Neuigkeiten von den Greifs:
http://www.footballforum.de/no_cache/na ... -reue.html
Der Verpflichtung von Importen erteilt Pressesprecher Patrick Stange dennoch eine zumindest vorläufige Absage. „Im Moment sehe ich nicht, wie wir die Verpflichtung von Importen gegenüber Sponsoren und Mitgliedern rechtfertigen könnten.
und
Für die kommende Saison konzentrieren sich die Planungen aber nun erst einmal auf die Regionalliga. Hier ist schon jetzt klar, man will versuchen Meister zu werden.
wie realistisch seht ihr die chance auf direkten wiederaufstieg der greifs?
Ich denke, wenn sie den kader einigermaßen zusammenhalten können, dann werden sie sicherlich um den aufstieg mitspielen. um karlsruhe gibt's nicht viele football-teams, zu denen es reizvoll wäre zu wechseln, von daher denke ich, dass es kein problem sein wird. da fällt mir eigentlich auf anhieb nur RNB ein...zu weinheim wird jetzt keiner mehr wechseln wollen und heidelberg und pforzheim spielen in tieferen ligen.
die regionalliga 2012 ist definitiv 'einfacher' zu gewinnen als die letzten jahre. man hat dieses jahr eindrucksvoll gesehen, wie kaiserslautern und universe die liga dominiert haben. aber dahinter waren freiburg, albershausen, ravensburg, montabaur und mainz ziemlich dicht beieinander. (wobei man da, meiner meinung nach, nochmal nach nord/süd-gruppe differenzieren muss, die nord-gruppe 'durfte' 2mal gegen den "punktelieferant" hanau ran!)