Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
pigskin
OLiner

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von pigskin »

Sorry hab' einen Knoten im Hirn. :keule:
Die Entscheidung liegt in Plattling, letzter der "GFL1" und abgeschlagen. Haben wegen Spielermangels schon eine Begegnung abgesagt. Das Team will, wie man hört, entscheiden, ob sie freiwillig in die Regionalliga gehen.
Dann würde nur noch der Relegationsverlierer der "GFL1" in die "GFL2" absteigen.
Vielleicht kommt aber dann ein Nachrücker aus der Regionalliga oder lassen sie nur eine GFL2 Mannschaft absteigen?????
Der Verband ist ja für Überraschungen bekannt...
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

mir wird das langsam zu kompliziert... :irre:

meine glaskugel-prognose:
Badener Greifs vs Holzgerlingen Twister
Frankfurt Pirates vs Weinheim Longhorns
Frankfurt Pirates vs Kirchdorf Wildcats (nachdem ich die zusammenfassung vom hinspiele gesehen habe - kein tipp)
Darmstadt Diamonds vs Frankfurt Pirates

dann wären die pirates mit 6punkten vor den greifs, die mit 5punkten auf dem vorletzten tabellenplatz stehen. weinheim ist mit 3punkten letzter.
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

denke nur der letzte aus de Ge eF eL II wird absteigen, wenn plattling den neustart in der regionalliga macht. wie war das denn damals vor jahren bei düsseldorf geregelt? auch wenn die ganze liga damals noch anders aussah....
passiert..
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

kabumm hat geschrieben:denke nur der letzte aus de Ge eF eL II wird absteigen, wenn plattling den neustart in der regionalliga macht. wie war das denn damals vor jahren bei düsseldorf geregelt? auch wenn die ganze liga damals noch anders aussah....
Bin ich anderer Meinung.
Wenn Plattling aus der GFL 1 sofort in die Regionalliga durchgereicht wird, dann wird eher der Zweite der Regionalliga Süd in die GFL 2 hochgehen. Absteigen werden mit Sicherheit die beiden letzten der GFL 2. Das war auch 2010 so, als dann die Pirates noch hochgelupft wurden und Kaiserslautern und hanau abgestiegen sind.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

So wie es aussieht spielt Baden 2012 wieder in der Regio Mitte
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Das wären dann 6 Teams aus BaWue.
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

Phorcus hat geschrieben:So wie es aussieht spielt Baden 2012 wieder in der Regio Mitte
zum glück, [...] verein, der nicht in die gfl2 gehört

gelöscht wegen Beleidigung, piwi-dd
passiert..
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

kabumm hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:So wie es aussieht spielt Baden 2012 wieder in der Regio Mitte
zum glück, [...] , der nicht in die gfl2 gehört
magst du darüber reden?
welche laus ist dir denn über die leber gelaufen, dass du gegen die greifs so einen hass schiebst?
die GFL2-meinungen, die ich so eingefangen habe, waren eher: "schade, lieber die greifs als die pirates..."
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

So weit ich weiss, ist das ein frustrierter Kemptener, der sich letztes Jahr nach dem Hinspiel wohl schon als Aufsteiger gesehen hat....

Da scheint einer schwer vergessen zu können :irre:
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

kabumm hat geschrieben:

zum glück, [...] , der nicht in die gfl2 gehört

Wie der Verein intern aufgebaut ist bzw. geführt wird, kann eine Sache sein. Jedoch auf dem Feld sind sie fair (die wenigsten Penalties in 2011). Eine meilenweiter Unterschied zu den alten ASSI-Greifs.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

eintagsfliege hat geschrieben:
kabumm hat geschrieben:

zum glück, [...] verein, der nicht in die gfl2 gehört

Wie der Verein intern aufgebaut ist bzw. geführt wird, kann eine Sache sein. Jedoch auf dem Feld sind sie fair (die wenigsten Penalties in 2011). Eine meilenweiter Unterschied zu den alten ASSI-Greifs.
dem kann ich mich mal überhaupt nicht anschließen!!! und ich habe dieses jahr gegen beide teams gespielt...
die pirates, angeführt von einem alten übergewichtigen QB, der seine mitspieler lautstark auf dem Feld zur Sau macht wieso sie nicht fangen bzw. blocken, oder spieler die nach dem spiel beim abklatschen zu einem sagen: passt lieber auf, noch seit ihr in frankfurt...etc
im gegensatz zu den greifs von denen ich absolut gar nix negatives gehört habe!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

