GFL 2 NORD Spieltag 27.08.11

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
IceDevilHH81
Guard
Re: GFL 2 NORD Spieltag 27.08.11

Beitrag von IceDevilHH81 »

17h macht Sinn da wir vorher ja noch das Spiel Youth Cougars vs. Junior Devils haben... Kickoff hier 13:00!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

IceDevilHH81 hat geschrieben:17h macht Sinn da wir vorher ja noch das Spiel Youth Cougars vs. Junior Devils haben... Kickoff hier 13:00!
Brauchen die 4 Stunden?
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

Fullbackhorst hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben:17h macht Sinn da wir vorher ja noch das Spiel Youth Cougars vs. Junior Devils haben... Kickoff hier 13:00!
Brauchen die 4 Stunden?
Das nicht... aber ich meine es ist geregelt das die Teams 2h vor Anpfiff auf den Platz können
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
IceDevilHH81
Guard

PeerLorenz hat geschrieben:
Fullbackhorst hat geschrieben:
Brauchen die 4 Stunden?
Das nicht... aber ich meine es ist geregelt das die Teams 2h vor Anpfiff auf den Platz können
Ausserdem sind auf beiden seiten Herrenspieler als Jugendcoaches unterwegs, die sollten auch die Gelegenheit haben kurz zu verschnaufen und sich in ruhe umzuziehen! Mal abgesehen von den Reffs... insgesamt gibt es an dem Tag 3x Cougars vs. Devils!

10:00: Lübeck Cougars U-16 vs. HSV Hamburg Rookie Devils
13:00: Lübeck Youth Cougars vs. HSV Hamburg Junior Devils
17:00: LÜbeck Cougars vs. HSV Hamburg Blue Devils
surfsocke
DLiner

Beitrag von surfsocke »

Dann tippe ich auf 2:1 für Lübeck, wobei der Sieg der Hamburger etwas knapper ausfallen wird.
Yarrick
DLiner

Beitrag von Yarrick »

http://www.asc-luebeck.de/news/items/to ... lisse.html

Oh ha.... die Cougars ohne M. Davis und O. Wulf.... das ist hart!!! Denke die Cougs haben nur in Top-Besetzung eine reelle Chance....leider...
Hoffentlich geht da noch über den "Kampf" einiges, die Spiele gegen die Jets und Guards hatten gezeigt das man Ausfälle verkraften kann, nur ob es gegen die Devils reicht??? Denke aber auch es wird enger als im Hinspiel....

Man wat freu ich mich!!! Gefeiert wird auf jeden Fall! Mit den Cougars oder mit den Devils, egal.....
:laola: :laola: :laola:

EDIT: Bitte auch beachten: In der Posselstraße ist Baustelle!!! Also rechtzeitig losfahren, oder mit dem Zug...
IceDevilHH81
Guard

surfsocke hat geschrieben:Dann tippe ich auf 2:1 für Lübeck, wobei der Sieg der Hamburger etwas knapper ausfallen wird.
Lübeck hat eine ausgezeichnete Jugendarbeit und ist sicherlich derzeit der Favorit in der 1 Jugendliga Nord! Und die Junior Devils sind derzeit ein sehr Junges Team... vorletztes Jahr 35 altersbedingte Abgänge und letztes noch mal um die 15! Ist natürlich keine Ausrede, aber in der Jugend geht’s nun mal auf und ab! Trotzdem dürfte das Spiel morgen sicherlich auch für die Fans interessant werden… die Junior Devils haben gut trainiert und bei den Cougars fehlen glaube ich 1-2 Spieler dank der EM in Sevilla.

Im allgemein finde ich diesen Trippleheader richtig gut! Natürlich ist es blöd für die Coaches die im Anschluss spielen müssen, aber für Fans die nicht genug bekommen sicherlich spannend + werbung für das eigene Jugendprogramm.

Aber zurück zur GFL 2:

Klingt natürlich hart das Lübeck gleich QB und RB fehlen... aber wirklich glauben tue ich das erst wenn sie in Straßenklamotten an der Sideline stehen. Und wenn es so ist hoffe ich das sie zur Relegation wieder fit sind!
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

IceDevilHH81 hat geschrieben: Aber zurück zur GFL 2:

Klingt natürlich hart das Lübeck gleich QB und RB fehlen... aber wirklich glauben tue ich das erst wenn sie in Straßenklamotten an der Sideline stehen. Und wenn es so ist hoffe ich das sie zur Relegation wieder fit sind!

