Neue Landesliga Ba-Wü 2012
Re: Verbandsliga Ba-Wü 2012
hääää warum sollten wir mit den stuttgarter zusammen sein ??? verstehe ich net. ist doch viel zu weit weg. ^^
one ... two... three ... WOLFPACK
Wolf #26
Wolf #26
Weil das im Gästebuch vom Wolfsrudel steht!
Dann habe ich es falls verstanden !
Doc kuehner Ort: Stuttgart
10. November 2011 12:54 - Beitrag: 833
Freut mich dass das mit der Zusammenlegen der beiden Teams geklappt hat.
Dann habe ich es falls verstanden !

Doc kuehner Ort: Stuttgart
10. November 2011 12:54 - Beitrag: 833
Freut mich dass das mit der Zusammenlegen der beiden Teams geklappt hat.
ja er freut sich das das zusammenlegen 2er mannschaften geklappt hat aber nicht mit den silver arrows. Zuwachs hat das rudel aufjedenfall bekommen aus verscheidenen vereinen.
Wolf #26
Wolf #26
[quote="R1350r"]ja er freut sich das das zusammenlegen 2er mannschaften geklappt hat
Und welche Mannschaften sind damit gemeint??

Und welche Mannschaften sind damit gemeint??

den gerüchten nach ist lauda zu dem wolfsrudel

Zuletzt geändert von Big K am Di Nov 15, 2011 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Lauda hornets sind mit bmh zusammen gegangen und laut einem Spieler sind 30 Mann im Training
Ist ja auch sinnvoll das die zusammengegangen sind, sind ja glaub nur 20 km auseinander!
da sind wir mal gespannt was daraus wird !
da sind wir mal gespannt was daraus wird !
-
- Defensive Back
sind sogar weniger, sind 15 km entfernt.
zurück zum thema. Welche Teams starten die nächste season in der verbandsliga ??? 

Wolf #26
Wolf #26
ich denke da werden wir auf den 17.12. warten müssen bis die Ligareform vollzogen ist......
würde mich aber auch sehr interessieren welche Modelle da zur "Wahl" stehen....
was wäre denn aus Eurer Sicht möglich ?
LL + VL zusammenlegen....... 2 Gruppen mit Playoffs ? und wenn welche Teams in welcher Div.
VL + OL zusammenlegen....... wenn sowas überhaupt geht.Da ja ansich nur von oben nach unten oder von unten nach oben reformiert werden sollte
oder wie jemand gepostet hat alle 3 zusammen (in 3 div mit Playoffs)....was meiner Meinung nach jedoch die ungünstigste Lösung ist da der Leistungsunterschied zwischen den Top3 und denn unteren doch zu krass sein sollte.
Vorallem wie soll es dann 2013 weitergehen ?
LL + VL zusammenlegen....... 2 Gruppen mit Playoffs ? und wenn welche Teams in welcher Div.
VL + OL zusammenlegen....... wenn sowas überhaupt geht.Da ja ansich nur von oben nach unten oder von unten nach oben reformiert werden sollte
oder wie jemand gepostet hat alle 3 zusammen (in 3 div mit Playoffs)....was meiner Meinung nach jedoch die ungünstigste Lösung ist da der Leistungsunterschied zwischen den Top3 und denn unteren doch zu krass sein sollte.
Do or Die
liest sich so, ab ob ne ligareform schon entschieden sei.Fabz44 hat geschrieben:ich denke da werden wir auf den 17.12. warten müssen bis die Ligareform vollzogen ist......

wenn die ol oder vl dieses jahr zu wenig teams hat, wird sich das nächste saison wieder ändern. da ist die chance groß, dass es 2 bawü-absteiger aus der regionalliga gibt. in der zwischenzeit muß man den spielplan mit zusatzspielen (Playoffs, Abstiegsrelegation ...) erweitern.
wenn es eine ligareform geben soll, um die saison auf 14 oder mehr spiele (in den oktober hinein) zu verlängern, finde ich das wiederum gut.

wenn es eine ligareform geben soll, um die saison auf 14 oder mehr spiele (in den oktober hinein) zu verlängern, finde ich das wiederum gut.
[/quote][/quote]
Natürlich wären 14 Spiele oder mehr schön, aber ich glaube das Mannschaften mit kleinerem Kader
das nicht durchstehen und dann zum Ende der Saison Spiele absagen müssen. Ab der Regionalliga
halte ich es für gut, aber drunter sehe ich da Probleme.

Natürlich wären 14 Spiele oder mehr schön, aber ich glaube das Mannschaften mit kleinerem Kader
das nicht durchstehen und dann zum Ende der Saison Spiele absagen müssen. Ab der Regionalliga
halte ich es für gut, aber drunter sehe ich da Probleme.
[/quote]Neutraler hat geschrieben:wenn es eine ligareform geben soll, um die saison auf 14 oder mehr spiele (in den oktober hinein) zu verlängern, finde ich das wiederum gut.
halte ich es für gut, aber drunter sehe ich da Probleme.[/quote]
warum dann eine ligareform ??? einen spielplan von 8-10 spielen bekomme ich mit 5er bzw. 6er-ligen ohne großen aufwand hin.

mal schauen was der 17.12. bringt.