Tyler Graunke

Die höchste deutsche Spielklasse...
bugs bunny
Guard

Re: Tyler Graunke

Beitrag von bugs bunny »

Naja, wenn der QB das Team führen soll und ein Vorbild sein soll, dann wollen wir mal hoffen, dass sich jetzt nicht alle Dresdener Spieler kollektiv aus dem Fenster werfen...captain voran...wir folgen.
Hat Piwi denn jetzt auch sein Bein in Gips??? :mrgreen: :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
pit
OLiner

Beitrag von pit »

Trick hat geschrieben:Stimmt, war der nicht auch im College wegen irgend etwas ausm Team geflogen?
...he was suspended for more than a month because of academic and behavior issues...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Naja pit. Das finde ich mal nicht so schlimm. Hätten wir in Deutschland ein ähnliches Schulsystem, hätte mir das auch passieren können... :mrgreen: macht einen aber noch nicht zum schlechten Menschen...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Trick
Newbie

Beitrag von Trick »

Naja, wenn der QB das Team führen soll und ein Vorbild sein soll, dann wollen wir mal hoffen, dass sich jetzt nicht alle Dresdener Spieler kollektiv aus dem Fenster werfen...captain voran...wir folgen.
:guru:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

bugs bunny hat geschrieben:dass sich jetzt nicht alle Dresdener Spieler kollektiv aus dem Fenster werfen...captain voran...wir folgen.
...und das Team wird umbenannt in "Dresden Lemmings"! :laola:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Trick
Newbie

Beitrag von Trick »

..und das Team wird umbenannt in "Dresden Lemmings"!
Hihi
Hat Piwi denn jetzt auch sein Bein in Gips???
Nein ich glaube nicht, er würde zu der gesamten Aktion nur sagen, hört doch auf hier, ist doch sinnlos, geht nach Hause, Zitat! :mrgreen:
Schwester
Safety

Beitrag von Schwester »

Ich bin ENTSETZT!
Das sollen Athleten sein und die trinken Alkohol???
Da hat Dresden aber echt Pech... hat's ja noch nie gegeben...

http://www.youtube.com/watch?v=CRs3l8yK52U

http://www.youtube.com/watch?v=XDF-biKsGXI&NR=1
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,
Anderl hat geschrieben:
@Fighti: Ob's ein "Feldschlößchen" gibt, weiß ich nicht, aber es gibt eine Feldschlößchenbrücke (genau, die, deren Bau Dresden den "Weltkulturerbe"-Titel gekostet hat), und Brücken sind ja auch beliebt zum Runterstürzen!
auch wenn ich aus dem anderen Ende der Republik komme, muß ich Euch korrigieren:

Die Brücke ist die "Waldschlösschen"-Brücke, die nach einem Gebäude einer ehemaligen Brauerei benannt ist (das Gebäude ist heute eine Gaststätte).

"Feldschlößchen" ist der Name der in Dresden ansässigen Industriebrauerei, das bis vor kurzem zu Carlsberg gehörte, aktuell dem Frankfurter Brauhaus(Frankfurt/Oder), das Braunschweiger Feldschlösschen ist weiterhin bei Carlsberg, wird aber inzwischen in Lohnbrau woanders gebraut, die Brauanlage selbst gehört inzwischen Oettinger

HTH

Edit: Fehler schreibweise korrigiert, ergänzt
Zuletzt geändert von pantherfan_xxxl am Di Jul 19, 2011 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Fan_des_Ostens
DLiner

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Wenn man sich hier so anschaut wie er seine Zeit in Deutschland nutzt, ist es nicht verwunderlich das er sich verletzt. Ich sag nur Planking.
Zuletzt geändert von Fan_des_Ostens am Di Jul 19, 2011 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
pstimpel
OLiner

Beitrag von pstimpel »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
"Feldschlösschen" ist der Name der in Dresden ansässigen Industriebrauerei, das bis vor kurzem zu Carlsberg gehörte, aktuell dem Frankfurter Brauhaus(Frankfurt/Oder), das Braunschweiger Feldschlösschen ist weiterhin bei Carlsberg.

HTH
Um es vollständig zu machen: http://de.wikipedia.org/wiki/Feldschl%C ... Dresden%29
pantherfan_xxxl
Linebacker

Moin Zusammen,
pstimpel hat geschrieben:
Um es vollständig zu machen: http://de.wikipedia.org/wiki/Feldschl%C ... Dresden%29
Danke für die Ergänzung, ich habe inzwischen meinen Post korrigiert, tatsächlich schreiben sich die beiden Brauereien (DD bzw BS) unterschiedlich :shock:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Moin Fighti,
Fighti hat geschrieben: Wenn das stimmt, wird das ja am Wochenende zwischen Plattling und Dresden eine hochklassige Partie...
täusch dich da mal nicht, QB#2 Erich Seidel hat komplett gegen die Panther gespielt und eine recht ansprechende Leistung gezeigt: http://stats.gfl.info/gfl/2011/DMDP.PDF
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Die Brücke ist die "Waldschlösschen"-Brücke, die nach einem Gebäude einer ehemaligen Brauerei benannt ist (das Gebäude ist heute eine Gaststätte).
Mea culpa! :oops:

Man sollte den armen Kerl aber mit zum Spiel nach Plattling nehmen, das Zwickel-Bier von der Graf-Arco-Brauerei, das im Stadion verkauft wird, ist lecker (...und wenn "jemandem" die 0,33-Gebinde zu klein sind, gibt's auch noch "Augustiner Hell" auf 0,5!)! :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, das Gastteam wird nur laufen und das Heimteam wird irgendwas probieren, mit dem was übrig ist. Blakeley wirft dann wahrscheinlich auf sich selber oder so. Das Matchup war vorher schon nicht hochklassig, ich würde sagen, wenn der Dresdner QB fehlt, wirds nicht besser. :wink:

Viel spannender, wenn er sich denn wirklich das Bein gebrochen hat, ist ja viel mehr, ob die Dresdner dann noch Ersatz einfliegen. Schließlich ist die Woche drauf das fast schon entscheidende Spiel um die Playoffs gegen Berlin, wenn man das verliert, ist man wohl mit 1.5 Beinen (solche ohne Gips) in der Offseason.
Luck is when opportunity meets preparation.
Schwester
Safety

Beitrag von Schwester »

Fan_des_Ostens hat geschrieben:Wenn man sich hier so anschaut wie er seine Zeit in Deutschland nutzt, ist es nicht verwunderlich das er sich verletzt. Ich sag nur Planking.
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 1646_n.jpg :?:

:trink:
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Gesperrt