Oberliga Mitte 2011 - Wer macht's ???

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Oberliga Mitte 2011 - Wer macht's ???

Bad Kreuznach Thunderbirds
2
4%
Giessen Golden Dragons
21
40%
Heiligenstein Crusaders
6
11%
Jena Hanfrieds
6
11%
Kassel Titans
2
4%
Langen Knights
16
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Gator1
OLiner

Re: Oberliga Mitte 2011 - Wer macht's ???

Beitrag von Gator1 »

Jetzt müssen sich diese Langenfans der Forumleser nur noch outen, dann sind ja die Fronten -zumindest schreibmäßig- geklärt. :lol: :lol: :lol: Mögen die Spiele beginnen und der Bessere gewinnen.
Auf eine schöne und spannende Saison. :D :D :D
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

Was sind denn für Vorbereitungsspiele angesetzt??

Giessen spielt Remscheid und ich meine noch ne zweite Mannschaft. Es steht aber nur Remscheid im Netz. Jena spielt Erfurt. Der Rest hält sich da wohl eher bedeckt. 8) 8) 8)

Nach dem 20.3. wissen wir dann etwas mehr, was Frühform von Jena und Gießen angeht!!!
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Giessen hatte am Wochenende ein Scrimmage gegen Siegen. Es lief für Giessen ganz gut. Aber wie das immer bei solchen Vorbereitungsspielen ist: Es gibt für beide Teams noch das ein oder andere zu tun. :roll: :roll:
Hey Titans,
was ist bei euch los? Hat#s euch die Sprache verschlagen, bzw. euch die Finger gebrochen?? Ihr wart doch sonst hier nicht so sprachlos. :shock: :shock:
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

RoverDover hat geschrieben:
JollyJoker hat geschrieben:Da wäre noch Kassel die wirklich gefährlich werden können wenn sie wieder zu alter stärke finden. Viel Speed im backfield und außen und genug Beef in der Mitte.
neee.... die kacken ab! 10 leistungsträger an paderborn verloren!!! :lol:

scheint ja niemand mehr aus Kassel da zu sein um zu posten!
1375

MGE # 18

Right here, right now
Gradius
Rookie

Beitrag von Gradius »

am 27.3 test spiel gegen marburg
und 10.4 gegen aschaffenburg
steh ich im weg...tschuldigung ist mein job
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Verstehe ich das richtig?
Kassel macht Freundschaftsspiele gegen Marburg und Aschaffenburg? Da bin ich mal gespannt...

Was macht denn eigentlich Langen zur Vorbereitung, außer das Trainingslager mit Darmstadt?
decarr
Newbie

Beitrag von decarr »

1. woher beziehst du deine quelle über kassel RoverDover
und 2. die testspiele werden allerdings interessant für kassel
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Na ja das eine Spiel Kassel vs. Marburg wird wohl der eine neue Coach von Marburg eingefädelt haben. Vielleicht brauchte er ja noch ein paar Opfer/Kanonenfutter für die Söldner und die Hengste werden zeigen, daß sie sich nicht von Titanen reiten lassen. Drücken wir trotz alledem die Daumen für Kassel, daß sie einigermaßen unbeschadet da raus kommen. Wir wollen sie ja in vollen Stärke spielen sehen. :wink: :wink:
Tja und Langen, da hat sich Coach Hock ja was von David Copperfield abgeguggt (= hessisch für abgeschaut). Der hat auch vieles unter der Decke bzw. dem Mantel des Schweigens versteckt und dann das Kanninchen aus dem Zylinder gezaubert. So will es vielleicht auch Langen machen. Also irgendeinen Maulwurf muß es doch dort unten geben, der mit ein paar Infos rüberkommt und hier die Stimmung etwas anheizt.
BK und Heiligenstein sind offensichtlich im Trainingslager oder sonst wie abgetaucht. Von denen hört man auch nichts mehr. :roll: :roll: 8) 8)
Zuletzt geändert von Gator1 am Mi Mär 16, 2011 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Mensch, offensichtlich doch jemand von Jena da. Ich befürchtet schon einen Maulkorberlaß von den dortigen Granden. Aber man sollte ja die Hoffnung nie aufgeben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Der soll sich mal net zuviel abgugge! Denn letztendlich werden se von Tigern aufgefressen oder waren es doch Drachen...? 8)
Ich denke, dass sie einfach keine Freundschaftsspiele machen werden. Wahrscheinlich ein Scrimmage gegen DD und dann vielleicht noch irgendwo ein Scrimmage gegen ein anderes Team, sonst wuerde es auf der HP von Langen stehen...

Hoffen wir, dass Kassel dabei gut bei weg kommt. Vielleicht gibt es da ja doch paar Ueberraschungen.

Heiligenstein hat letztes Jahr gegen ein Team aus BaWue ein Testspiel gehabt, vielleicht machen die das diesmal auch. Sowas bekommt man ja meinstens nicht mit, wenn es in einem anderem Bundesland stattfindet.

