pit hat geschrieben:Im Moment sieht es für mich so aus, als wenn Kiel nur gewinnen wird, wenn Sie mehr Punkte produzieren als Dresden.
Hm, das ist für mich so ne Grundvoraussetzung beim Gewinnen...
Ich werde mit diesem Satz zumindest nicht falsch liegen.
Na ja es gibt ja noch die Methode MD
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Manchmal muss man auch gar nicht spielen und hat schon vor der Saison gewonnen, so wie bei der Methode PR und LL (naja, eigentlich haben sie eher die anderen gewinnen lassen)
pit hat geschrieben:
Kiel hat den GB (und die Season) durch seine D gewonnen. Diese Defense gibt es leider nicht mehr. Sven Pusback ist jetzt in Dresden, Lenny Greene bei den Mavericks, Clemens Sommerfeld bei den Huskies, Dave Philistin und Rich Gardner zurück in den Staaten. Tim Egdmann ist diese Season verletzt raus. D.h. 6 von 11 Starter sind weg. Ob die neuen Leute dieses Niveau erreichen ist fraglich. Bis jetzt jedenfalls noch nicht mal annähernd.
Die Offense scheint bei den Passempfängern mit 2 x Dohrendorf, Love und Groß zumindest gleichstark zu sein. Ob das Duo Sommerfeld/Allen durch Andrew/Ampaw gleichwertig ersetzt wurde, bleibt auch abzuwarten.
Im Moment sieht es für mich so aus, als wenn Kiel nur gewinnen wird, wenn Sie mehr Punkte produzieren als Dresden. Verhindern ist immo nicht so dolle. Aber ich vertraue da mal in der Zukunft auf Trainer Bob, dass er auch diese D zu einer besonderen macht.
Dresden - Kiel Kiel +7
...ein nicht unerheblicher Grund warum Kiel morgen in Dresden gewinnen wird...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Im Moment sieht es für mich so aus, als wenn Kiel nur gewinnen wird, wenn Sie mehr Punkte produzieren als Dresden.
Also üblicherweise ist das der einzige Grund, der über Siege oder nicht Sieg entscheidet...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes --> das Spiel Tipp ich nicht dazu bin ich diesmal zu Feige, Anzeichen für eine Niederlage sind einfach gegeben aber der Wunsch ist Sieg MNRX
Munich Cowboys - Stuttgart Scorpions --> Gefühl Scorpions +7
Saarland Hurricanes - Wiesbaden Phantoms --> Hurricans + 10
Plattling Black Hawks - Schwäbisch Hall Unicorns Hall + 21
Mönchengladbach Mavericks - Berlin Adler Adler sollten gewinnen sonst sind sie zu hungrig in Dresden + 1 Broiler