ich habe schon gegen beide teams gespielt, allerdings sind mir beide teams nicht besonders negativ aufgefallen.
fragwürdig sind für mich allerdings die methoden der pirates, spieltage 'scheinbar' willkürlich abzusagen, oder letztes jahr die sache mit dem doppelten spielerpass. aber da ist der verband gefragt, sowas zu sanktionieren.
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

altermann hat geschrieben:So weit ich weiss, ist das ein frustrierter Kemptener, der sich letztes Jahr nach dem Hinspiel wohl schon als Aufsteiger gesehen hat....

Da scheint einer schwer vergessen zu können :irre:
Wenn du anschaust wo Kabumm immer gepostet hat, ist er sicher nicht aus Kempten.

Beiträge insgesamt:
170 | Beiträge des Mitglieds anzeigen
(0.05% aller Beiträge / 0.15 Beiträge pro Tag)
Am meisten aktiv in Forum:
GFL 2
(61 Beiträge / 35.88% der Beiträge des Benutzers)
Am meisten aktiv in Thema:
Regionalliga Mitte 2011
(16 Beiträge / 9.41% der Beiträge des Benutzers)

Er hat in 170 Posts nur in der GFL2 und Regio Mitte gepostet, also Ich glaub nicht das es ein frustrierter kemptner war.
Natürlich war die Niederlage bitter, aber Ich habe die Greifs als sehr fairen Gegner erlebt.
Ihre Kadertiefe ist ihnen dieses Jahr halt zum verhängnis geworden.

Gruss

Gonzalez
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Na dann bist du aber wohl aus Kempten. Gratulation zum Aufstieg, war ja wohl ne knappe Kiste bis zum letzten Spieltag bei euch. :up: :laola: :up:

Das mit der Kadertiefe ist wohl leider absolut richtig, ich glaub ich hab den Kabumm in meinem Kopf mit dem Kamikaze verwechselt, aber was soll´s, ist halt passiert sorry ins Allgäu, falls sich davon jemand angegriffen fühlt. :oops: :oops:
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Neuigkeiten von den Greifs:

http://www.footballforum.de/no_cache/na ... -reue.html
Der Verpflichtung von Importen erteilt Pressesprecher Patrick Stange dennoch eine zumindest vorläufige Absage. „Im Moment sehe ich nicht, wie wir die Verpflichtung von Importen gegenüber Sponsoren und Mitgliedern rechtfertigen könnten.
und
Für die kommende Saison konzentrieren sich die Planungen aber nun erst einmal auf die Regionalliga. Hier ist schon jetzt klar, man will versuchen Meister zu werden.
wie realistisch seht ihr die chance auf direkten wiederaufstieg der greifs?
Ich denke, wenn sie den kader einigermaßen zusammenhalten können, dann werden sie sicherlich um den aufstieg mitspielen. um karlsruhe gibt's nicht viele football-teams, zu denen es reizvoll wäre zu wechseln, von daher denke ich, dass es kein problem sein wird. da fällt mir eigentlich auf anhieb nur RNB ein...zu weinheim wird jetzt keiner mehr wechseln wollen und heidelberg und pforzheim spielen in tieferen ligen.

die regionalliga 2012 ist definitiv 'einfacher' zu gewinnen als die letzten jahre. man hat dieses jahr eindrucksvoll gesehen, wie kaiserslautern und universe die liga dominiert haben. aber dahinter waren freiburg, albershausen, ravensburg, montabaur und mainz ziemlich dicht beieinander. (wobei man da, meiner meinung nach, nochmal nach nord/süd-gruppe differenzieren muss, die nord-gruppe 'durfte' 2mal gegen den "punktelieferant" hanau ran!)
Antworten