P. Manning out of Season?!

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: P. Manning out of Season?!

Beitrag von eule »

Charly Manske hat geschrieben:Das Schlimmste, was Tebow und den Broncos passieren könnte, wäre es, P.M. vor die Nase gesetzt zu kriegen und von ihm "lernen" zu müssen :keule:. T.T. abgeben wäre "genial": die Zukunft wird verschenkt für ein Auslaufmodell :irre:.
Tebow findet es anscheinend auch nicht richtig geil.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: P. Manning out of Season?!

Beitrag von Charly Manske »

Wie bescheuert sind Titans, Broncos und die Goldhelmchen denn eigentlich, daß sie sich dieses Rumeiern von P.M. bieten lassen :?: Irgendwie checke ich sowieso nicht, was die Niners oder die Broncos mit ihm vorhaben.....einen Ring holen ja wohl eher nicht und eine reine Investition in die Zukunft der Franchise wäre P.M. auch nicht wirklich :keule:. Titans..........O.K., da wäre Manning evtl. sogar noch als eine Verbesserung anzusehen, aber die beiden anderen haben QB´s mit Perspektive und streiten sich um einen alten Knochen mit fragwürdigem Gesundheitszustand :irre:. Smith ist ja schon emsig damit beschäftigt und T.T. sollte sich auch schnellstens einen Brötchengeber suchen und seine Zukunft nicht von den Launen einer alternden Diva abhängig machen :laola: . Lustig wäre jedenfalls, wenn Niners und Broncos demnächst ohne etatmäßigen Starter dastehen :mrgreen:.
Today is the first day from the rest of your life!
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: P. Manning out of Season?!

Beitrag von Chicag0 »

Charly Manske hat geschrieben:Wie bescheuert sind Titans, Broncos und die Goldhelmchen denn eigentlich, daß sie sich dieses Rumeiern von P.M. bieten lassen :?: Irgendwie checke ich sowieso nicht, was die Niners oder die Broncos mit ihm vorhaben.....einen Ring holen ja wohl eher nicht und eine reine Investition in die Zukunft der Franchise wäre P.M. auch nicht wirklich :keule:. Titans..........O.K., da wäre Manning evtl. sogar noch als eine Verbesserung anzusehen, aber die beiden anderen haben QB´s mit Perspektive und streiten sich um einen alten Knochen mit fragwürdigem Gesundheitszustand :irre:. Smith ist ja schon emsig damit beschäftigt und T.T. sollte sich auch schnellstens einen Brötchengeber suchen und seine Zukunft nicht von den Launen einer alternden Diva abhängig machen :laola: . Lustig wäre jedenfalls, wenn Niners und Broncos demnächst ohne etatmäßigen Starter dastehen :mrgreen:.
ich frage mich auch warum sich die 49er und broncos da überhaupt gedanken machen. sollen die broncos lieber an tebow festhalten, da haben sie mehr von. ich persönlich glaube irgendwie das manning zu den 49er geht, die haben jetzt ja schon ordentlich zugeschlagen mit recievern, da wäre das gar nicht mal so unlogisch wenn die sich jetzt auch manning schnappen. aber ich denke das könnte knapp werden mit dem stolzen preis. :D
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: P. Manning out of Season?!

Beitrag von Unwissender »

