DD Panther

Die höchste deutsche Spielklasse...
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

OFFTOPIC AN

Könnte ja jetzt noch die Duisburg Dockers ind Spiel bringen...

OFFTOPIC OFF

kann (leider) das was klausi sagt nur bestätigen....
allerdings schreibe ich das eher einer art protest gegen den vorstand und dessen arbeit zu als aus sportlichen gründen...manchmal muss man als team gegen mangelhafte vorstandsarbeit zeichen setzen...die panther haben nunmal diesen weg genommen...hoffentlich klappts...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Klausi hat geschrieben: Also es haben sich 25 Spieler abgemeldet.UNd wenn du meinst das Spieler wie Mathias Weil,POschmann,Daniel und Till Slupinski,Mittendorf,Benedikt Simon u.v.m.Karteileichen waren,ja dann verstehe Ich vom Football nichts.
Einige haben den Schritt schon wesentlich früher angekündigt, da ist noch keine Überraschung für mich dabei; die hier genannten sind natürlich keine "Karteileichen". Bei diversen Panther-Talks und Mitnahmen von Spielern im Fan-Van erfährt man recht früh von den individuellen Plänen.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

piwi-dd hat geschrieben:Die korrekte Kurzform für Düsseldorf ist eigentlich schon "DD". Denn ein einzelnes "D" wie im Autokennzeichen würde keinen Wiedererkennungswert geben.

Eigentlich bin ich ja mittlerweile mit "DD" für Dresden ganz zufrieden und es ist ja auch irgendwie ganz witzig. Aber genau genommen hätte Dresden damals eigentlich "DR" o.ä. als Nummernschild bekommen müssen.
Das Düsseldorf zu den privilegierten "ein-buchstaben-städten" bei den Autokennzeichen gehört, versteht nur ein "Wessi", schließlich ist das System zuerst nur im Westen eingeführt worden. Im Westen wurde und wird Düsseldorf nie als DD abgekürzt.
piwi-dd hat geschrieben: Übrigens noch ein kleiner Hinweis: Das Sächsische mag eine schwierige Sprache sein. Aber es ist gänzlich falsch wenn man glaubt, dass das sächsische "O" wie ein "Ö" ausgesprochen wird. Richtig wäre mehr eine Kombination von O und U oder zweimal O.
Das sächsische "unvollständsch" finde ich im er noch um Längen besser als das denversche "inn-comm-plete" :-)

(ob das damit wieder on-topic ist?)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

kann (leider) das was klausi sagt nur bestätigen....
allerdings schreibe ich das eher einer art protest gegen den vorstand und dessen arbeit zu als aus sportlichen gründen...manchmal muss man als team gegen mangelhafte vorstandsarbeit zeichen setzen...die panther haben nunmal diesen weg genommen...hoffentlich klappts...
War das nicht mal der hochgelobte Vorstand.............
Zuletzt geändert von guard68 am Do Nov 03, 2005 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

mal ein wenig offtopic ;)
Gibts eigentlich noch Jugendspieler aus dem '95er Jugendteam bei den jetzigen Seniors?
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

alex55 hat geschrieben:mal ein wenig offtopic ;)
Gibts eigentlich noch Jugendspieler aus dem '95er Jugendteam bei den jetzigen Seniors?
Wieso offtopic ? Das Thema lautet doch "DD panther", bist doch also voll im Thema. :lol:
Astrid
informer
Safety

Beitrag von informer »

@ guard68:

Gelobt wurde der Vorstand nur dafür, dass er nicht mehr Geld ausgab als eingenommen wurde.

Mehr haben die aber leider nicht auf die Beine gestellt...
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Mitgliedsbeiträge? In einem GFL Team? Gibts sowas noch?
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Oh Du Verblendeter!
Hoffst auf Gottes (oder eben Sponsors) Beistand, ohne Deinen eigenen Obolus zu leisten. Bist Du auch von hohem Stande, vor Gott
und Gemeinde bist Du gleich und musst Dein Schärflein zum Erhalt derselben
beitragen.

