Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Aber dass einige Jugendspieler bei den Panthern aktuell nicht ganz zufrieden zu sein scheinen, hat sich als Gerücht doch sogar schon über NRW-Landesgrenzen hinaus verbreitet...
Naja, man hat ja schon gehört, dass der Herr O. mit den Geldscheinen gewedelt hat. Da ist wohl wieder einer diesem Geräusch gefolgt. *gg* Würde allerdings einen blöden schatten auf eine eventuelle meisterschaft werfen.
Gezahlt wird da glaube ich nicht. Aber Beitragsfreiheit und gute Coaches wird geboten. Bei Ausnahmespieler vielleicht noch ein paar € Fahrgeld. ABer ob dies bei Riep der Fall ist???
Beitragsfreiheit hier, ein paar € Fahrgeld da...und schon hat man, bereits im Jugendbereich, die nächste Generation an Footballhu... herangezüchtet, über die man sich dann im GFL Forum in 1-2 Jahren aufregen darf....
Ich bleib dabei, im Jugendbereich finde ich es total daneben, wenn man sich Titel kaufen muss. *Punkt*