Jo... ich erinnere mich da an alte Lions vs Devils / Devils vs Lions - Zeiten.. vor den Spielen waren (auf beiden Seiten) immer alle Superstars, Starter und Waterboys verletzt und zum Gameday gab es dann Wunderheilungen Jesus Style :D

Sollte die PM aber den Tatsachen entsprechen, wovon ich auch ausgehe, oben mein Statement bezieht sich eher auf die Restwahrscheinlichkeit und die "Löwen-Teufel-Erfahrungen", tut es mir für die Verletzten leid, dass sie bei diesem Hammer-Spiel nicht am Start sind und wünsche gute Besserung!
oldman
Rookie

Beitrag von oldman »

1.Qu. Berlin Rebels vs. Troisdorf Jets 13:00
Dauerregen in Berlin
2.Qu. Berlin erhöht auf 20:00
2.Qu. Berlin erhöht auf 27:00
3.Qu. Troisdorf bringt die ersten Punkte 27:07
3.Qu. Berlin erhöht auf 33:07
4.Qu. Troisdorf punktet erneut 33:14

ENDSTAND 33 : 14
:up:
Lübeck kann kommen.
Zuletzt geändert von oldman am Sa Aug 27, 2011 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

oldman hat geschrieben:1.Qu. Berlin Rebels vs. Troisdorf Jets 13:00
Dauerregen in Berlin
2.Qu. Berlin erhöht auf 20:00
2.Qu. Berlin erhöht auf 27:00
3.Qu. Troisdorf bringt die ersten Punkte 27:07
3.Qu. Berlin erhöht auf 33:07

Mein reden, die Begegnung Troisdorf vs Köln letzte Woche, war eine Begegnung auf Augenhöhe, dementsprechend konnte in Berlin nichts anderes heraus kommen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Yarrick hat geschrieben:EDIT: Bitte auch beachten: In der Posselstraße ist Baustelle!!! Also rechtzeitig losfahren, oder mit dem Zug...
Auf der Possehlstraße ist seit 30 Jahren immer irgendwo Baustelle!
Bis vor 2 Wochen nur ein bißchen Fahrbahnverengung und 20km/h-Begrenzung auf der gleichnamigen Brücke! ....also eigentlich zu vernachlässigen!
...und sonntags gibt's eigentlich auch kein Parkplatzproblem (Sommermärchen auf der Freilichtbühne sollte auch vorbei sein!), ggfs. stadtauswärts jenseits der Possehlbrücke im Bereich Behördenhochhaus und Lübecker Turnerschaft, wenn man's kostenlos möchte, ansonsten das Holstentorparkhaus an der Possehlstraße nahe Holstentor (je nach "Laufwerk" 5-10 min. zur Kasse :mrgreen: ).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Oooops! Datum falsch gelesen! :guru:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

North Light hat geschrieben:Cougars unterliegen Devils 6:30
http://www.asc-luebeck.de/news/items/id ... rlage.html
Hat denen niemand gesagt, dass man nach einem TD zusätzlich noch 1 bzw. 2 Punkte machen darf? :wink:
GO, GREEN!!! :up:
IceDevilHH81
Guard

Zuhause aus Lübeck!

Zuerst einmal…. Meister GFL 2 2011 – HSV Blue Devils! Weiter ungeschlagen! Und dank direktaufstieg wieder zuhause in der GFL!

Aber jetzt zum Spiel:

Trotz Abwesenheit des HC (ist ja mit der Jugendnatio in Spanien zur EM)ein wirklich gutes Spiel…bis auf das Kicking Game! Was ja nix neues bei Blau ist… Kicker Erbs leider seit dem Berlin Spiel verletzt raus… trotzdem keine Entschuldigung nicht wenigstens einen EP zu machen! Naja einer war drin der wurde aber wegen einer Strafe zurück gepfiffen und endete in einer TPC die nicht zum Erfolg führte. Definitiv zu viele Strafen…wobei ich einige auch sehr kritisch sehe… Defense Holding bei einem Run???? Habe ich so noch nie erlebt… Aber gewonnen ist gewonnen.

Zu Lübeck… das ist sicherlich kein Nachtreten und ich wünsche mir Lübeck ja auch in der Relegation… aber wenn sie so spielen wie heute… ich weiß nicht wie ich das schreiben soll ohne das es sich zu böse anhört… irgend wie war von Anfang an die Luft raus… es schien so als hätten viele der Spieler sich bereits vor dem Spiel mit der Niederlage abgefunden. Da hat man in Hamburg deutlich besser ausgesehen… also jetzt einfach auf den Kampfgeist bezogen!

Großer Respekt für Esau, Wulf, den Backup QB und Stursberg! Und vor allem auch an die Cheerleader der Cougars! War super das Angels und Cats auch noch gemeinsam mit Pyramiden die Fans begeistert haben!

Allgemein habe ich den Tag in Lübeck sehr genossen! Der Buni ist immer noch ein schöner Spielort! Essen und Trinken waren auch sehr gut! Man hat sich als Fan der Gastmannschaft willkommen gefühlt!

Von mir in Richtung Cougars viel Glück für die kommenden Spiele! Nix gegen die Rebels aber als Hamburger wünsche ich mir einfach ein weiteres Nordderby und einen kürzeren Weg zu einem Auswärtsspiel.
Antworten