Ach Coaches. Völlig überbewertet. Braucht doch keiner.AR hat geschrieben:hier will aber einer mit aller Macht auch mal ein richtiger Coach in der 1. Liga werden.skao_privat hat geschrieben:... In einer 10er Liga würden sie dann nicht mehr auffallen. Darum her damit...
plattling sagt spiel gegen wiesbaden ab!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: plattling sagt spiel gegen wiesbaden ab!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Will die Regionalliga Plattling überhaupt? Wo wir gerade bei Wunschkonzert sind.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Okay, so verstehe ich das. Man würde also mögliche Relegationsspiele spielen und erst später entscheiden was passieren wird ?Karl-Heinz hat geschrieben:Ich hab ganz klar gesagt, wenn es nach mir geht gehen wir in die Regionalliga zurück. Entscheiden soll das Team, haben wir die Spieler und haben wir die Sponsoren. Entschieden wir nach der Saison.
Ich werde mich auf keinen Fall über die Entscheidung des Teams hinweg setzen.
-
- Newbie
Ende ist dann wenn die Saison aus ist, dann wird es sich zeigen. Wir wollen alles daran setzen uns so viele Möglichkeiten wie möglich offen zu halten und das heißt durchspielen und, wie auch immer, zu versuchen die Klasse zu halten. Wer weiß, vielleicht können wir Saarbrücken schlagen.......
Respekt an die plattlinger Spieler, aber jetzt scheint der Vorstand einen Verlust an Realität zu besitzen, die Mannschaft ist ein Scherbenhaufen, und noch ein Jahr in der Gfl eins oder zwei überlebt der Verein nicht.
Die Strukturen sind wenn man ehrlich ist Regionalliga Format, selbst vor zwei Jahren war das nie Gfl tauglich ( Umfeld , Spielstätte und der Spieltag an sich selbst )
die mannschaft war sehr wohl Gfl tauglich vor zwei Jahren, aber ein Produkt von mehr oder weniger einer Person, das Modell plattling hat sich doch weder im Umfeld noch von den Spielern selbst getragen.
Um auf den punkt zu kommen, ohne einen Gönner der da massiv Geld versenkt hat, ist und ear da nix .
@Karl-Heinz. Die Optionen erhalten und durchzuspielen, eine ehrenhafter Ansatz, aber mit Realität hat das im Moment nix zu tun, eigentlich ist das was jetzt in plattling passiert für die Spieler ein super Gau, ein einziges verheizen von Spielern, die verletzten auf eurer Seite sind das Produkt dieser Situation. Ein freiwilliges zurZurückziehen am Jahres Anfang währe die richtige Entscheidung gewesen, und eine realistische einschätzung eurer spielstärke und des Umfelds!
Die Strukturen sind wenn man ehrlich ist Regionalliga Format, selbst vor zwei Jahren war das nie Gfl tauglich ( Umfeld , Spielstätte und der Spieltag an sich selbst )
die mannschaft war sehr wohl Gfl tauglich vor zwei Jahren, aber ein Produkt von mehr oder weniger einer Person, das Modell plattling hat sich doch weder im Umfeld noch von den Spielern selbst getragen.
Um auf den punkt zu kommen, ohne einen Gönner der da massiv Geld versenkt hat, ist und ear da nix .
@Karl-Heinz. Die Optionen erhalten und durchzuspielen, eine ehrenhafter Ansatz, aber mit Realität hat das im Moment nix zu tun, eigentlich ist das was jetzt in plattling passiert für die Spieler ein super Gau, ein einziges verheizen von Spielern, die verletzten auf eurer Seite sind das Produkt dieser Situation. Ein freiwilliges zurZurückziehen am Jahres Anfang währe die richtige Entscheidung gewesen, und eine realistische einschätzung eurer spielstärke und des Umfelds!
Ohne jetzt auf Details einzugehen, der Rückzug wäre das Ende gewesen in vielerlei Hinsicht - Jugendarbeit, Finanzen, etc. Der Schritt durchzuziehen ist von daher absolut der richtige gewesen, jedoch liegt es an der Mehrheit der vorhandenen Spieler (mit ganz wenigen Ausnahmen) einfach mehr zu tun - das Pathos um die heroischen Spieler die sich in jedem Spiel aufopfern ist ganz nett und auch nicht ganz falsch, jedoch scheint als Grundeinstellung der Weg ins Gym, Training oder generell die mentale Einstellung für den Sport viel entfernter als der Weg nach Dresden zu sein...twolf hat geschrieben:Respekt an die plattlinger Spieler, aber jetzt scheint der Vorstand einen Verlust an Realität zu besitzen, die Mannschaft ist ein Scherbenhaufen, und noch ein Jahr in der Gfl eins oder zwei überlebt der Verein nicht.
