JON HORTON wird Coach der COLOGNE CHARGERS!!!
- derjeckejupp
- OLiner
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
-
- Rookie
- nomedeguerre
- OLiner
Style Fred
Leutz von die Chargers, gute Idee über die Coaches zu recruiten! Aber bei euch im Westen - und vor allem in diesem Forum bringt es sicher nichts... Da ist das Team, welches die Farben, Trikot und Hosenschnitte am schnellsten dem gängigen Trend im Styleforum anpasst mit dem sensationellsten Zulauf und hunderten neuen Spielern gesegnetLB Cologne hat geschrieben:Als Defense-Coach soll wohl auch mit 'nem "Knaller" verhandelt werden.
Wir sind gespannt!

Warte auf den Tag an dem das erste Team mit feisten Colours und markanten Schnitten im Styleforum auf Spielerjagd geht. Geschätzt ein Duzend NBs werden selbstredend zur Pflichtausstattung eines jeden Spielers gehören müssen.
Duck und Weg
Re: Style Fred
Genau, WIR machen den Style.....Aber bei euch im Westen ....

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
Re: Style Fred
Soviel Kohle hat kein Verein...nomedeguerre hat geschrieben:Warte auf den Tag an dem das erste Team mit feisten Colours und markanten Schnitten im Styleforum auf Spielerjagd geht. Geschätzt ein Duzend NBs werden selbstredend zur Pflichtausstattung eines jeden Spielers gehören müssen.
Duck und Weg

- Sebalicious
- Defensive Back
So, ich muss feststellen hier herrscht lauter Konfusion - und das ist gut so.
Na da möchte ich natürlich nicht fehlen und auch meinen Spass haben bzw. das Chaos perfekt machen.
Die Crocodiles machen anscheinend tatsächlich eine Herren-Mannschaft auf!!!
Sie suchen derzeit europaweit auf der, mir zumindest einzigen bekannten, euro. Internet-Plattform für Spieler/Team-Kontakte nach neuen Spielern.

Na da möchte ich natürlich nicht fehlen und auch meinen Spass haben bzw. das Chaos perfekt machen.
Die Crocodiles machen anscheinend tatsächlich eine Herren-Mannschaft auf!!!
Sie suchen derzeit europaweit auf der, mir zumindest einzigen bekannten, euro. Internet-Plattform für Spieler/Team-Kontakte nach neuen Spielern.

- Sebalicious
- Defensive Back
- musketeer54
- Linebacker