Hab aber auch gehoert, dass Kassel 10 Spieler verloren hat. Ob jetzt alle nach Paderborn ausgewandert sind weiss ich nicht. Kann ich mir nicht vorstellen, dass komlett 10 Mann rein zufaellig zum anderen Team gehen, ist ja fast sowas wie Vaterlandsverrat! Aber sieht man ja spaetestens am 09.04., da spielen die Dolphins in Giessen.

Ich bin auf die ersten Ergebnisse von Jena und Giessen am kommenden Wochenende gespannt!
Ich tippe mal, dass beide Team ihre Schwiergkeiten ausmerzen muessen. Aber letztendlich wird Jena gegen Erfurt gut da stehen und Giessen wird es in Remscheid ganz schoen schwer haben.
tata092004
Rookie

Beitrag von tata092004 »

Spion hat geschrieben:Der soll sich mal net zuviel abgugge! Denn letztendlich werden se von Tigern aufgefressen oder waren es doch Drachen...?
Die vom Tiger gefressenen war nicht Copperfield sondern Sigfried und Roy du Kulturbanause :twisted:

Copperfield war der, der seine Zuschauer (könnte man hier methaforisch für Gegner sehen) verzaubert seinen Leistungen hat zuschauen lassen und am Ende die damals noch "hammeraffentittenmegageile" Claudia Schiffer (könnte man hier methaforisch für den ein oder anderen Sieg sehen) bekommen hat. :D
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Ja viele Antworten ohne viel Inhalt... ist halt so :-)

Aber.. einen kann und will ich mir nicht verkneifen, ich denke Kassel hat sich damit zwei größere Aufgaben ans "Bein genäht" und ich denke nicht das die letztjährige Kadertiefe (war in Mainz) eine harte Vorbereitung befürwortet.
Aber so ist es halt, ein Jeder macht es nach seinem vermeintlich besten Wissen. Das Coach Okomus ein echtes Spiel angesetzt hat Marburg vs Kassel denke ich nicht, es wird wohl eher ein Training sein. Aber es hilft auf jeden Fall mit technisch und körperlich Besseren zu trainieren.

My five cent

PS schön das GGD nun vorne liegt haben Sie auch hier verdient
DL Coach
TK 56
Newbie

Beitrag von TK 56 »

Coach Hock hat geschrieben:ich denke Kassel hat sich damit zwei größere Aufgaben ans "Bein genäht" und ich denke nicht das die letztjährige Kadertiefe (war in Mainz) eine harte Vorbereitung befürwortet.
... ein Vorbereitungsspiel gegen die Plattling Black Hawks ist aber auch nicht ohne ...

Ich denke Kassel wird seinen Weg schon gehen, die Mannschaftstiefe sollte ausreichen, um in der Liga bestehen zu können. Es sind soweit ich gehört habe ja nicht nur Abgänge sondern auch ein paar Zugänge zu verzeichnen.

GGD wünsche ich viel Erfolg, ist ein schwer zu spielendes Team mit einer starken Defence.

Der Underdog Langen scheint aber ganz schön zugelegt zu haben. Zumidnest verheisst es auf der Homepage, dass der Kader recht groß und vorallem auch mit vielen neuen Gesichtern gespickt sein soll. Bin mal gespannt was die Jungs da reißen werden.

Mich wundert, dass Jena nur so wenige Stimmen bekommt. Sind ja eingentlich rein vom Ablauf her das Team to beat.
Merton Hanks
Rookie

Beitrag von Merton Hanks »

TK 56 hat geschrieben:Der Underdog Langen scheint aber ganz schön zugelegt zu haben. Zumidnest verheisst es auf der Homepage, dass der Kader recht groß und vorallem auch mit vielen neuen Gesichtern gespickt sein soll. Bin mal gespannt was die Jungs da reißen werden.
.

+ 56 Spieler im Roster sind auf jeden Fall schon mal eine Ansage, vorallem viele Ex-Nauheimer dabei. Bin mal gespannt, wie das funktioniert.

War überrascht hier im FF zu lesen , dass Giessen noch Spieler sucht. Dachte eigentlich , der Kader ist relativ gross, auch aufgrund einer super Jugendarbeit.
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Spieler kann man nie genug haben, und wenn sie dann noch Spielerfahrung haben, ist das umso besser und nicht zu verachten. Wenn der Spielerkader groß genung ist, hat der Coach die besseren Spielvariationsmöglichkeiten. Ausserdem kommt ja im Verlauf der Saison es auch zu verletzungsbedingten Ausfällen, die so leichter kompensiert werden können. Wer also in einem ambitionierten Team, egal oder Herren oder Jugend, mitspielen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen.
Ich glaube aber, daß das bisherige Abstimmungsergebnis Jena nicht gerecht wird. Ich sehe sie deutlich weiter vorne. Auch auf ihrer HP halten sie sich ziemlich bedeckt, bzw. stapeln tief. Mal sehen, ob sie die Abgänge kompensieren konnten und welche neuen Leute im Team sind. Ich bin auf das "Testpiel" gegen Erfurt gespannt.
Tja und Langen, große Kadertiefe und eine große Anzahl erfahrene, z. T. international, Coaches. Mal sehen wie das Ergebnis aussieht. :roll: :roll: :roll:
Antworten