Eurobowl

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
surfsocke
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Di Apr 13, 2004 19:29

Re: Eurobowl

Beitrag von surfsocke »

Wie, Bugs in Insolvenz? Und Mikado 93 auch? :cry:
Michael liefer uns mehr reißerische "NEWS". :evil:
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Eurobowl

Beitrag von Hardy01 »

bugs bunny hat geschrieben:Ganz besonders interessant wird es werden, wenn die Blue Devils ihren Weg fortsetzen. Denen kann man ja evtl. den Durchmarsch in die GFL zu trauen. Mal sehen was dann die HH-Spieler in Kiel machen und wie man dann die Abgänge kompensieren will. (oder die Kieler in Zukunft in HH ;-) )
Da freue ich mich drauf....

Dann platzt die Kieler Seifenblase und alle landen in der Realität

2460 Zuschauer... Wohl nicht jedesmal 5 Freikarten beim Kauf eines Big Mac verschenkt... (Ich weiß Osterwochenendeblablabla)

20:22 sieht mir nicht aus wie ein "Wir wollten ja gar nicht"... sieht eher aus wie ein... "3. Mischung aus beidem."

Bye
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Re: Eurobowl

Beitrag von chicoutimi-laurice »

na, kommst du auch mal wieder aus deinem loch gekrochen?
wenigstens hat es für "dein" berlin trotz aller fumbles ja trotzdem gereicht.
was die seifenblase noch so bringt, wird man sehen, aber vereine, die halbwegs professionell geführt werden, widersprechen ja eh deiner ideologie. dass man neben freikarten auch trotzdem noch einiges mehr an zahlenden zuschauern zu bieten hat, lässt du dann mal gerne ausser acht.

zum spiel: kiels leistung wirklich schlecht. dohrendorf und boadu die lichtblicke. vor allem die imports fand ich nicht dolle. welsh leider mit seinem schwächsten spiel im kieler dress(ungewohnt viele falsche entscheidungen) wird sich aber garantiert schnell rehabilitieren, ford zu keinem zeitpunkt ein faktor, love anders als im ersten spiel viel zu wenig eingebunden.
beide linien nicht so dominant, carlstad hatte viel entgegenzusetzen.

in der passverteidigung mit schwächen. hier fehlte may und die von bugs beschriebenen abgänge schmerzen doch mehr als erhofft. einen lenny greene kann man nicht 1 zu 1 ersetzen.

was mich allerdings wirklich schockiert hat, war die unnötigkeit der niederlage. da muss man allerdings auch mal die auswahl der spielzüge hinterfragen. aus meiner sicht viel zu viel passspiel, obwohl es bei welsh nicht glänzend lief, anstatt auf das heute solide laufspiel zu setzen. dann hätte man wohl mindestens 2 chancen auf ein fg bekommen und wäre eins drin gewesen, hätte carlstad wohl kaum noch zurückkommen können.
dass die 2 conversions am schluss klappten, setzte dem ganzen noch die krone auf, absolut indiskutabel sich 2 mal derart vom gleichen spielzug düpieren zu lassen.

ein letztes wort zu den fans: man scheint etwas erfolgsverwöhnt geworden zu sein. es ist weit weniger lauter support da als früher. es fehlen die richtigen hassgegner. devils nicht mehr da, lions jetzt eher underdog, bleibt einzig berlin als echter "erzfeind". ich hoffe die niederlage war die rechtzeitige warnung an alle beteiligten. mir wäre aber auf grund des endspielcharakters eine niederlage gegen berlin oder dresden lieber gewesen...
Armin Istrator

Re: Eurobowl

Beitrag von Armin Istrator »

Und die Vikings sind auch weiter. Gottseidank, wäre traurig wenn man sich eine Eurobowl kaufen könnte.
kalefeld1

Eurobowlhalbfinale

Beitrag von kalefeld1 »

" Berlin Adler mit Heimrecht im EFL Halbfinale
Der EUROBOWL Titelverteidiger und Deutsche Vizemeister Berlin Adler hat sich für das Halbfinale der European Football League (EFL) das Heimrecht gesichert. Die Berlin Adler treffen am Wochenende 28./29. Mai 2011 im Ludwig-Jahn-Sportpark auf die Graz Giants. Im zweiten Halbfinale stehen sich in der innerösterreichischen Begegnung die Innsbruck Raiders und Vienna Vikings gegenüber "

Quelle www.g-f-l-.de


Auf in die Hauptstadt - Berlin ist eigendlich immer eine Reise wert - nicht nur des
AF Wilens - Vielleicht knacken wir mal die 4000 Zuschauer Marke :wink: :wink:
Borg

Re: Eurobowl

Beitrag von Borg »

Och, Innsbruck ist auch sehr schön, dazu ein Spiel gegen die Vikings.....ärgere mich schon, das ich an dem Wochenende keine Zeit habe, wäre für mich DAS Spiel des Jahres! :lol:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Eurobowl

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:Och, Innsbruck ist auch sehr schön, dazu ein Spiel gegen die Vikings.....ärgere mich schon, das ich an dem Wochenende keine Zeit habe, wäre für mich DAS Spiel des Jahres! :lol:
Wir machen einen " Doubbleheader " daraus. Samstags Raiders vs. Vikings und dann Sonntags Plattling vs. Scorps.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Eurobowl

Beitrag von skao_privat »

Wobei der letzte Teil eher die Pippi statt das Salz in der Suppe wäre ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Eurobowl

Beitrag von Hardy01 »

Alder liegen 0:21 gegen Gratz zurück.

Livestream in form von Web-radio mit einem Bild von weitem...unter

http://www.ustream.tv/channel/efl-berli ... raz-giants

gleich Halbzeitpause.
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Eurobowl

Beitrag von Hardy01 »

07:21 in Berlin
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2272
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Eurobowl

Beitrag von Phorcus »

Unglaublich die Adler haben es noch mal geschaft. Glückwunsch nach Berlin.
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: Eurobowl

Beitrag von Sentinel »

Die Twixxer (deren QB Kyle Callahan oder wie der heißt) lassen sich an der Vikings Goalline den Ball aus der Hand nehmen, was für ein Play der Vikings !
Kyle taucht in Richtung Endzone und ein Viking schnappt sich den Ball aus seinen Armen. Unglaubliches Ding.
Turnover #4 der Twixxer, Vikings führen 10:7 Mitte 4.Qtr.
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: Eurobowl

Beitrag von Sentinel »

Schlussphase übrigens Live auf www.raiderstv.at ins super Qualität !
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: Eurobowl

Beitrag von Sentinel »

Raiders gewinnen 13:10 nach Last-second-FG.

Eurobowl 2011: Raiders gegen Adler, Revanche für das Halbfinale 2010. 8)
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Eurobowl

Beitrag von Hardy01 »

Stimmen, Eindrücke usw. vom Spiel?

hab den Twitter-ticker in Halbzeit 2 verfolgt und bin da schon fast gestorben... 2x onsidekick recovert? Halloooooo das geht doch sonst nur bei Madden;-)

Die einen führen mit 23:3 und verlieren 23:24 und die anderen liegen mit 0:21 hinten und gewinnen am Ende mit 32:30...
Und alle beten zu ein und dem selben Footballgott.... Watt ne verrückte Footballwelt... :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Antworten