Goldtownbowl

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rainer#74
Safety

Re: Goldtownbowl

Beitrag von Rainer#74 »

So jetzt ich :mrgreen:

kann man bei den BaWü Allstars auch mitspielen wenn man in Bayern gemeldet ist? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

Rainer#74 hat geschrieben:So jetzt ich :mrgreen:

kann man bei den BaWü Allstars auch mitspielen wenn man in Bayern gemeldet ist? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Muss man schauen wie die das mit den Ausländern geregelt haben :mrgreen:
Evtl musst halt auf Helm und Trikot ein großes "B" für Bayern drauf kleben :lol:
Als gebürtiger Badener, der aber auch in Bayern gemeldet ist bleibt mir das dann hoffe ich erspart . Wobei ne weiß-blaue Bayern-Raute hab ich eh schon aufm Helm ;-)
TheTank
OLiner

Beitrag von TheTank »

Rainer#74 hat geschrieben:So jetzt ich :mrgreen:
Theoretisch: Ja, da es auch andere Spieler gibt die nicht in BaWü gemeldet sind und dennoch spielen dürfen.

Problem liegt eher an der Verständigung. Wenn man hier an einen echten Badenser gerät könnte das schon schwierig sein.
Mir als Unna-Frange fällt es manchmal immer noch schwer ... da muss man halt einfach lächeln, nicken und sich was zusammenreimen.
Wobei, wer aus Wittighausen kommt, hat das sicherlich schon mehrfach hinter sich. :D :wink: :oops:
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

OK bei soviel zuspruch bin ich dabei!! :mrgreen: :irre:

geht das noch? bin o liner der lieber d line spielt. bin aber für alle positionen offen :trink: :laola:

und mich versteht eh keiner :mrgreen:
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Rainer#74 hat geschrieben::

Stimmt!

Was aber beim Rainer immer hilft ... Lächeln und Winken ... immer Lächeln und Winken ... wie die Pinguine bei Madagaskar :mrgreen:
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Duke187 hat geschrieben:
Rainer#74 hat geschrieben::

Stimmt!

Was aber beim Rainer immer hilft ... Lächeln und Winken ... immer Lächeln und Winken ... wie die Pinguine bei Madagaskar :mrgreen:

und ich dacht immer du kannst mich leiden :keule: :mrgreen:
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Und da lächelt und winkt er wohl schon wieder.... :ugly:
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

warscheinlich :D
Duke187
OLiner

Beitrag von Duke187 »

Rainer#74 hat geschrieben:warscheinlich :D
nee ... erstmal werfe ich dir (wie immer :mrgreen: ) ein Taschentucher rüber, für das viele Pipi in deinen Augen und jetzt lächle und winke ich! :lol:
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

An die Interessenten für das All-Star-Team:

Bitte mal bei mir per PN melden und die private e-mail angeben. Meine PN's an euch hängen alle noch im Postausgangsordner und wollen da nicht raus. Keine Ahnung woran es liegt.

gruß Pablo
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

liegt vielleicht daran das dein e-mail programm mit meinem bayrisch übersetzer nicht zusammen arbeiten kann :mrgreen: :keule: :trink: :laola: :joint: :popcorn: :ugly:
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

das bezweifel ich mal ganz stark. Vermute eher, dass ich mal wieder die Technik nicht verstehe und irgendwo mal wieder ein Häckchen fehlt.
Coach Tony
Newbie

Beitrag von Coach Tony »

Hi, I am Coach Tony the Head Coach of the Schweinfurt Ball Bearings and I would like to thank you for the invitation to the Goldtownbowl and we will bring our A-game!! Thanks again and we will see you on the 9th of September.
Zuletzt geändert von Coach Tony am Di Aug 30, 2011 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ersatzspieler
DLiner

Beitrag von Ersatzspieler »

Hey Coach,
wir freuen uns auch auf Euch. Es wird ein richtig schönes Footballfest werden.
Gruß aus Pforzheim
TheTank
OLiner

Beitrag von TheTank »

@Coach Tony:
We are glad to have you and thanks for comming. Personally I hope I might still see someone from 'back then'. :D

@Topic:
Hier mal ein Link zu unserem Flyer: http://www.wilddogs.de/content/view/268/162/
Antworten