Naja, was heißt bescheuert?
Grundsätzlich: Wenn Manning auch nur annähernd so stark ist wie vor seiner Verletzung, dann ist er für fast jedes Team der Liga ein Gewinn,(mit Ausnahme von New England, New Orleans, Green Bay und vielleicht Carolina, und Indianapolis). Die Coaches und GMs die ihn haben werfen sehen waren sich zumindest einig, er sieht sehr stark aus.
Und aus Sicht dieser Teams(mit Ausnahme von Denver vielleicht) kann ich verstehen, dass sie ihn wollen:
49ers: Waren letzte Saison 1 Special Teams Play vom Superbowl entfernt und könnten nach den vielen Zugängen jetzt mit Manning das i-Tüpfelchen auf ihr potenzielles Championship Team setzen. Außerdem hat Smith bevor bekannt wurde dass sie Manning wollen ein Vertragsangebot über 24 Mio (3 Jahre) ausgeschlagen. Kein Wunder also dass sie sich anderweitig umsehen wenn Smith sowieso weg will! Jetzt haben sie die Wahl, ihren Rookie-QB von letztem Jahr ins kalte Wasser zu werfen, ihm einen mittelmäßigen anderen FA-QB vorsetzen, oder sich um Manning bemühen, vielleicht mit ihm einen Superbowl zu gewinnen und ihn als Lehrer für Kaepernick zu haben.
Titans: Haben auf beiden Seiten des Balles viele Lücken zu schließen, aber verfügen über einen guten RB und mit Locker über einen QB mit Potenzial, dem ein Lehrer wie Manning sicherlich gut täte. Hasselbeck wird auch nicht jünger und schon gar nicht besser. Hinzu kommt, dass Manning nun mal aufgrund seiner Collegezeit als Volunteer eine lebende Legende in Tennessee ist und die Titans vermutlich jede beliebige Summe für die Tickets verlangen könnten wenn sie ihn kriegen. Vielleicht auch deshalb hat der Owner letzte Woche irgendwann mal erklärt, er will Manning unter allen Umständen verpflichten, sodass es wahrscheinlich ohnehin egal ist was die Coaches davon halten :mrgreen:
Broncos: John Elway ist mit Tebow unzufrieden. So richtig verstehen kann ich das nach der (zumindest für mich) überraschend positiven Saison letztes Jahr nicht. Aber Fakt ist auch: So beliebt Tebow ist, ist er kein Passing-QB, sondern ein Wildcat-QB. Wenn das Ziel der Broncos sein sollte, das Spiel passlastiger zu gestalten, dann muss Tebow, so beliebt er auch ist, weichen oder seinen Spielstil verändern.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: P. Manning out of Season?!

Beitrag von Charly Manske »

Unwissender, glaubst Du etwa allen Ernstes, daß der der lädierte alte Mann auch nur annähernd in die Nähe eines SB-Ringes kommt :?: Das hat er doch schon bei bester Gesundheit mit einem nahezu perfekt auf seine Fähigkeiten abgestimmten O-System -fast :wink: - ausnahmslos gefühlte 1000-mal vergeigt :mrgreen:. Der letzte "ausgemusterte" QB, der einen Ring gewann, war Jim Plunkett vor über 30 Jahren. Seitdem haben es "Rekonvaleszenten" wie z.B. Favre oder Montana immer mal wieder versucht, aber außer einem "er war bemüht :mrgreen: " war da nix. Egal, wer das fragwürdige "Glück" haben wird, P.M. zu verpflichten ( und dabei noch ein paar Mio. $ verbrennt :lol: ) , wird außer x-tsd. verkauften Shirts und reichlich PR wahrscheinlich nicht viel Spaß an ihm haben. Auf "Football aktuell" ist da gerade ein toller Artikel zu lesen, der mir aus der Seele spricht :trink:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: P. Manning out of Season?!

Beitrag von Unwissender »

Sagen wir mal so: Das hab ich von Brent Farve nach seinem Jahr bei den Jets auch gedacht. Und dann ging er zu den Vikings und führte sie ins NFC-Championship Game. Seitdem würde mich das zumindest nicht mehr wirklich überraschen. Und wie gesagt: Nahe am Superbowl waren die 49ers letztes Jahr schon ohne ihn. Und schlechter als Smith, der wie schon gesagt ohnehin weg will(und womöglich zur Stunde schon in Miami unterschreibt), wird er kaum sein. Mit diesem Team + Manning sind die Playoffs alle mal drin und ab da, siehe Giants, kann sowieso alles passieren.
Ich(und auch jeder andere hier :mrgreen: ) weiß ja inzwischen dass du Peyton Manning nicht leiden kannst, weil du aus irgendeinem mir schleierhaften Grund der Meinung bist, 54.000 Yards, 399TDs, 11 Pro Bowls, 11 Playoffteilnahmen, diverse NFL-Rekorde und nicht zuletzt 1 SB-Ring seien das Werk eines schlechten QB, der nur das Glück hatte dass das System seines Teams gut auf ihn abgestimmt war. Das ist scheinbar deine Meinung und die lass ich dir auch. Aber tu doch bitte nicht ständig so als würden wir von Jamarcus Russel reden...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
FoxWhiskey

Re: P. Manning out of Season?!