Boro hat geschrieben:Ohne jetzt auf Details einzugehen, der Rückzug wäre das Ende gewesen in vielerlei Hinsicht - Jugendarbeit, Finanzen, etc. Der Schritt durchzuziehen ist von daher absolut der richtige gewesen, jedoch liegt es an der Mehrheit der vorhandenen Spieler (mit ganz wenigen Ausnahmen) einfach mehr zu tun - das Pathos um die heroischen Spieler die sich in jedem Spiel aufopfern ist ganz nett und auch nicht ganz falsch, jedoch scheint als Grundeinstellung der Weg ins Gym, Training oder generell die mentale Einstellung für den Sport viel entfernter als der Weg nach Dresden zu sein...
Wo ist der "like"-Button?
Sehe ich so nicht, Siehe Rothenburg die einen Schrit zurück gemacht haben und aus der GFL 1 in die GFL2 gegangen sind, und sich Zeit Verschaft haben, einen neuen Anlauf zu Nehmen.bommel hat geschrieben:Boro hat geschrieben:Ohne jetzt auf Details einzugehen, der Rückzug wäre das Ende gewesen in vielerlei Hinsicht - Jugendarbeit, Finanzen, etc. Der Schritt durchzuziehen ist von daher absolut der richtige gewesen, jedoch liegt es an der Mehrheit der vorhandenen Spieler (mit ganz wenigen Ausnahmen) einfach mehr zu tun - das Pathos um die heroischen Spieler die sich in jedem Spiel aufopfern ist ganz nett und auch nicht ganz falsch, jedoch scheint als Grundeinstellung der Weg ins Gym, Training oder generell die mentale Einstellung für den Sport viel entfernter als der Weg nach Dresden zu sein...
Ihr habt nur zulange die Augen Zugemacht und Geglaubt das wird doch alles noch, aber genau diese Selbstüberschätzung Hielft keinen, weder Spieler, noch Umfeld, Gegner oder Verein.
Lieber in der GFL2 oder Regio Mitzuspielen, als jede Woche auf ein neues sich eine Klatsche Abzuholen.
Und wie gesagt, Die GFL1 ist kein Spielplatz in der man sich so einfach Durchhält.
Noch so ein Spiel gegen Dresden, die eben nicht Rücksicht nehmen und mit Angezogner Handbremse Aufspielen Überlebt Plattlingen nicht .
Auf die Rücksichtnahme der Gegner zu Bauen ist schon mehr als Fahrlässig!
Auch für die Spieler die nicht die Reife oder Spielstärke für die GFL haben, ist das eigentlich schon Gesundheitsgefährdent, und ich weiss wovon ich Spreche, Nürnberg Rams das letzte Jahr war auch eine solche Aktion die NIX gebracht hat ausser Verletzte und einen Toten Verein.
Du hast meinen Post nicht aufmerksam gelesen, ich hatte grob erwähnt warum es zu der gegenwärtigen Phase keinen Sinn macht den Schritt zurück zu machen (wobei die Anzahl der Faktoren noch um ein vielfaches höher sind) - abgesehen davon, dass die Situation im Vorjahr als die Entscheidung getroffen wurde GFL zu spielen finanziell vermeintlich eine andere war.twolf hat geschrieben:Sehe ich so nicht, Siehe Rothenburg die einen Schrit zurück gemacht haben und aus der GFL 1 in die GFL2 gegangen sind, und sich Zeit Verschaft haben, einen neuen Anlauf zu Nehmen.bommel hat geschrieben:Boro hat geschrieben:Ohne jetzt auf Details einzugehen, der Rückzug wäre das Ende gewesen in vielerlei Hinsicht - Jugendarbeit, Finanzen, etc. Der Schritt durchzuziehen ist von daher absolut der richtige gewesen, jedoch liegt es an der Mehrheit der vorhandenen Spieler (mit ganz wenigen Ausnahmen) einfach mehr zu tun - das Pathos um die heroischen Spieler die sich in jedem Spiel aufopfern ist ganz nett und auch nicht ganz falsch, jedoch scheint als Grundeinstellung der Weg ins Gym, Training oder generell die mentale Einstellung für den Sport viel entfernter als der Weg nach Dresden zu sein...
Ihr habt nur zulange die Augen Zugemacht und Geglaubt das wird doch alles noch, aber genau diese Selbstüberschätzung Hielft keinen, weder Spieler, noch Umfeld, Gegner oder Verein.
Lieber in der GFL2 oder Regio Mitzuspielen, als jede Woche auf ein neues sich eine Klatsche Abzuholen.
Und wie gesagt, Die GFL1 ist kein Spielplatz in der man sich so einfach Durchhält.
Noch so ein Spiel gegen Dresden, die eben nicht Rücksicht nehmen und mit Angezogner Handbremse Aufspielen Überlebt Plattlingen nicht .
Auf die Rücksichtnahme der Gegner zu Bauen ist schon mehr als Fahrlässig!
Auch für die Spieler die nicht die Reife oder Spielstärke für die GFL haben, ist das eigentlich schon Gesundheitsgefährdent, und ich weiss wovon ich Spreche, Nürnberg Rams das letzte Jahr war auch eine solche Aktion die NIX gebracht hat ausser Verletzte und einen Toten Verein.
Dass man sich jedoch sportlich nun in der Situation befindet Prügel zu beziehen in der Deutlichkeit, liegt nun aber nicht an mangeldem Talent (sicherlich teils auch), an der mangelenden Jugendarbeit der Vergangenheit oder dem aktuellen Etat, sondern an der Tatsache, dass (fast) jeder für sich versäumt hat in den vergangenen 3-4 Jahren eine Grundmentalität zu schaffen die GFL-geeignet ist!
Was das nun bedeutet, habe ich ja bereits erläutert.
Skao ist der Meister des Schwachsinns!
Plattling hat doch keine Lizenzprobleme. Spieler waren genug da, Geld ist ja wohl noch da (sonst wären die A´s wohl daheim).
Das so viele Spieler lieber wieder nach München gehen ist denke ich da eher ein Problem. Und das in Plattling, was übrigens ne Spur kleiner als Berlin ist, nicht hunderte Menschen rum laufen die sofot in der GFL spielen ist wohl so.
Und bisher hat Plattling allen Respekt verdient. Auch für die Absage. Die ist ehrlich. Und ich denke die Wiesbadener würden lieber das Spiel nachholen als werten zu lassen!
Plattling und übrigens auch Essen sind keine Opfer der Ligareform sondern des vorher falsch geführten Konzepts im Verein selbst. Und Opfer der Spielerwanderungen.
Plattling hat doch keine Lizenzprobleme. Spieler waren genug da, Geld ist ja wohl noch da (sonst wären die A´s wohl daheim).
Das so viele Spieler lieber wieder nach München gehen ist denke ich da eher ein Problem. Und das in Plattling, was übrigens ne Spur kleiner als Berlin ist, nicht hunderte Menschen rum laufen die sofot in der GFL spielen ist wohl so.
Und bisher hat Plattling allen Respekt verdient. Auch für die Absage. Die ist ehrlich. Und ich denke die Wiesbadener würden lieber das Spiel nachholen als werten zu lassen!
Plattling und übrigens auch Essen sind keine Opfer der Ligareform sondern des vorher falsch geführten Konzepts im Verein selbst. Und Opfer der Spielerwanderungen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nein, ich bin doch nicht im AFVD VorstandFrey hat geschrieben:Skao ist der Meister des Schwachsinns!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Und das nicht genug Spieler da sein werden, war schon recht früh bekannt. Man muss eben auch mal genauer hingucken und nicht nur durchwinken...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
War es denn auch rechtzeitig bzw. fristgerecht bekannt?skao_privat hat geschrieben:war schon recht früh bekannt..
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Vereinsvorstand sein Team wissentlich und bewußt durch eine solche Saison schickt, wie das in Plattling gerade der Fall ist, sondern dass das eher ein Produkt der äußeren Umstände ist.
Die Frist für die Lizenzbeantragung ist der 15.10. für das Folgespieljahr (also quasi direkt im Anschluß an die laufende Saison).
§89 BSO: "Mit seiner Meldung verpflichtet er [der Verein] sich zur regelmäßigen Teilnahme an den für seine Mannschaft angesetzten Spielen."
Ich bezweifle, dass zu diesem Zeitpunkt alle Teams wissen, wie ihr Kader im Folgejahr aussehen wird (zumal die Frist für die Spielerpässe ja der 15.12. ist - also zwei Monate nach Einreichungsfrist für die Lizenzunterlagen).
Wenn Du zu dem Zeitpunkt feststellst, dass es eng wird, ist es also eigentlich schon zu spät für einen geordneten Rückzug.
Und die Vergangenheit zeigt ja, dass solche Themen dann oft eine gewisse Eigendynamik entwickeln.
@ skao
Ich muss dir in diesen Punkt mit der Aufstockung völlig recht geben es ist total unsinnig Teams in die 1 Liga zu ziehen die in keinen bereich gfl tauglich sind... kann leider nur vom norden reden essen muss weg und Hamburg hoch danach kommt aber erstmal nichts was zurzeit gfl tauglich ist und im Süden naja da ist jetzt schon die Hälfte nicht gfl tauglich und ich weis auch nicht welchen Team da in Frage kommt .....
Die Saison ist lang genug die sollten die gfl lieber 1-2 monate kürzen statt den scheiss noch zu erweitern mit irgendwelchen Teams ....
Ich muss dir in diesen Punkt mit der Aufstockung völlig recht geben es ist total unsinnig Teams in die 1 Liga zu ziehen die in keinen bereich gfl tauglich sind... kann leider nur vom norden reden essen muss weg und Hamburg hoch danach kommt aber erstmal nichts was zurzeit gfl tauglich ist und im Süden naja da ist jetzt schon die Hälfte nicht gfl tauglich und ich weis auch nicht welchen Team da in Frage kommt .....
Die Saison ist lang genug die sollten die gfl lieber 1-2 monate kürzen statt den scheiss noch zu erweitern mit irgendwelchen Teams ....
- Fighti
- Defense Coordinator
Dass die Saison 2011 für Plattling schwierig wird, war schon vorm German Bowl 2010 zu hören.
Luck is when opportunity meets preparation.