Gameday GFL 2 - Nord 14.05.11
Re: Gameday GFL 2 - Nord 14.05.11
Da muß man mal die Spielberichte abwarten. Laut Jets haben die Verletzungsprobleme in der Defence, konnten wohl aber in der Offence aus dem vollen schöpfen.
Wahrscheinlich is die Defence der Cougars in trab gekommen, das die nichts zugelassen haben.
Bin nu gespannt auf nächstes WE --> Devils vs Rebels (die haben ja nun wieder deutlich gegen MVG gewonnen). Das kann ein sehr sehr wichtiges spiel werden.
Und dann am 28.05. Devils vs Cougars Das kann der HAMMER werden!
Die Liga wird denke ich zwischen den Devils, Cougars und Rebels entschieden... und die restlichen 3 Mannschafften können da den dreien einige Beine stellen.
Wahrscheinlich is die Defence der Cougars in trab gekommen, das die nichts zugelassen haben.
Bin nu gespannt auf nächstes WE --> Devils vs Rebels (die haben ja nun wieder deutlich gegen MVG gewonnen). Das kann ein sehr sehr wichtiges spiel werden.
Und dann am 28.05. Devils vs Cougars Das kann der HAMMER werden!
Die Liga wird denke ich zwischen den Devils, Cougars und Rebels entschieden... und die restlichen 3 Mannschafften können da den dreien einige Beine stellen.
-
- Safety
Sieht ganz danach so aus. Ich muss sagen, dass mich Berlin in Troisdorf nicht überzeugt hatte, obwohl Outlaw schon in manchen Szenen geglänzt hatte. Aber die Berliner scheinen jetzt so richtig in Tritt gekommen zu sein. Troisdorf kann wahrscheinlich froh sein, dass sie Berlin als Gegner hatten, als es bei denen noch nicht so ganz rund lief......Yarrick hat geschrieben:
Aber in der Tat, die nächsten Wochen sind wirklich spannend. Da freut man sich richtig drauf.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
- IceDevilHH81
- Guard
Wichtiger Faktor bei solchen Spielen ist natürlich immer das Heimrecht. Und für Troisdorf war es die zweite Fahrt innerhalb einer woche. Bei den beiden Nordderbys zwischen Lübeck und Hamburg fällt der Heimspielvorteil etwas geringer aus.
Für die devils wird es dann gegen Ende der sasion anstrengend, die letzten 3 Spiele sind auswertsfahrten. Da muss man konzentriert bleiben!
Für die devils wird es dann gegen Ende der sasion anstrengend, die letzten 3 Spiele sind auswertsfahrten. Da muss man konzentriert bleiben!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
-
- Safety
Trotzdem erklärt die zweite lange Fahrt nicht eine so hohes Ergebnis.IceDevilHH81 hat geschrieben:Wichtiger Faktor bei solchen Spielen ist natürlich immer das Heimrecht. Und für Troisdorf war es die zweite Fahrt innerhalb einer woche. Bei den beiden Nordderbys zwischen Lübeck und Hamburg fällt der Heimspielvorteil etwas geringer aus.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Nix zu holen für die Jets. Totalausfall in allen Mannschaftsteilen und eine saugute Cougars-Truppe
Hier gibts unter News den Spielbericht: http://troisdorf-jets.de/8.0.html
Hier gibts unter News den Spielbericht: http://troisdorf-jets.de/8.0.html
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...