Verbandsliga Bayern 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Lighthunter
Rookie
Beitrag von Lighthunter »

Ja, da hast Du recht - wenn ich nach Bamberg schaue, wird mir sogar oberübel! Als ob man, wie Bayern München, aus dem Vollen schöpfen könnte macht man sich selber ein, oder kaputt, jedenfalls gegen- statt miteinander!
Der Footballsport als Randsportart müßte sich viel eher gegenseitig unterstützen (wie ich es in Amberg/Kümmersbruck vermute) statt dass sich die Vereine gegenseitig fressen.
Und nur das werfe ich den Rammlern vor - für den eigenen (sportlichen) Erfolg als Kanibale aufzutreten. Der unbestrittene und anerkennenswerte Erfolg mag da eine Rechtfertigung bereithalten - aber für wie lange? Ob es reicht, die persönlichen Eitelkeiten zu befrieden?

Und: ob, wo, wann und bei welcher Meuterei meine Buben mitmachen oder nicht, das können sie durchaus selber entscheiden - ich bin sogar stolz darauf, dass sie das tun. Das schließt ja Meinungsverschiedenheiten unter uns nicht aus. Wieso wendest Du Dich nicht direkt an sie, sondern mischt diese unqualifizierte Karte mir unter? Ich habe eigentlich nix mit Football am Hut, außer, dass ich eben durch meine Jungs zum Fan wurde und die Spiele fotografiere.
Ist das etwa nicht ok? Bist nicht eigentlich Du subtil wenn Du mir die persönlichen Entscheidungen meiner Buben zum Voruwrf machst? Sind meine Fotos deshalb schlechter? Oder gar die sportlichen Leistungen, die ich zufällig auf den Chip bannen konnte?

Nobodys Darling hat geschrieben:@ lighthunter

Sehr suptil "Ansbach wurde gerammt...".

Aber hättest Du ein wenig mehr Ahnung und würdest Du Dich auch ausserhalb Bambergs auskennen, wüsstest Du, dass es so nicht war.

Und wenn ich mir dann Bamberg anschaue was da abgeht, dann wird es mir richtig übel.

Sind da nicht auch Deine Jungs dabei, bei der Meuterei?
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.
Georg44
Newbie

Beitrag von Georg44 »

Sorry aber "off Topic"...eure Meinungsverschiedenheiten interessieren hier Niemanden! Macht das per PN unter euch aus!

Jetzt wieder zum eigentlichen Thema in diesem Thread!
Verbandsliga 2011

Wer sind im Norden und Süden eure Favoriten? Wie sind die Teams für kommende Saison aufgestellt?
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

fehlt da im Norden nicht auch Kitzingen? Roughnecks?
oder ist wieder ein Team verschwunden oder Aufbauliga?
Schweinfurt wundert mich, letzte Saison hatten die einen Roster so groß wie seit Jahren nicht mehr
ich vermute das die Coaches und die restlichen GI's irgendwo hinversetzt wurden
wenn diese Teams die nächste Saison nicht spielen sollten, dann müßte der Würzburger Kader eigentlich extrem anschwellen
*HOPP ETZ*
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

fehlt da im Norden nicht auch Kitzingen? Roughnecks?
oder ist wieder ein Team verschwunden oder Aufbauliga?
Schweinfurt wundert mich, letzte Saison hatten die einen Roster so groß wie seit Jahren nicht mehr
ich vermute das die Coaches und die restlichen GI's irgendwo hinversetzt wurden
wenn diese Teams die nächste Saison nicht spielen sollten, dann müßte der Würzburger Kader eigentlich extrem anschwellen
*HOPP ETZ*
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

Roughnecks sind laut afvby in der Aufbauliga...
Ich glaube da denkt man in Ingolstadt und LL sich mal seinen teil, als die vor 2? Jahren mit Nürnberg hochgesteckt wurden!
Auf jeden fall, ist der Süden mal interessant geworden da wir bis auf RO mal neue Teams dabei haben! :)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
roterteufel
Newbie

Verschubmasse !!

Beitrag von roterteufel »

Kümmersbruck Red Devils - die armen Teufel sind wohl Verschubmasse? Letzte Saison warens noch in der Südliga
Na endlich in der Nordliga muß ich da anmerken. Die Kilometerfresserei in den Süden war letztes Jahr mal wieder enorm. Für uns passt das ganz gut da wir schon immer gerne gegen die nördliche Fraktion gespielt haben.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, und wer´s tut, ist unschlagbar!
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Die Devils gehören auch eindeutig zum Norden.

