Juniorbowl 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Juice
Defensive Back
Re: Juniorbowl 2011

Beitrag von Juice »

Daddy hat geschrieben: Das "K" vor einem "ö" kann nicht mehr ohne Begleiterscheinungen ausgesprochen werden.
Lediglich die sehr Selbstbewußten und Beherrschten schaffen diese Besonderheit der grammatikalischen Ausdrucksweise.
Zum Spachlichen:
Die andere Variante in Düsseldorf ist, das nach "KÖ.." einfach nicht weitergsprochen wird. Man landet dabei allerdings auf einer schönen Strasse, bzw. augenblicklich einer Baustelle.

Abgesehen davon, wenn ich es recht verstehe, haben die Panther aufgrund der Gruppierung das Heimrecht. Vielleicht wird Köln insoweit für einen Tag umbenannt. Frage mich dabei, ob die Panther bei Heimrecht auch ihr Logo auf den "Rasen" lackieren dürfen...

Zum Sportlichen:
Köln hat beide Saisonspiele gewonnen. Ist dadurch Favorit. Aber wie man im Football schon mal sagt:"Die Würfel werden neu gemischt"
http://www.footballforum.de/no_cache/na ... 322e0508ca
Tippe darauf, dass es ein ausgeglichenes Spiel gibt, und hoffe dass es eine hartes und faires Spiel wird. Tippe auf OverTime-Sieg, der Panther, dramatikhalber in Zeitlupe beim Fallen genau auf die Goalline.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

Was ist denn an dem Gerücht, daß Zorz bei den Panthern rausgeflogen ist?

Stimmt?
Stimmt nicht?

Wenn ja, warum?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Juice hat geschrieben:Tippe auf OverTime-Sieg, der Panther, dramatikhalber in Zeitlupe beim Fallen genau auf die Goalline.
...mit auslaufender Uhr.
Könnte mir sehr gut gefallen :up:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Juice hat geschrieben:Tippe auf OverTime-Sieg, der Panther, dramatikhalber in Zeitlupe beim Fallen genau auf die Goalline.
Bitte nicht. Dann wird ein halbes Jahr darüber diskutiert, daß der Ballträger bereits mit dem Knie am Boden war, bevor der Ball die Goalline mit der Spitze berührt hat. Und jahrelang wird darauf rumgeritten und die ganze Chausse wieder und wieder hervorgeholt.

:down:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
fleischwurst
DLiner

Beitrag von fleischwurst »

Zorz ist raus....konnte den Beitrag nicht bezahlen und der Verein konnte/wollte keine Lösung finden....schwachsinnig...spielt nächstes Jahr in Köln...
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

fleischwurst hat geschrieben:Zorz ist raus....konnte den Beitrag nicht bezahlen und der Verein konnte/wollte keine Lösung finden....schwachsinnig...spielt nächstes Jahr in Köln...
Noch einer der sehr nahe am Geschehen dran ist...
Bist Du Dir über den Wahrheitsgehalt Deiner Aussage sicher?
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Starline
DLiner

Beitrag von Starline »

das habe ich auch so über Facebook so mitbekommen...weil er den beitrag nicht zahlen konnte und so der Spielerpass weg genommen wurde
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Starline hat geschrieben:das habe ich auch so über Facebook so mitbekommen...weil er den beitrag nicht zahlen konnte und so der Spielerpass weg genommen wurde
Steht denn da auch, was sich zwischenzeitlich getan hat?
Die letzte Pressemitteilung zählt!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Nicht daß wieder jemand mit bezahlten Spielern bei den Panthern kommt, weil die den Mitgliedsbeitrag stunden....

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Haben sie ja scheinbar nicht. Sonst hätte er ja spielen können!

Schon schade, dass ein Spieler bei den Panthern gesperrt wird, weil er keinen Beitrag bezahlt hat und die Möglichkeit diese abzuarbeiten nicht genutzt hat. Das Angebot bei der Ersten zu trainieren und spielen nicht annimmt.
Jedoch kein Problem war, dass er nie beim Training war, sich mit Mitspielern und Trainern anlegte.
Aber die Freundin ist ja auch in Köln und da soll ja scheinbar keiner bezahlen müssen und bei dem Talent braucht der wirklich kein Training.

Vielleicht versteht ja jemand die Ironie :popcorn:
Spieler Papa
Defensive Back

Beitrag von Spieler Papa »

Zurück zum eigentlichen Thema.
Die Falcons werden mit mindestens 20 Punkten Unterschied gewinnen.

Ich kann zwar verstehen, dass insbesondere die Falcons den Gegner stark reden, um Zusachauer zu bekommen. Aber wer das Spiel der Panther gegen die Adler gesehen hat, dürfte auch mitbekommen haben, dass die Panther Offense leicht auszurechnen ist und Engelmann zur Zeit nicht wirklich in Form ist. Ohne die Panther Defense würde es ein +40 Punkte Finale geben.

Trotzdem ich bin da!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Spieler Papa hat geschrieben:Vielleicht versteht ja jemand die Ironie :popcorn:
I scho! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Ich finde es immer wieder gut wie aus dem "Gesichtsbuch" ein Geschichtenbuch wird.
Die Wahrheit und nur die Wahrheit, soweit mir Facebook helfe :keule:
toni_7
Defensive Back

Beitrag von toni_7 »

Spieler Papa hat geschrieben:Aber die Freundin ist ja auch in Köln...
Nein, sie hat aufgehört.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

:mrgreen:
Antworten