Wie wird die Saison 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Wie wird die Saison 2011

Beitrag von skao_privat »

Jetzt hat sich der Threadersteller echt Mühe geben um mal eine Beurteilung fernab von stumpfsinnigen Aufzählungen heraus zu kitzeln, also etwas Prosa und konkreter/wischiwaschi Meinung und innerhalb kürzester Zeit geht das große Nummernraten los tststs :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

skao_privat hat geschrieben:und innerhalb kürzester Zeit geht das große Nummernraten los tststs :roll:
Wurde ja aber auch höchste Zeit :D

Und... das eine schließt das andere ja nich aus.
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Wieso werden wir Kieler sooo deutlich hoch und fast unschlagbar gehandelt? Aslo wir hätten nix dagegen, wenn eure Prognosen stimmt, aber ich denke wir sind ein tick schwächer eventuell als letztes Jahr (vielleicht auch nicht) wir haben schmerzhafte Abgänge wie Lenny Greene,Sven Pusback,Simon und Clemens Sommerfeld,Dave Philistin,Rich Gardner etc Tim Edgmann verletzt und die neuen müssen sich erst einspielen und die hohen Erwartungen erfüllen.Die Lions und die Monarchs haben gut gerüstet und die Unicorns haben fast das gleiche Gerüst wie letztes Jahr.Die Marburger sind immer gut besetzt und ein Anwärter auf den GB.Die Berlin Adler und die Mavericks werden einige noch überrraschen.Alles kann passieren nur in Süden werden Die Unicorns und Marburg sicher die ersten beiden Plätze einnehmen.Im Norden kann alles vorkommen.Für mich persönlich ist spannend, wer den undankbaren 5.Platz belegen wird.So viel ist sicher Kiel,Berlin,Dresden,Braunschweig,Mönchengladbach sind durchaus in der Lage den Südmeister in den Playoffs zu schlagen nur einer von den o.g wird nicht reinkommen in die Playoffs :)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:roll: wieso undankbarer 5.Platz, für einen Aufsteiger wäre das doch ein Erfolg - oder was ?
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ Pokerface

Ein GFL-Süd Team soll Anwärter auf den GB sein? Das ist vielleicht ein wenig hochgegriffen würde ich sagen. Der Norden wird den GB schon unter sich ausmachen alles andere wäre eine Überraschung.
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Nibbles hat geschrieben::roll: wieso undankbarer 5.Platz, für einen Aufsteiger wäre das doch ein Erfolg - oder was ?
Ich glaube, da wärs Du schon etwas enttäuscht.
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

@nibbles naja wenn die Mavericksein gute Offense haben wie letztes Jahr, dann gehören Sie deutlich zu den Teams, welche um die Playoff spielen !!! Colin Clancy und John Mc Cardle waren tolle Leistungsträger, aber mal im Ernst: Wer ist der QB und RB der Mavericks 2011 ???
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:!: alles zu seiner Zeit :!:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Darf man fragen warum im Norden "besserer" Football GEspielt wird als im Süden liegt das am Futter oder?
1375

MGE # 18

Right here, right now
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

warum spielt Bayern München erfolgreicher Fußball als Pauli ? Liegt bestimmt am schlechten Essen im Süden... :lol:
coachonko
Guard

Beitrag von coachonko »

JollyJoker hat geschrieben:Darf man fragen warum im Norden "besserer" Football GEspielt wird als im Süden liegt das am Futter oder?
diese frage ist so alt, wie die tatsache, dass es so ist... :wink:
champions are made when nobody is watching...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Maetschi hat geschrieben:warum spielt Bayern München erfolgreicher Fußball als Pauli ? Liegt bestimmt am schlechten Essen im Süden... :lol:
Nein, das leigt daran, dass man beim FC Bayern weitesgehend auf Spieler aus dem Süden verzichtet und sich daher auf gleicher Höhe bewegt.
;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Mist, jetzt muß ich als 05er auch noch die Bayern verteidigen. Wenn ich es recht sehe sind von 12 Deutschen Spielern bei Bayern 9 aus München/Bayern Süden, einer aus dem Westen und zwei aus dem Norden.
Mac
Defensive Back

Beitrag von Mac »

1. Kiel
2. Dresden
3. Braunschweig
4. Mönchengladbach
5. Berlin
6. Düsseldorf
7. Essen

Übrigens, über den Start der GFL Saison auf der Seite des polnischen Verbandes: http://pzfa.pl/?go=start&news=1733
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

Mac hat geschrieben:
Übrigens, über den Start der GFL Saison auf der Seite des polnischen Verbandes: http://pzfa.pl/?go=start&news=1733

Wenn du uns das jetzt noch übersetzt :-)

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Antworten