Was die neuen Teams im Süden betrifft, bin ich ja echt mal gespannt. Hoffentlich nicht irgendwelche Eintagsfliegen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
QB
DLiner

Beitrag von QB »

Jetzt aber mal im ernst... wo ist Schweinfurt abgeblieben??? Oder hat der Coach es geschafft die Mannschaft zu zereißen? War ja nicht wirklich "Sportsman-like" was der Trainer da 2010 abgeliefert hat.
“Winners, I am convinced, imagine their dreams first. They want it with all their heart and expect it to come true. There is, I believe, no other way to live.” - Joe Montana
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

also an dem Stallionsgerücht kann ja nix sein, die haben CHUCK NORRIS im Roster, lol
:D
http://www.stallions.de/team_roster.php

Edit: upps falsche Liga, oder doch richtig?
*HOPP ETZ*
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

liebe Würzburg Panthers, es wäre schön wenn ihr euch mal um eure Homepage kümmern würdet, gehackt worden? jedenfalls jault der Virenscanner los wenn man eure Homepage besucht
*HOPP ETZ*
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beitrag von ERDING*BULLS »

Is ja sehr ruhig hier im Forum, mal meine Einschätzung der Südgruppe

Süd:

Feldkirchen Lions
Junges, technisch sehr gut eingespieltes Team, da viele Spieler bereits seit Jahren über Flagfootball,Tackeljugend zusammen spielen und auch die Coaches die Spieler schon über Jahre kennen. Sind sicherlich ganz vorne mit dabei

Landsberg X-PRESS
Erfahrene Coaches und mit Beckham einen sehr Wurfstarken QB. Hatten 2010 schon den Aufstieg als Ziel und gehören sicherlich auch heuer zu den Aufstiegskandidaten

Passau Pirates
Das Team hat sich 2010 von Spiel zu Spiel sehr gesteigert. Spielen einen sehr kontaktfreudigen, geradlinigen, harten, sauberen Football und haben einige sehr erfahrene Spieler und Coaches in Ihren Reihen.
Können sicherlich in der Liga gut mithalten

Rosenheim Rebels
Das Team hat einen harten Kern von erfahrenen Spielern und vor allem bei Ihren Sieg 2010 gegen Landsberg haben sie gezeigt, was in der Mannschaft steckt. Schwachpunkt ist die oft dünne Spielerdecke , was sie aber mit beherzter Spielweise ausgleichen versuchen.

Erding Bulls
Sind zur Zeit im Aufbau mit der richtigen Mischung an erfahrenen, älternen und talentierten, jungen neuen Spielern. Mit Richard Smith, Michael Gommel sowie 5 weiteren Assistenzcoaches stehen gute Trainer zur Verfügung und als Ziel ist die Mannschaft in der Spielerdecke so auszubauen, um auch in Zukunft wieder in höheren Ligen um die vorderen Plätze mitspielen zu können.
Mit sportlichen Grüßen
Hans
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

@ Hans

Meinst du bei den Rebels den harten Kern, die 2006 die neu formierten Spiders die aus Jugendspielern und Spielern die schon lange nicht mehr gespielt haben zu deren ersten Freundschaftsspiel mit nur ein und demselben Spielzug auseinander genommen haben? Diese haben leider in diesen Spiel kaum neue Dinge versucht, sondern nur den selben Stiefel runtergspielt um den Score hoch zu treiben. Danach meinten doch, einige dieser Rebels, das sie noch nie gegen ein so schlechtes Team gespielt haben. Naja, die Spiders sind seit einer Weile vor Ihnen und ich hoffe das diese Arroganz raus aus den Spielern ist...
ERDING*BULLS
Defensive Back
Ro

Beitrag von ERDING*BULLS »

Hallo Casper,
Rosenheim spielt schon Jahrelang das gleiche System und sie haben wenige Spielzüge, aber bei denen wissen die Leute Ihre Aufgabe und auch gegen Landsberg hat Rosenheim fast alle TD mit dem gleichen Spielzug gemacht.
Da sie meist Aufgrund dünner Spielerdecke wenig Beckup-Spieler haben,ist die Spielweise vom 1 - 4ten Q oft die selbe...
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

Naja, wer das Spiel von uns in RO gesehen hat, sollte auch gesehn haben das wir uns selber das Leben schwer gemacht haben!
2 Wochen drauf sah die Geschichte wieder besser aus!
Aber gut das war letzte Saison... und jetzt kommt eine neue ;)
Ansonsten eine Recht gute Einschätzung! Ich bin wirklich auf die Saison gespannt! :)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Martin#61
Rookie

Beitrag von Martin#61 »

Kann mir mal jemand erklären warum es auf einmal einen zweiten Footballfverein in Bamberg gibt?
Dass wenige was ich als weit außen stehender mitbekommen habe, ist dass die Bears doch gute Arbeit leisten.
Wer lange genung am Ufer steht sieht die Köper seiner toten Feinde an sich vorüber treiben.
Antworten