Spieltag 14.5 / 15.5

Die höchste deutsche Spielklasse...
Jackson
DLiner

Re: Spieltag 14.5 / 15.5

Beitrag von Jackson »

Kurz nach der Pause:
SH 16 SS 7 (Ticker)
Jackson
DLiner

Beitrag von Jackson »

4. Quarter
SH 16 SS 21 (Ticker)
dr.long
DLiner

Beitrag von dr.long »

Endstand in Saarbrücken:

SH 16-20 SS

Spannendes Spiel.
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

Spielende auch in Dresden

DM - Berlin Adler 10 - 14

10 - 07-Fieldgoal #7 Holger Hempel
10 - 14 48-Yard-Lauf #22 Tory Copper (PAT #19 Justin Sterz)

Schade Dresden hat mal wieder nicht gereicht - Die Broilerfraktion war wieder
mal besser -
tom95
Rookie

Beitrag von tom95 »

Schwäbisch Hall Unicorns vs. Munich Cowboys 50:21
Paul027
Newbie

Beitrag von Paul027 »

War ein sehr spannendes Spiel in Dresden. Super Stimmung und eine Bärenstarke Monarchs Defense. Nur die O-Line der Dresden kam imo nich gegen die D-Line der Berliner an und konnte kaum Punkten.

Dazu kamen auch noch einige sehr merkwürdige und einseitige Schirientscheidungen. Aber über die schweige ich mich lieber aus. Sonst kriege ich wieder Ärger mit den Footballexperten ;).

Naja, mal sehen wie es weitergeht in Dresden. Absteigen werden "wir" nicht aber der Traum von dem Playoff Heimspiel sehe ich als geplatzt an. Und die Chancen in die Playoffs zu kommen sind imo auch geringer geworden.
PeeweeCoach
Rookie

Beitrag von PeeweeCoach »

@Paul

Ich glaub da brauchst de keine Angst haben das de Ärger von jemanden bekommst! Wer das Spiel gesehen hat muss eingestehen das diese Leistung der Refs das aller letzte war! Waren ja nicht nur miese Entscheidungen gg. DD sondern auch einige gg. Berlin.

Für mich könnte morgen in der Zeitung als Überschrift stehen.

"10:14! Dresden Monarchs verlieren kanpp gegen Schiedsrichter Crew!"
Hagen-Roderich
Rookie

Beitrag von Hagen-Roderich »

Schlimmer als die Schiris war wohl nur der Stadionsprecher. Der macht ja sonst einen guten Job, aber heute ist er übers Ziel hinaus geschossen. Bei jeder Flagge wurde sich aufgeregt. Dabei hat er mehrfach seine Regelunkunde bewiesen.
Nach Flagge für illegaler Pass: "Wie kann ein Pass illegal sein?"
Nach Offensive Passbehinderung: " Wie kann ein Empfänger...?"
So was geht gar nicht.

BTW: Endlich gabs wieder Burger zum Spiel. So was fehlt in der Glückgasarena
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Gibts eigentlich bei Dresden mal ein Spiel, bei denen die Schiedsrichter nicht schlecht oder schuld an der Niederlage sind?
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Radio Monarchs sei Dank, habe ich ein spannendes Footballspiel verfolgen dürfen.
Danke an den tollen Service.

Nun die Hardy typischen Kritikpunkte ;-)

Der Stadionsprecher wurde ja schon angesprochen ...was ich vie unverschämter finde ist die Tatsache, dass es in DD ständig so ist wenn die Adleroffense auf dem Feld steht der Stadionsprecher in den Spielzug Spricht/Musik spielt oder wie heute von Herrn Graf sogar die Defense lautstark Angefeuert wird.... UNTER ALLER SAU... Piwi sagt:2 WR rechts, 2 links und im Hintergrund schreit der Stadionsprecher Defense Go usw. *kopfschüttel*

Klappt es in DD eigendlich auch mal mit der Playclock? ;-)

Schirientscheidungen: hab sie leider (oder zum Glück) nicht gesehen, würde aber sagen auf beiden Seiten (fast Spielentscheidene) haarige Entscheidungen. jedoch hat keiner gewonnen oder verloren aufgrund der Schiris.

Denke super spannendes Spiel mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten.
HAUPTSACHE IST WIR HABEN GEWONNEN :mrgreen: (und DD-Town hat es uns gegönnt) ;-)

BTW: "Die golden Trommler"... :shock: und Ihr schnackt über mein "Mony" ;-)

$Freu mich auf den Rückblick
Tschöööööööööööööööööööööööö
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Nee nee, die Schiedsrichter sind nicht schuld an der Dresdner Niederlage. Allerdings hatte die Crew nicht ihren besten Tag - Fehlentscheidungen auf beiden Seiten. Ein TD wurde den Monarchs im 4. Viertel zu Unrecht nicht gegeben, als Jan Hilgenfeldt den Ball fängt und klar und deutlich mit einem Bein in der Endzone aufkommt. Der Schiedsrichter steht unmittelbar daneben und gibt den Catch out of bounds.

Wäre das 16:14 gewesen, aber aufregen lohnt nicht. Die Monarchs haben einfach selbst zu viele Chancen liegen zu lassen zu punkten. Zwei verschossene Fieldgoals sind da ein Indiz.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben:Der Stadionsprecher wurde ja schon angesprochen ...was ich vie unverschämter finde ist die Tatsache, dass es in DD ständig so ist wenn die Adleroffense auf dem Feld steht der Stadionsprecher in den Spielzug Spricht/Musik spielt oder wie heute von Herrn Graf sogar die Defense lautstark Angefeuert wird.... UNTER ALLER SAU... Piwi sagt:2 WR rechts, 2 links und im Hintergrund schreit der Stadionsprecher Defense Go usw. *kopfschüttel*
In den Spielzug spricht er nicht rein. Auch Musik wird da nicht gespielt. Das erlebe ich in anderen Stadien ganz anders. Das aber der Stadionsprecher die Zuschauer noch animiert, wenn die gegnerische Mannschaft aus dem Huddle in Richtung LoS läuft, finde ich akzeptabel.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist doch egal. Am Ende verleirt Dresen sowieso immer und erzählen sie wären besser gewesen. Und natürlich tolle Scouter. Am Ende doch sowieso immer das Gleiche ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

piwi-dd hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:Der Stadionsprecher wurde ja schon angesprochen ...was ich vie unverschämter finde ist die Tatsache, dass es in DD ständig so ist wenn die Adleroffense auf dem Feld steht der Stadionsprecher in den Spielzug Spricht/Musik spielt oder wie heute von Herrn Graf sogar die Defense lautstark Angefeuert wird.... UNTER ALLER SAU... Piwi sagt:2 WR rechts, 2 links und im Hintergrund schreit der Stadionsprecher Defense Go usw. *kopfschüttel*
In den Spielzug spricht er nicht rein. Auch Musik wird da nicht gespielt. Das erlebe ich in anderen Stadien ganz anders. Das aber der Stadionsprecher die Zuschauer noch animiert, wenn die gegnerische Mannschaft aus dem Huddle in Richtung LoS läuft, finde ich akzeptabel.
Sorry aber da muss ich Dir wiedersprechen... wenn Du die Aufstellung der Adler kommentiert hast mit: 2li, 2re, Toon geht zurück in die Shut Gun usw., (Da ging der Spielzug schon los, ) schrie der werte Herr Graf übers Mikro.
Chek mal Eure Aufnahmen.

BTW. Euer TD unserer "Vorwärts Pass" mit LOD...
Denke keiner hatte einen alleinigen Nachteil.
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Huuhuuuhuuuuuuuuu :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten