GFL 2 NORD Offseason
Und du kennst die Jungs aus Bonn um so abschätzig über sie zu reden??? Kennste das Sprichwort, dass man erstmal vor seinen eigenen Tür kehren sollte???!
Also bevor du hier so ne Welle schiebst, würde ich mir mal lieber überlegen was ich schreibe und dann hier nich rumjammern, wenns mal Retour kommt!
Aber weil du es bist!!! Es tut mir leid! Kommt nich wieder vor usw.!
Also bevor du hier so ne Welle schiebst, würde ich mir mal lieber überlegen was ich schreibe und dann hier nich rumjammern, wenns mal Retour kommt!
Aber weil du es bist!!! Es tut mir leid! Kommt nich wieder vor usw.!
Welch Eloquenz!!!!!
@ kalle..das habe ich auch gerade gedacht..also jungs beruhigt euch ma und dann wieder zum thema kommen...
@ abwarten schuld biste selber, was springste denn auf den offensichtlichen "diss" ( wie die jungen sagen) gegen die O line Magdeburg an?Ich weiß du hälst sie immernoch für äußerst gut aber...nee nee leider bin da nicht deiner meinung...
ich finde leider da passt das sprichtwort champions werden im winter gemacht, und ich habe glaube noch nie einen o liner regelmäßig in der sport factory oder bei mc fit gesehen...körperliche fitness fehlt dem einem oder anderem, und das kannste glaube auch nicht abstreiten..ich rede nicht von allen aber einigen...
anderes thema: gibts gerüchte ob Mc cardle ( schreibt man den so?ich weiß es nciht mehr) zurück kommt und bleibt??
@ abwarten schuld biste selber, was springste denn auf den offensichtlichen "diss" ( wie die jungen sagen) gegen die O line Magdeburg an?Ich weiß du hälst sie immernoch für äußerst gut aber...nee nee leider bin da nicht deiner meinung...
ich finde leider da passt das sprichtwort champions werden im winter gemacht, und ich habe glaube noch nie einen o liner regelmäßig in der sport factory oder bei mc fit gesehen...körperliche fitness fehlt dem einem oder anderem, und das kannste glaube auch nicht abstreiten..ich rede nicht von allen aber einigen...
anderes thema: gibts gerüchte ob Mc cardle ( schreibt man den so?ich weiß es nciht mehr) zurück kommt und bleibt??
-
- Defensive Back
Wenn er nach Gladbach zurück kommt, hats auf jeden Fall nix mehr in der GFL2 zu suchen... Ich tippe der wird in Ösiland aufschlagenjoey hat geschrieben: anderes thema: gibts gerüchte ob Mc cardle ( schreibt man den so?ich weiß es nciht mehr) zurück kommt und bleibt??
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
-
- OLiner
ich sag nicht das die o-line überragend ist...aber is ja auch egal
es hat fürn 4. platz gereicht und im direkten vergleich sogar auch gegen langenfeld:D
ich finds lustig das leute aus köln und bonn so ablästern
:D:D die habens anscheinend richtig drauf nur hab ich davon nichts gesehen 
mönchengladbach und cooper?:D:D:D nichts ist unmöglich
es hat fürn 4. platz gereicht und im direkten vergleich sogar auch gegen langenfeld:D
ich finds lustig das leute aus köln und bonn so ablästern

mönchengladbach und cooper?:D:D:D nichts ist unmöglich
Man man man! du hast immernoch nicht geblickt, dass hier niemand über eure O-Line gelästert hat!!abwarten hat geschrieben:denke mal sie werden in md spielen...
haben beide ne super saison gespielt der eine auffälliger der andere unauffällig aber trotzdem eine stütze für die defense...
sie haben md zu einer der top mannschaften in der gfl2 gebracht was passprotection angeht...bzw nicht nur die beiden alleine sondern die db generell

Du hast nur deine Db`s mit Pass Protection in Verbindung gebracht!!! Und Pass Protection gibts eben nur in der O-Line! Nur deshalb hat man dich gefragt ob die denn auch O-Line spielen! Quasi um dich mit der Nase auf deine Fauxpas aufmerksam zu machen!!
Welch Eloquenz!!!!!
Ich hatte mir bis gerade eben vorgenommen, alle jene zu besuchen
und zu verprügeln, die mir mit ihrem kindischen Gewäsch soeben
wertvolle Minuten meines Lebens gestohlen haben. Is aber schon
wieder vorbei. Ich werde wohl altersmilde ...
Weiß jemand, wie zwingend die GFLII Saison 2011 mit acht Mann-
schaften bestritten werden muss? Ist es vorstellbar, dass der Ver-
band hier aus organisatorischen Gründen einen Rückzieher macht
und es am Ende bei sieben Mannschaften belässt?
und zu verprügeln, die mir mit ihrem kindischen Gewäsch soeben
wertvolle Minuten meines Lebens gestohlen haben. Is aber schon
wieder vorbei. Ich werde wohl altersmilde ...
Weiß jemand, wie zwingend die GFLII Saison 2011 mit acht Mann-
schaften bestritten werden muss? Ist es vorstellbar, dass der Ver-
band hier aus organisatorischen Gründen einen Rückzieher macht
und es am Ende bei sieben Mannschaften belässt?
Gemüse ist mein Kryptonit
Das wäre ja krass. Wie oft wären sie dann eigentlich abgestiegen und sind es am Ende dann doch nicht? Quasi das Glück gepachtet.stccoach hat geschrieben:soweit ich das verstanden habe ist die Aufstockung auf 8 beschlossene Sache. Bonn soll sich wohl grosse Hoffnungen auf einen Verbleib machen, Spieler, die aufgrund des Abstiegs wechseln wollten, haben einen (vorläufigen) Rückzieher gemacht, die Bonn wieder im Rennen sei....