Jugendregionalliga NRW 2011
Re: Jugendregionalliga NRW 2011
Na dann mal Tipps bitte - da sich ja letzte Woche keiner getraut hat, mach' ich mal den Anfang:
Cards@Crocos: findet wohl nicht statt, schade, dann hätte man alle Teams schon mal im Einsatz gesehen ...
Giants@Jets: wird ein enges Spiel; die Jets waren noch nicht im Einsatz und haben wohl auch einige Spieler + HC Richtung Köln verloren; die Giants wollen sich sicherlich für die Auftaktschlappe rehabilitieren und gewinnen knapp DG+4
Longhorns@Typhoons: auch hier wollen sich die Horns sicherlich rehabilitieren, ob es reicht, ist schwer zu sagen, da die Typhoons mit 51 Punkten in Dortmund auch eine Ansage gemacht haben - es wird auf jeden Fall enger als letzte Woche: DT+10
jetzt seid Ihr dran ...
Cards@Crocos: findet wohl nicht statt, schade, dann hätte man alle Teams schon mal im Einsatz gesehen ...
Giants@Jets: wird ein enges Spiel; die Jets waren noch nicht im Einsatz und haben wohl auch einige Spieler + HC Richtung Köln verloren; die Giants wollen sich sicherlich für die Auftaktschlappe rehabilitieren und gewinnen knapp DG+4
Longhorns@Typhoons: auch hier wollen sich die Horns sicherlich rehabilitieren, ob es reicht, ist schwer zu sagen, da die Typhoons mit 51 Punkten in Dortmund auch eine Ansage gemacht haben - es wird auf jeden Fall enger als letzte Woche: DT+10
jetzt seid Ihr dran ...
-
- Rookie
- Pitch Black
- DLiner
Dortmund Giants @ Troisdorf Jets 42:14 (halbzeit 34:6)
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
typhoons for gflj
weiter so!

don hat geschrieben:typhoons for gfljweiter so!
Ruhig, Brauner

RESPECT THE GAME!
haua haua ha, da sind ja punkte.
da hättre niemand mit gerechnet!!
da haben jetzt alle gespielt, oder?
ausser essen, bin mal gespannt wie die drauf sind.
soll ja einiges in die erste geganen sein?
d.dorf stark oder die anderen einfach nicht gut?!?!?!?!?!
was mach d.dorf sooooooo stark?!?!
was ist mit LL los?
troisdorf auch mit problemen?
IRRE!!!!!!!!
bin ich gespannt!!!
gruß
da hättre niemand mit gerechnet!!

