umfeld nicht daran das die RAMS ungeschlagen durch die Saison kommen. Denke Allgäu oder Starnberg werden es machen. Bin allerdings mal gespannt wer noch alles bei den RAMS aufschlägt. Laut meinen Informanten (LOL) haben sich schon über 30 spieler fürs Tryout angemeldet. Darunter sollen auch GFL und GFL2 spieler sein. Let´s see
Mich würde mal interessieren ob irgendein Team "Urlauber" holt?
Fürsty hat ja immer mal nen "Gast", Kirchdorf hatte es ja auch vor und Starnberg hatte vor 2-3 Jahren mal einen.
Wie siehts aus, verstärkt sich jemand mit nem Urlauber?
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!
Footyfan hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob irgendein Team "Urlauber" holt?
Fürsty hat ja immer mal nen "Gast", Kirchdorf hatte es ja auch vor und Starnberg hatte vor 2-3 Jahren mal einen.
Wie siehts aus, verstärkt sich jemand mit nem Urlauber?
Ich denke nicht dass sich Fürsty einen Urlauber holen wird ... ich denke Fursty holt sich höchstens wieder einen Coach ...
Starnberg hat doch letztes Jahr auch einen oder zwei ...
Wovon redest du denn eigentlich ???
Footyfan hat geschrieben:@metty: ist "coach" oder "urlauber" in fürsty nicht das gleiche?!
tut mir leid wenn du mich nicht verstehst aber ich schreibe doch schon auf dem level eines vorschülers! ich mach mich nicht gerne dümmer als ich bin
ich bemühe mich zwar stetig aber es wird einfach nicht besser!
sorry metty auf dein level komme ich nicht
Danke für die Blumen, das Niveau legst Du ja grade fest ...
Ich wollte nur wissen, was du mit Urlauber meinst, da du schreibst Starnberg hatte vor 2-3 Jahren einen... wer war dann der Kerl dieses Jahr auf dem Feld ?
Was meinst Du denn also ? Einen EinwegAmi für ein Spiel ?
Und warum wirst Du eigentlich gleich beleidigend ? Hab ich Dir auf den Schlips getreten ???