Green Machine vs. Vienna Vikings U12 und U14

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Daddy
Linebacker

Re: Ein bisschen Schade

Beitrag von Daddy »

Tennô Akihito hat geschrieben:finde ich, dass auf allen einschlägigen Seiten (NRW-Auswahl, Afvnrw) kein Wort über das Wochenende verloren wird.
:cry:
Kommt noch, die Panther haben angefangen :wink: :arrow: Wien war eine Reise wert
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Sagte ich doch, nun ist auch der AFV-NRW mit einem Bericht Online :arrow: Green Machine
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

Jaaaa, mit dem vom letzten Jahr :wink:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

aragon hat geschrieben:Jaaaa, mit dem vom letzten Jahr :wink:
:oops: Stimmt, Asche auf mein Haupt.
Hätte nie gedacht das ich mal den Kohl mache :lol:
Tennô Akihito
Newbie

Beitrag von Tennô Akihito »

Daddy hat geschrieben:Sagte ich doch, nun ist auch der AFV-NRW mit einem Bericht Online :arrow: Green Machine

der ist aber leider der olle aus dem letzten Jahr :cry:
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Bericht des AFCV NRW

Hier ist der gewünschte Bericht. Denkt doch mal daran, dass die Teams erst am Montag zurück waren und die Verantwortlichen auch mal arbeiten müssen.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Sagte ich doch, er kommt :lol:
Kohls Neujahrsansprache wurde ja auch später noch gesendet :wink:
Lieber Jugend, denke doch bitte daran das die Verantwortlichen Götter gleichen Status haben.
Da wird das schreiben des Spielberichts an der Sideline und das Online stellen nach dem Schlusspfiff doch eine leichtere Übung sein.
Zur Not beauftragt man den Busfahrer (in dieser Altersklasse dürfte er ja keinen Spielerpass haben) damit. Seid doch einfach mal kreativ :twisted:
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Eigentlich hatte ich gedacht, dass die ehemaligen Football Daddys die Gedanken der Offiziellen empfangen können und dann selbständig Berichte schreiben. ;-)
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Jugend hat geschrieben:Eigentlich hatte ich gedacht, dass die ehemaligen Football Daddys die Gedanken der Offiziellen empfangen können und dann selbständig Berichte schreiben. ;-)
Tja mit den Football Daddys die in Wien waren kannst du schon fast ne halbe Nationalmannschaft der 90er stellen.
Kleines Beispiel: QB der U 12 ist der Sohn von Bernd Günther, hat sich aber leider verletzt der kleine, so klein ist der auch nun wieder nicht, der Bernd hatte schon Probleme den Jungen auf die Tribüne nach der Verletzung zu heben, aber da helfen ja gerne ehemalige Nationalteamkollegen.
Der MVP Defense Emil Lampe ist der Sohn von Reinald Lampe, auch EM Team 93 in Bergamo Starting Center.

War schon ein tolles Wochenende mit den alten Haudegen, vorallem meine alten Crocos.
Vielen Dank nochmal an alle Beteiligte.
Gerne wieder.
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

"U16 Ländervergleich am Samstag im Hockeypark

Am kommenden Samstag, den 20.11. um 19 Uhr treffen die beiden U16 Auswahlteams der Green Machine aus NRW und der Lions aus Baden-Württemberg aufeinander. Die Spiele dieser beiden Auswahlen sind seit 2007 immer etwas besonderes gewesen. Wie auch in der U19 Altersgruppe fordern sich beide Bundesländer in den letzten Jahren immer wieder heraus. Das Spiel findet jährlich wechselnd in BaWü und NRW statt. Bislang konnten immer die Heimteams gewinnen, sodass die Lions die Serie mit 2-1 anführt.

Aufgrund des Feiertags am Sonntag wurde das Spiel auf den Samstag Abend verlegt und ist somit eine echte Premiere. Denn in Mönchengladbacher Hockeypark findet zum ersten Mal in NRW ein Auswahlspiel unter Flutlicht statt. Um den 45 Aktiven aus 16 Teams einen besonderen Abend zu bereiten, sind alle Footballinteressierten, Coaches, Spieler, Funktionäre und sonstige Verbundene herzlich eingeladen, das vierte Aufeinandertreffen der beiden Bundesländer mitzuerleben.

Im Trainingslager in Rheine wurden die 15-16jährigen Spieler befragt, und viele der Spieler haben noch nie vor mehr als ca. 50 Zuschauern Football gespielt. Wenn in Mönchengladbach neben der Flutlichtkulisse auch noch lautstarke Unterstützung zusammenkommt, wird der Abend für die Spieler hoffentlich unvergesslich."
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Jugend hat geschrieben:Eigentlich hatte ich gedacht, dass die ehemaligen Football Daddys die Gedanken der Offiziellen empfangen können und dann selbständig Berichte schreiben. ;-)
Ja Mensch, warum sagst Du das nicht früher. Hätte den Bericht dann schon fertig gehabt 8) Muß man ja vorher wissen :twisted:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

cohibaman hat geschrieben: Tja mit den Football Daddys die in Wien waren kannst du schon fast ne halbe Nationalmannschaft der 90er stellen.
Stimmt, ist schon gut wenn die Begeisterung und das Talent über die Generationen geht 8)
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Und die Identifikation mit der Greenmachine scheint auch zu klappen. Ich war begeistert wieviele Coaches und Spieler der beiden Auswahlen am Samstag in MG waren.
Da wächst dann eine Generation heran, die wieder Football lebt.
Antworten