da haben jetzt alle gespielt, oder?
ausser essen, bin mal gespannt wie die drauf sind.
soll ja einiges in die erste geganen sein?
d.dorf stark oder die anderen einfach nicht gut?!?!?!?!?!
was mach d.dorf sooooooo stark?!?!
was ist mit LL los?
troisdorf auch mit problemen?
IRRE!!!!!!!!
bin ich gespannt!!!
gruß
Erstmal Hallo,
Ich war beim Spiel Troisdorf gg Dortmund!
Nachdem Troisdorf nachdem ersten Spielzug direkt 50yards mit einem Pass gut gemacht haben, wurde der nächste Spielzug mit einem misslungenen Snap fortgefahren , der dann direkt -15 yards gebracht hat. Ab diesem Augenblick fand die O-line von den Jets nicht mehr statt und es kam ein Turnover on Downs. Die nachfolgenden Drives der Giants führten so gut wie alle zu Touchdowns , weil die Defense der Jets ebenfalls nicht wirklich standfand. nach dem 21:00 kam ein guter drive der mit einem Passspielzug über den QB der Jets , dem wahrscheinlich besten Mann der Jets bis zu diesem Augenblick. Im spiel waren viele fehlentscheidungen von den Refs die auch ein Teil zu der Niederlage der Jets beigetragen haben.
Zum Abschluss kann ich nur sagen das der Sieg der Giants verdient war, aber nicht in dieser Höhe!
Ich war beim Spiel Troisdorf gg Dortmund!
Nachdem Troisdorf nachdem ersten Spielzug direkt 50yards mit einem Pass gut gemacht haben, wurde der nächste Spielzug mit einem misslungenen Snap fortgefahren , der dann direkt -15 yards gebracht hat. Ab diesem Augenblick fand die O-line von den Jets nicht mehr statt und es kam ein Turnover on Downs. Die nachfolgenden Drives der Giants führten so gut wie alle zu Touchdowns , weil die Defense der Jets ebenfalls nicht wirklich standfand. nach dem 21:00 kam ein guter drive der mit einem Passspielzug über den QB der Jets , dem wahrscheinlich besten Mann der Jets bis zu diesem Augenblick. Im spiel waren viele fehlentscheidungen von den Refs die auch ein Teil zu der Niederlage der Jets beigetragen haben.
Zum Abschluss kann ich nur sagen das der Sieg der Giants verdient war, aber nicht in dieser Höhe!
ups ok.
ja ich bin auch der meinung das es den einen oder anderen reff gibt ind der regio.jugend die einige sachen nicht oder falsch sehen!
immer wieder schade für das betroffene team!
dortmund wahrscheinlich gewohnt groß und stark durch die mitte?!
in der offense wie in der deffense.
troisdorf scheint ja ne mänge abgänge zu haben.
spielen wahrscheinlcih noch mit ihrem starken tight end.
gruss
ja ich bin auch der meinung das es den einen oder anderen reff gibt ind der regio.jugend die einige sachen nicht oder falsch sehen!
immer wieder schade für das betroffene team!
dortmund wahrscheinlich gewohnt groß und stark durch die mitte?!
in der offense wie in der deffense.
troisdorf scheint ja ne mänge abgänge zu haben.
spielen wahrscheinlcih noch mit ihrem starken tight end.
gruss
- Juice
- Defensive Back
schreibfehler gut und schön, aber
"deffense" ?
zentrale wörter des american footballs bitte richtig schreiben, sonst blutet das herz: "defense" (mit einem f)
zu typhoons - longhorns
typhoons sind halt schon in der entwicklung sehr weit, und spielen mit nur leicht verändertem kader seit mehreren jahren zusammen. longhorns waren nicht so schlecht wie das ergebnis glauben macht. insbesondere haben die langenfelder ein durchaus passables laufspiel und hatten damit einige big plays. langenfelds qb ist auch nicht schlecht, fand nur leider nicht genug anspielstationen. nur ein sicherer wr ist zu wenig und die typhoons defense hatte sich recht schnell drauf eingestellt. das kickreturn team bei den longhorns funktionierte (notgedrungen aufgrund der punkte) im verlauf des spiels immer besser. leider haben sie keinen punter und anscheinend bringt das dem jungen auch keiner bei. punts haben leider eine länge von 15-20m.
longhorns haben ja einige leistungsträger "verloren" die abgewandert sind, und bei gfl-j teams ihr heil suchen. besonders bei der o-line sah man noch einige abstimmungsschwierigkeiten, die aber wohl im laufe der saison verschwinden werden. ein paar jungs mit klasse hat man trotzdem gesehen.
das einzige was ich nicht verstanden habe, wieso bei den longhorns auf der linken seite tackle und guard nicht tauschen. der guard ist beweglicher aber nicht so kräftig wie der tackle, was dazu führte, dass die löcher auf der linken seite ständig zu waren. wenn die mannschaft eingespielter ist, wird langenfeld auf dem niveau der liga mitspielen können.
festzuhalten ist noch, dass, bis auf ein paar technische fouls, es in meinen augen ein ausgesprochen faires spiel von beiden seiten war. von daher 2 daumen nach oben.
"deffense" ?
zentrale wörter des american footballs bitte richtig schreiben, sonst blutet das herz: "defense" (mit einem f)
zu typhoons - longhorns
typhoons sind halt schon in der entwicklung sehr weit, und spielen mit nur leicht verändertem kader seit mehreren jahren zusammen. longhorns waren nicht so schlecht wie das ergebnis glauben macht. insbesondere haben die langenfelder ein durchaus passables laufspiel und hatten damit einige big plays. langenfelds qb ist auch nicht schlecht, fand nur leider nicht genug anspielstationen. nur ein sicherer wr ist zu wenig und die typhoons defense hatte sich recht schnell drauf eingestellt. das kickreturn team bei den longhorns funktionierte (notgedrungen aufgrund der punkte) im verlauf des spiels immer besser. leider haben sie keinen punter und anscheinend bringt das dem jungen auch keiner bei. punts haben leider eine länge von 15-20m.
longhorns haben ja einige leistungsträger "verloren" die abgewandert sind, und bei gfl-j teams ihr heil suchen. besonders bei der o-line sah man noch einige abstimmungsschwierigkeiten, die aber wohl im laufe der saison verschwinden werden. ein paar jungs mit klasse hat man trotzdem gesehen.
das einzige was ich nicht verstanden habe, wieso bei den longhorns auf der linken seite tackle und guard nicht tauschen. der guard ist beweglicher aber nicht so kräftig wie der tackle, was dazu führte, dass die löcher auf der linken seite ständig zu waren. wenn die mannschaft eingespielter ist, wird langenfeld auf dem niveau der liga mitspielen können.
festzuhalten ist noch, dass, bis auf ein paar technische fouls, es in meinen augen ein ausgesprochen faires spiel von beiden seiten war. von daher 2 daumen nach oben.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Nein das sehe ich gar nicht so...
Ich fand Dortmund war stark über außen in der defense wie auch in der Offense.
Dortmund hatte auch ein sehr starkes Passspiel welches aber eher an der Stärke der DB's von den Jets lag
Ich fand Dortmund war stark über außen in der defense wie auch in der Offense.
Dortmund hatte auch ein sehr starkes Passspiel welches aber eher an der Stärke der DB's von den Jets lag