Beitrag von FoxWhiskey »

Laut Adam Shefter und Michael Lombardi wird Manning ein Bronco!
Laut Shefter werden die Broncos versuchen, Tebow zu traden.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: P. Manning out of Season?!

Beitrag von Charly Manske »

Unwissender hat geschrieben:Naja, was heißt bescheuert?
Grundsätzlich: Wenn Manning auch nur annähernd so stark ist wie vor seiner Verletzung, dann ist er für fast jedes Team der Liga ein Gewinn,(mit Ausnahme von New England, New Orleans, Green Bay und vielleicht Carolina, und Indianapolis). Die Coaches und GMs die ihn haben werfen sehen waren sich zumindest einig, er sieht sehr stark aus.
Und aus Sicht dieser Teams(mit Ausnahme von Denver vielleicht) kann ich verstehen, dass sie ihn wollen:
49ers: Waren letzte Saison 1 Special Teams Play vom Superbowl entfernt und könnten nach den vielen Zugängen jetzt mit Manning das i-Tüpfelchen auf ihr potenzielles Championship Team setzen. Außerdem hat Smith bevor bekannt wurde dass sie Manning wollen ein Vertragsangebot über 24 Mio (3 Jahre) ausgeschlagen. Kein Wunder also dass sie sich anderweitig umsehen wenn Smith sowieso weg will! Jetzt haben sie die Wahl, ihren Rookie-QB von letztem Jahr ins kalte Wasser zu werfen, ihm einen mittelmäßigen anderen FA-QB vorsetzen, oder sich um Manning bemühen, vielleicht mit ihm einen Superbowl zu gewinnen und ihn als Lehrer für Kaepernick zu haben.
Titans: Haben auf beiden Seiten des Balles viele Lücken zu schließen, aber verfügen über einen guten RB und mit Locker über einen QB mit Potenzial, dem ein Lehrer wie Manning sicherlich gut täte. Hasselbeck wird auch nicht jünger und schon gar nicht besser. Hinzu kommt, dass Manning nun mal aufgrund seiner Collegezeit als Volunteer eine lebende Legende in Tennessee ist und die Titans vermutlich jede beliebige Summe für die Tickets verlangen könnten wenn sie ihn kriegen. Vielleicht auch deshalb hat der Owner letzte Woche irgendwann mal erklärt, er will Manning unter allen Umständen verpflichten, sodass es wahrscheinlich ohnehin egal ist was die Coaches davon halten :mrgreen:
Broncos: John Elway ist mit Tebow unzufrieden. So richtig verstehen kann ich das nach der (zumindest für mich) überraschend positiven Saison letztes Jahr nicht. Aber Fakt ist auch: So beliebt Tebow ist, ist er kein Passing-QB, sondern ein Wildcat-QB. Wenn das Ziel der Broncos sein sollte, das Spiel passlastiger zu gestalten, dann muss Tebow, so beliebt er auch ist, weichen oder seinen Spielstil verändern.
Siehst Du, genau das > http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... le=HP11_cp nenne ich bescheuert :!: :irre: Um es weniger krass auszudrücken ist diese Entscheidung mindestens sehr kurzsichtig: im günstigsten Fall stehen die Broncos in 2 Jahren ohne einen nennenswerten QB da, im ungünstigstsen Fall -was ich für wahrscheinlicher halte :wink: - dürfen sie ab Woche 2 oder 3 der kommenden Saison ihren Backup ins Rennen schicken :mrgreen:. Und was heisst, ich mag P.M. nicht :?: Ist ja vielleicht ein ganz netter Kerl, und Pässe werfen kann er auch, aber, wenn es drauf ankommt, verkackt er es halt gerne :P. Und Körperkontakt ist sein Ding nunmal auch nicht (im Gegensatz zu dem Quarter-Fullback T.T. übrigens :wink:) :trink:.Der SB :?: .....naja, gg. diese Bears (ich weiß nicht, ob Du das Match gesehen hast :D ) hat sogar er es nicht geschafft, dem Ring erfolgreich auszuweichen :laola:. Na, egal, die Story ist durch und nun bin ich mal gespannt, wo T.T. aufschlägt.
Today is the first day from the rest of your life!
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: P. Manning out of Season?!

