Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
R1350r
DLiner

Re: Verbandsliga Ba-Wü 2012

Beitrag von R1350r »

hääää warum sollten wir mit den stuttgarter zusammen sein ??? verstehe ich net. ist doch viel zu weit weg. ^^
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

Weil das im Gästebuch vom Wolfsrudel steht!
Dann habe ich es falls verstanden ! :roll: :roll:

Doc kuehner Ort: Stuttgart

10. November 2011 12:54 - Beitrag: 833

Freut mich dass das mit der Zusammenlegen der beiden Teams geklappt hat.
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

ja er freut sich das das zusammenlegen 2er mannschaften geklappt hat aber nicht mit den silver arrows. Zuwachs hat das rudel aufjedenfall bekommen aus verscheidenen vereinen.

Wolf #26
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

[quote="R1350r"]ja er freut sich das das zusammenlegen 2er mannschaften geklappt hat

Und welche Mannschaften sind damit gemeint?? :?: :?:
hero
Rookie

Beitrag von hero »

den gerüchten nach ist lauda zu dem wolfsrudel
Big K
Defensive Back

Beitrag von Big K »

:popcorn:
Zuletzt geändert von Big K am Di Nov 15, 2011 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Kerze
Rookie

Beitrag von Kerze »

Lauda hornets sind mit bmh zusammen gegangen und laut einem Spieler sind 30 Mann im Training
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

Ist ja auch sinnvoll das die zusammengegangen sind, sind ja glaub nur 20 km auseinander!

da sind wir mal gespannt was daraus wird !
Fullback#1
Defensive Back

Beitrag von Fullback#1 »

sind sogar weniger, sind 15 km entfernt.
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

coach es sind 11,8km

Wolf #26
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

zurück zum thema. Welche Teams starten die nächste season in der verbandsliga ??? :trink:

Wolf #26
Fabz44
Rookie

Beitrag von Fabz44 »

ich denke da werden wir auf den 17.12. warten müssen bis die Ligareform vollzogen ist......

würde mich aber auch sehr interessieren welche Modelle da zur "Wahl" stehen....

was wäre denn aus Eurer Sicht möglich ?

LL + VL zusammenlegen....... 2 Gruppen mit Playoffs ? und wenn welche Teams in welcher Div.
VL + OL zusammenlegen....... wenn sowas überhaupt geht.Da ja ansich nur von oben nach unten oder von unten nach oben reformiert werden sollte

oder wie jemand gepostet hat alle 3 zusammen (in 3 div mit Playoffs)....was meiner Meinung nach jedoch die ungünstigste Lösung ist da der Leistungsunterschied zwischen den Top3 und denn unteren doch zu krass sein sollte.

Vorallem wie soll es dann 2013 weitergehen ?
Do or Die
cheesy30
DLiner

Beitrag von cheesy30 »

Fabz44 hat geschrieben:ich denke da werden wir auf den 17.12. warten müssen bis die Ligareform vollzogen ist......

würde mich aber auch sehr interessieren welche Modelle da zur "Wahl" stehen....

was wäre denn aus Eurer Sicht möglich ?

LL + VL zusammenlegen....... 2 Gruppen mit Playoffs ? und wenn welche Teams in welcher Div.
VL + OL zusammenlegen....... wenn sowas überhaupt geht.Da ja ansich nur von oben nach unten oder von unten nach oben reformiert werden sollte

oder wie jemand gepostet hat alle 3 zusammen (in 3 div mit Playoffs)....was meiner Meinung nach jedoch die ungünstigste Lösung ist da der Leistungsunterschied zwischen den Top3 und denn unteren doch zu krass sein sollte.

Vorallem wie soll es dann 2013 weitergehen ?
liest sich so, ab ob ne ligareform schon entschieden sei. :down: verstehe ehrlich gesagt nicht, was das jetzt bringen soll??? ne ligareform wäre vor 2 jahren sinnvoll gewesen, als man leider die 15-er verbandsliga nicht eingeführt hat, weil sich ein paar teams (von denen es die meisten nicht mehr gibt) dagegen ausgesprochen haben.
wenn die ol oder vl dieses jahr zu wenig teams hat, wird sich das nächste saison wieder ändern. da ist die chance groß, dass es 2 bawü-absteiger aus der regionalliga gibt. in der zwischenzeit muß man den spielplan mit zusatzspielen (Playoffs, Abstiegsrelegation ...) erweitern.
wenn es eine ligareform geben soll, um die saison auf 14 oder mehr spiele (in den oktober hinein) zu verlängern, finde ich das wiederum gut. :mrgreen:
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

wenn es eine ligareform geben soll, um die saison auf 14 oder mehr spiele (in den oktober hinein) zu verlängern, finde ich das wiederum gut. :mrgreen:[/quote][/quote]

Natürlich wären 14 Spiele oder mehr schön, aber ich glaube das Mannschaften mit kleinerem Kader
das nicht durchstehen und dann zum Ende der Saison Spiele absagen müssen. Ab der Regionalliga
halte ich es für gut, aber drunter sehe ich da Probleme.
cheesy30
DLiner

Beitrag von cheesy30 »

Neutraler hat geschrieben:wenn es eine ligareform geben soll, um die saison auf 14 oder mehr spiele (in den oktober hinein) zu verlängern, finde ich das wiederum gut. :mrgreen:
[/quote]

Natürlich wären 14 Spiele oder mehr schön, aber ich glaube das Mannschaften mit kleinerem Kader
das nicht durchstehen und dann zum Ende der Saison Spiele absagen müssen. Ab der Regionalliga
halte ich es für gut, aber drunter sehe ich da Probleme.[/quote]

warum dann eine ligareform ??? einen spielplan von 8-10 spielen bekomme ich mit 5er bzw. 6er-ligen ohne großen aufwand hin. :wink:
mal schauen was der 17.12. bringt.
Antworten