hallo,
wie sind eure tips für die nächsten spiele?
wird essen den vermeindlichen aufsteiger besiegen?!
was is mit den jets?
und wie schlagen sich die anderen?
gruss
wie sind eure tips für die nächsten spiele?
wird essen den vermeindlichen aufsteiger besiegen?!
was is mit den jets?
und wie schlagen sich die anderen?
gruss
07.05. 11:00 Langenfeld Longhorns vs Dortmund Giants +9 Giants
Für Langenfeld sind die Giants eine Nummer zu groß
07.05. 15:00 Assindia Cardinals vs Düsseldorf Typhoons +21 Tyhoons
Essen wird keine Herausforderung für die Tyhoons - das kann auch deutlicher werden
07.05. 15:00 Troisdorf Jets vs Cologne Crocodiles +14 Crocos
Sasionopener der Jets gegen eins der besten Teams der Liga - die Kölner werden den Troisdorfer ihr Spiel aufzwingen und deutlich gewinnen.
Für Langenfeld sind die Giants eine Nummer zu groß
07.05. 15:00 Assindia Cardinals vs Düsseldorf Typhoons +21 Tyhoons
Essen wird keine Herausforderung für die Tyhoons - das kann auch deutlicher werden
07.05. 15:00 Troisdorf Jets vs Cologne Crocodiles +14 Crocos
Sasionopener der Jets gegen eins der besten Teams der Liga - die Kölner werden den Troisdorfer ihr Spiel aufzwingen und deutlich gewinnen.
was macht dich da so sicher das essen leicht zu schlagen ist
die waren so weit ich weiß lettztes jahr auf dem dritten platz!
ist d.dorf wirklich soooo stark?
ich lass mich überraschen.
ich bin mir nicht sicher, wer gewinnt?

die waren so weit ich weiß lettztes jahr auf dem dritten platz!
ist d.dorf wirklich soooo stark?
ich lass mich überraschen.
ich bin mir nicht sicher, wer gewinnt?
desweiteren, bin ich mir sicher das LL durch aus die giants schlagen kann und wird!!!!
und ob troisdorf sich soo leicht gewschlagen gibt glaub ich auch nicht.
die haben gute coaches.
also abwarten!!!!

und ob troisdorf sich soo leicht gewschlagen gibt glaub ich auch nicht.
die haben gute coaches.
also abwarten!!!!

Bei den Essener bin ich mir ziemlich sicher das Thyphoons sie so hoch schlagen wird , weil die Essener sind 2/3 alles Rookies die bei diesem Spiel ihr erstes machen werden. Dagegen spielen die Thyphoons seit mehreren Jahren nur mit einem leicht veränderten Kader.
Bei den Langenfelder denke ich werden die Langenfelder mit hoher Sicherheit noch höher verlieren meint tipp ist +14 Giants.
Und bei den Jets denke ich werden die Jets überraschen in der Offense sowohl auch in der Defense weil ich gehört habe das bei dem Spiel gegen die Giants viele Leistungsträger gefehlt haben da denke ich wird es trotzdem ein +3 Crocos werden.
Bei den Langenfelder denke ich werden die Langenfelder mit hoher Sicherheit noch höher verlieren meint tipp ist +14 Giants.
Und bei den Jets denke ich werden die Jets überraschen in der Offense sowohl auch in der Defense weil ich gehört habe das bei dem Spiel gegen die Giants viele Leistungsträger gefehlt haben da denke ich wird es trotzdem ein +3 Crocos werden.