Die gottlosen Zeiten, in denen nur der Pöbel seinen Zehnt leisten musste,
für den vermeintlichen Adel jedoch Milch und Honig flossen, sind vorbei.
Der Klingelbeutel klimpert nun auch auf der Empore.

Sehen wir vom frevelhaften, verschwenderischen, ja gotteslästerlichen
Treiben im heidnischen Braunschweig ab, so dürfte dies in naher Zukunft überall im Morgenlande der Fall sein.

Die anderen trifft früher oder später die 8. biblische Plage;
Die Heilige Insolvenz :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

elCaputo hat geschrieben:Oh Du Verblendeter!
Hoffst auf Gottes (oder eben Sponsors) Beistand, ohne Deinen eigenen Obolus zu leisten. Bist Du auch von hohem Stande, vor Gott
und Gemeinde bist Du gleich und musst Dein Schärflein zum Erhalt derselben
beitragen.

Die gottlosen Zeiten, in denen nur der Pöbel seinen Zehnt leisten musste,
für den vermeintlichen Adel jedoch Milch und Honig flossen, sind vorbei.
Der Klingelbeutel klimpert nun auch auf der Empore.

Sehen wir vom frevelhaften, verschwenderischen, ja gotteslästerlichen
Treiben im heidnischen Braunschweig ab, so dürfte dies in naher Zukunft überall im Morgenlande der Fall sein.

Die anderen trifft früher oder später die 8. biblische Plage;
Die Heilige Insolvenz :wink:

HALLELUJAH!!! :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

@ guard68:

Gelobt wurde der Vorstand nur dafür, dass er nicht mehr Geld ausgab als eingenommen wurde.

Mehr haben die aber leider nicht auf die Beine gestellt...
Das ist aber doch schon mehr als manch andere Vorstand geschafft hat.

Ausserdem waren die Panther garnicht soo übel, viele Spiele waren knapp. Das hätte auch anders aussehen können.
Bei der geringen Kaufkraft gegenüber anderen GFL-Nord TEams war das in meinen Augen noch ok.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Hmm,

Montag in acht Tagen ist Ja die ordentliche Mitgliederversammlung und die Neuwahlen des Vorstandes steht ja auf der Agenda. Ich bin ja mal gespannt, ob die Spieler die durch ihre Abmeldungen protestiert haben, dort einen Gegenkandidaten aufstellen werden oder sich irgendwie zu Worte melden werden.
Das verspricht auf jeden Fall sehr interessant zu werden.

Vorher wird alles reine Spekulation sein, warten wir es daher besser ab.

chiefsfan
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Vorher wird alles reine Spekulation sein, warten wir es daher besser ab.

chiefsfan
spekulatius ist aber lecker :D

Ich schätze doch mal das die Jungs nen Alternativplan ausgedacht haben, sich einfach so abzumelden ohne was vorbringen kann es ja auch nicht sein.

Also warten wir mal ab.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Habe ich da jetzt einen Denkfehler oder sehe ich das richtig, wenn ich sage: Abgemeldet = kein Mitglied im Verein = keine Einladung zur Hauptversammlung und somit kein Stimmrecht...

Wenn meine Schlussfolgerung richtig ist, stehen diese Jungs am 14.11. dann vor "verschlossenen" Türen.
Desweiteren haben die Abmeldungen nichts mit einer Palastrevolte zu tun und keiner wird aus dem Dschungel eine Guerilla-Truppe anführen um dann schließlich die nächsten Jahre unter einem AFVD-Embargo leiden zu müssen...aber das Thema hatten wir ja schon, was es mit den Abmeldungen auf sich hat.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Wenn meine Schlussfolgerung richtig ist, stehen diese Jungs am 14.11. dann vor "verschlossenen" Türen.
die ist nicht richtig...abmeldungen, zumindest bei den panthern, gelten dann zum ende eines kalenderjahres, also zum 31.12.2005. ergo sind die kollegen am 14.11. noch mitglieder des vereins und somit anwesenheits- und stimmberechtigt.
deswegen machen "schlaue" vereine ihre jhv's am anfang eines jahres und nicht am ende..... :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Antworten