Ist doch bei vielen so. Wenn sie sonst keiner beachtet.....oder aber der P....l ist viel zu klein, auch davon kann man wohl Komplexe kriegen!firewall hat geschrieben:@abwarten
Oder wolltest Du einfach nur mal etwas Aufmerksamkeit erregen ?
GFL - Nord 2011
-
- Defensive Back
LOL:...biste auch nur so ein wichtigtuer??
naja aber lass uns mal spekulieren:
da du aus nrw kommst, zumindest dem nick nach, wird es wohl um einns der drei nrw teams gehen.
folgende gründe könnte ich mir, natürlich rein fiktiv vorstellen:
1. Essen: hat keine spieler mehr und zieht deswegen zurück
2. Düsseldorf: hat, aufgrund der gestohlenen tageskasse aus letztem jahr keine kohle mehr und zieht zurück
3. Mönchengladbach: hat, aufgrund des ominösen spemders der letzten jahre, der ja hier im ff an anderer stelle sein geld vom verein zurückhaben will, kein geld mehr und zieht zurück
na jetzt bin ich ja mal gespannt wie ne fleichwurstpelle

naja aber lass uns mal spekulieren:
da du aus nrw kommst, zumindest dem nick nach, wird es wohl um einns der drei nrw teams gehen.
folgende gründe könnte ich mir, natürlich rein fiktiv vorstellen:
1. Essen: hat keine spieler mehr und zieht deswegen zurück
2. Düsseldorf: hat, aufgrund der gestohlenen tageskasse aus letztem jahr keine kohle mehr und zieht zurück
3. Mönchengladbach: hat, aufgrund des ominösen spemders der letzten jahre, der ja hier im ff an anderer stelle sein geld vom verein zurückhaben will, kein geld mehr und zieht zurück
na jetzt bin ich ja mal gespannt wie ne fleichwurstpelle

mit weitem abstand vorn: Kiel > 1.3 - - - Baltic Hurricanes
dann folgt: Mönchengladbach > 3.1 - - - Mavericks
dicht auf gefolgt von Dresden > 3.25- - - Monarchs
etwas zurück -- Braunschweig > 3.8 - - - Lions
kurz dahinter ................ Berlin > 4 - - - - Adler
etwas weiter dahinter: . Essen > 6 - - - -Cardinals
leider abgeschlagen Düsseldorf> 6.5 - - -Panther

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na klar. Gleich um drei Mannschaften. Soll ja was her machen bei den anderen!damien hat geschrieben: aber falls es so wäre, würde man mit sicherheit die liga wieder aufstocken oder???
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- DLiner
ich glaub, durch die einsetzende Schneeschmelze ist D'land nördlich von Hamburg nicht mehr bespielbar weil Land unter ... und die 'Canes finden keine Moorwiese, auf der sie ihre Heimspiele austragen können ...nrw2011 hat geschrieben:ich prognostiziere eine saison in der gfl-nord mit nur 6 teams, gründe folgen im lauf der nächsten tage
darum will nrw2K11 auch noch ein paar Tage zuwarten, wie der Kachelmann das Wetter vorhersagt ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>