Beitrag von mannikalbs »

1. Spannende Frage: Wo wird Tebow landen? Hat zwar viele Spiele gewonnen letztes Jahr, aber das lag auch an einer sehr guten Defense und exzellenten Laufspiel. Das Passspiel war quasi nicht vorhanden. Wer braucht also so einen QB. Aus Marketinggründen okay, kann ich nach vollziehen. Dann kommen die Dolphins ins Gespräch. Volles Stadion und mehr verkaufte Trikots.

2. Frage: Wie lange wird Manning durchhalten in der Saison? Ist ja schön, dass er jetzt ein paar Trainingswürfe raushaut. Aber was passiert wenn mit seinem Körper, wenn ein 300 Pfund DL über ihn rollt? Das soll ja durchaus vorkommen und ich gehe mal davon aus, dass genau das der Gameplan jeder Defense sein wird, die Manning sehen wird: "Testen was sein Körper verträgt".
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: P. Manning out of Season?!

Beitrag von Unwissender »

Ich war echt überrascht, ich hätte ihn bei SF gesehen!
Vor allem der zweite Punkt ist, wieso ich die Entscheidung für Denver und gegen Tennessee nicht verstehen kann:Tim Tebow wurde letzte Saison 33 mal gesackt, Kyle Orton weitere 10 mal.
Wohlgemerkt: Tim Tebow, der von seiner Agilität her deutlich besser auf den Beinen ist und viel eher mal einem Gegner ausweicht als ein Manning, der ungefähr so agil ist wie eine Giraffe.
Die O-Line der Broncos hat also 43 Sacks zugelassen (gegen Detroit hat TT 7 mal auf dem Rücken gelegen, der muss sich beinahe wie Ben Roethlisberger gefühlt haben...), zum Vergleich: Die O-Line der Titans hat bei beiden QBs zusammen 24 Sacks zugelassen.
Das sind Zahlen, die aus Sicht von Manning nicht uninteressant sein dürften. Vor allem weil ich auch glaube, dass alle Teams wie von mannikalbs schon angedeutet einen relativ eindeutigen Defensive Gameplan haben werden. Ich erinnere mich noch, dass Ndamukong Suh damals bei Favres Comeback verlauten ließ, das finde er super, da er von allen QBs am allerliebsten den großen Brent Favre einmal sacken wollte :guru: . Ich glaube so ein Statement von anderen Passrushern wird bezüglich PM nicht lange auf sich warten lassen. :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: P. Manning out of Season?!

Beitrag von Chicag0 »

ich glaube manning ist es ziemlich wumpe wo er bei den 3 teams landet, hauptsache der vertrag ist dick :)
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: P. Manning out of Season?!

Beitrag von Thalan »

98 Millionen über 5 Jahre. 'ne ganze Menge und vor allem nochmal 8 Millionen mehr als er von den Colts bekommen hat. Wenn er den Vertrag ausspielen würde, wäre er in seiner letzten Saison 41...
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: P. Manning out of Season?!

Beitrag von mannikalbs »

Manning muss doch nicht mehr wegen der Kohle spielen. Der hat doch schon lange mehr verdient als er ausgeben kann. Das kann doch für ihn kein Argument sein.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: P. Manning out of Season?!

Beitrag von Chicag0 »

mannikalbs hat geschrieben:Manning muss doch nicht mehr wegen der Kohle spielen. Der hat doch schon lange mehr verdient als er ausgeben kann. Das kann doch für ihn kein Argument sein.
denkst du. wenn er nicht wegen der kohle spielt, warum dann der extrem deftige vertrag? die leute da leben selbst mit ihren millionen über ihren verhältnissen...
LMan
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: So Aug 23, 2009 15:11

Re: P. Manning out of Season?!

Beitrag von LMan »

soll jetzt nicht gegen manning sein, aber irgendwie würde ich mich für die broncos freuen, sollte sich pm gleich zu beginn der saison verletzen.

diese total überzogene verträge kotzen mich nur noch an, sollen sie bitte auf die schnautze damit fallen!!
Antworten