Der Footballsport als Randsportart müßte sich viel eher gegenseitig unterstützen (wie ich es in Amberg/Kümmersbruck vermute) statt dass sich die Vereine gegenseitig fressen.
Und nur das werfe ich den Rammlern vor - für den eigenen (sportlichen) Erfolg als Kanibale aufzutreten. Der unbestrittene und anerkennenswerte Erfolg mag da eine Rechtfertigung bereithalten - aber für wie lange? Ob es reicht, die persönlichen Eitelkeiten zu befrieden?
Und: ob, wo, wann und bei welcher Meuterei meine Buben mitmachen oder nicht, das können sie durchaus selber entscheiden - ich bin sogar stolz darauf, dass sie das tun. Das schließt ja Meinungsverschiedenheiten unter uns nicht aus. Wieso wendest Du Dich nicht direkt an sie, sondern mischt diese unqualifizierte Karte mir unter? Ich habe eigentlich nix mit Football am Hut, außer, dass ich eben durch meine Jungs zum Fan wurde und die Spiele fotografiere.
Ist das etwa nicht ok? Bist nicht eigentlich Du subtil wenn Du mir die persönlichen Entscheidungen meiner Buben zum Voruwrf machst? Sind meine Fotos deshalb schlechter? Oder gar die sportlichen Leistungen, die ich zufällig auf den Chip bannen konnte?
Nobodys Darling hat geschrieben:@ lighthunter
Sehr suptil "Ansbach wurde gerammt...".
Aber hättest Du ein wenig mehr Ahnung und würdest Du Dich auch ausserhalb Bambergs auskennen, wüsstest Du, dass es so nicht war.
Und wenn ich mir dann Bamberg anschaue was da abgeht, dann wird es mir richtig übel.
Sind da nicht auch Deine Jungs dabei, bei der Meuterei?